Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eifersucht der Thailadies

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Man kann ganz gut und ruhig in Thailand leben nur sollte man die Weiber weglassen. Es sind alle Thailadys Eifersüchtig. Die einen mehr und die Anderen weniger. Meine bumst mit jeden bläst jeden lässt sich von jeden anfassen und zeigt sich fürs Leben gern nackt und das auch in Bars. Sie braucht das als Bestätigung. Wenn ich aber nur mal eine an lächele brennt die Luft. Ich hatte mich mal mit einer unterhalten und dabei unbewusst den Arm gestreichelt. Meine hat daraufhin auf mich eingeschlagen und dann als es ihr leid tat mit dem eigen Kopf gegen die Wand geschlagen. Da fragt man sich was in den Köpfen so vor geht.
Du hast es aber wirklich nötig, was?
Dieses "Don't touch my hooker" Getue ist mir ja auch zu blöd, aber "normal" sollten die Girls wenigstens soviel Respekt haben, dass sie sich in deiner Gegenwart nur auch dich fixieren.
Wenn du wenigstens sagen könntest: Die Anderen können flirten, aber am Ende ficke ICH sie, wäre das noch okay, aber der Zug scheint auch schon abgefahren zu sein...

Up to you

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bei meiner Frau hat sich die anfängliche Eifersucht gewaltig gelegt...
Wahrscheinlich hat sie festgestellt, dass ich ihr keinen Grund dafür liefere...

Eine gesunde Eifersucht ist für mich nichts verwerfliches und gehört zu jeder gesunden Beziehung..
Krankhafte Einstellungen sind jedoch keinen förderlich und belasten nur unnötig...

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_5

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Mit dem Begriff "Eifersucht" bei den Damen aus dem Milieu hatte ich schon immer mein Problem.

Bevor ich Thailand kannte, hatte Eifersucht für mich immer einen romantischen Touch. Eifersucht war für mich immer Eifersucht aus Liebe. Was oft mit Traurigkeit und innerer Verzweiflung bei der Betroffenen einherging, wenn sie begründet befürchten musste, ihren "Überalles Liebsten" eventuell an eine andere zu verlieren. Alles andere war und ist für mich immer noch krankhaft.

Ich frage mich, was diese oft zitierte Eifersucht der Barmädels mit Eifersucht zu tun hat.

Ich sehe dort nur gekränkte Eitelkeit, Angst vor Gesichtsverlust vor den Kolleginnen, Wut , Verlustangst, den grosszügen Sponsor an eine andere zu verlieren, die es natürlich zum Verrecken nicht verdient hat. Neid hoch drei.

In 27 Jahren habe ich nur zu oft erlebt, wie mehr oder weniger LTs nach einer "grace period", sagen wir mal 3 Tagen, schon den Anschein erweckten, sie wären tierisch eifersüchtig, falls ihr "Kunde" mal zu lange einer anderen seine Aufmerksamkeit schenkte. Diese LTs sind die reinsten Turteltäubchen während dieser temporären LT Beziehung. Beim Abschied rollen Krokodilstränen.

Spätestens nach ein paar Tagen, manchmal sogar schon nach ein paar Stunden turtelt sie mit dem nächsten. Zumindest äusserlich nicht anders als mit dem Vorgänger. Ich rede hier von ganz normalen Bierbars und nicht von den ST Lokalitäten.

Besucht man diese Bierbar lange genug, kann man beobachten, wie sich das ganze Spiel beim gleichen Mädel wiederholt. Friede, Freude, Eierkuchen, Eifersuchtsszenen, Abschiedstränen.

Aber so sind wir Männer halt. Alleine der Gedanke, dass die Holde eifersüchtig ist, wird als Liebesbeweis gewertet.

Eifersucht? Ich hau mir wech...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Es sind alle Thailadys Eifersüchtig. Die einen mehr und die Anderen weniger. Meine bumst mit jeden bläst jeden lässt sich von jeden anfassen und zeigt sich fürs Leben gern nackt und das auch in Bars.

Wenn ich aber nur mal eine an lächele brennt die Luft.Da fragt man sich was in den Köpfen so vor geht.

Ganz einfach, frage sie wie sie dazu steht!!!

Sie wird dir Antworten" Ich muß es machen es ist meine Arbeit"

Habe ich schon einige male gehört :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich sehe das auch so wie Iffi.

Das ist auch kein thaitypisches Verhalten, sondern in vielen Ländern der Welt zu beobachten.

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Das ist 100 pro richtig was ihr schreibt. Gekränkte Eitelkeit, Angst vor Gesichtsverlust vor den Kolleginnen und Familie, Wut , Verlustangst, ist der Haubtgrund. Das hat 0 mit Liebe zu tun. Meiner macht Sex wahsinnig Spass und sie braucht es auch wirklich. Dazu kommt das man da noch Kohle bei machen kann. Daher völlig OK. Sie ist sehr Eitel, wenn sie nicht der Mittelpunk bei allen Farangs ist ist sie Sauer. Sie geniest es richtig wenn sie von allen gelobt wird wie gut und geil sie im Bett ist und ist Stoz drauf. Andere sind immer schlechter, haben Hemmungen sich so offen wie sie zu zeigen, blasen schlechter, lügen, sind nur auf Kohle aus, bumsen schlechter, tanzen schlechter, haben nicht so einen geilen Arsch usw. usw. Sie will immer die Nummer 1 sein und macht überall zum Ärger der Mädchen eine Show wo bei auch mal alle Hüllen fallen was aber nur wieder beweisen soll das sie die beste ist. Das ist aber scheins bei allen so. Mal mehr mal weniger. Thai Logik.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Bei meinem Nick muss ich das ja fast so schreiben, aber ich denke und praktiziere es in der Tat so: Ohne Gefühle ist Sex nur wenig wert. Und das ist der Hauptvorteil von der Art von Prostitution in Thailand, dass es mit Gefühlen geht, wenn man stark ist. Schwache beschränken sich auf eine Nacht, aber damit beschneiden sie das Erlebnis, das möglich wäre, erheblich. Wer ehrlich ist, wird auch zugeben können, dass es eben gerade der Vorzug hier in Thailand ist, dass man zumindest die Illusion von liebendem Gefühl eine Zeitlang genießen kann. Wer es nicht kann, tut mir leid. Wer den Partner verachtet, mir dem er Sex hat, ist entweder auf bestimmte Weise ein Fetischist oder er verdient meine Verachtung. Ich glaube aber, dass die Member, die hier so großartig tun, im Geheimen auch fühlen, es aber nicht zugeben, weil das nicht cool ist hier.
Ich bin übrigens seit 14 Jahren hier in Pattaya fest gebunden und vermisse die Erlebnisse davor nicht, selbst wenn ich mich gerne daran erinnere, weil immer in gewisser Weise Gefühl mit im Spiel war.
Mit Eifersucht wurde ich kaum konfrontiert. Dazu kann ich leider nichts sagen. Vielleicht haben meine Vorredner da Recht, außer Iffi natürlich, der hat nie recht.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Ja nee, is klar, ist auf jedenfall immer die große Liebe, Sie ist ja auch in den meisten Fällen nur ca 25- 30 Jahre jünger als er!! Ich bin auch davon überzeugt das es sich um die große Liebe handelt, aber was Man(n) nicht vergessen sollte, die Liebe zum Geld! Ich weiss wie alt ich bin und ich sehe auch jeden Morgen in den Spiegel! ( Ich kenn den Typen zwar nicht, aber ich wasche Ihn trozdem ) Was aber nicht bedeutet das ich nicht für LKS anfällig bin, ich verabschiede mich nur immer sofort von meiner Kohle und geniesse es solange es dauert!
Gruß Fahrer

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
In Thailand ist Prostitution nicht das gleiche wie in Deutschland wo es rein um Geld geht. Viele Mädchen wie auch meine haben auch Spass drann. Wenn sie mal gut drauf ist lässt sie beim tanzen in Bars oft mal alle Hüllen fallen. Ich habe selber oft erlebt das wenn sie mal richtig aufgedreht ist und alle Hüllen fallen. Das sie dann erlaubt und möchte das jeder an ihr nach allen Regeln der Kunst rum spielten darf und Fotos machen kann was ihr offentsichtlich sehr gefällt. Geld ist dabei nie geflossen was bei einer Deutschen niemals der Fall wäre. Ein Großteil hat wirklich Spass daran. Aber auch die Thais sind halt nicht alle gleich. Meine ist wie das Wetter mal extrem geil und mal ganz brav. Aber immer Eifersüchtig was mich angeht. Gott sein Dank das ich nicht auch Eifersüchtig bin.

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
In Thailand ist Prostitution nicht das gleiche wie in Deutschland wo es rein um Geld geht. Viele Mädchen wie auch meine haben auch Spass drann. Wenn sie mal gut drauf ist lässt sie beim tanzen in Bars oft mal alle Hüllen fallen. Ich habe selber oft erlebt das wenn sie mal richtig aufgedreht ist und alle Hüllen fallen. Das sie dann erlaubt und möchte das jeder an ihr nach allen Regeln der Kunst rum spielten darf und Fotos machen kann was ihr offentsichtlich sehr gefällt. Geld ist dabei nie geflossen was bei einer Deutschen niemals der Fall wäre. Ein Großteil hat wirklich Spass daran. Aber auch die Thais sind halt nicht alle gleich. Meine ist wie das Wetter mal extrem geil und mal ganz brav. Aber immer Eifersüchtig was mich angeht. Gott sein Dank das ich nicht auch Eifersüchtig bin.

Prostitution in Thailand nee kann nicht sein, gibts doch gar nicht hier!! Wo?? :wink1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Oh Mann. Das ganze Gezeter von den Mädels muss ich mir nicht mehr antun.
Schliesslich hab ich Urlaub, es ist mein Geld und es sind meine Entscheidungen die ich treffe.

Die Geschichten habe ich auch schon alle durch (wie viele hier aus dem Forum) aber irgendwann bin ich an einem Punkt angekommen, wo mich die ganzen Probleme der Yings nicht mehr interessieren.

Hört sich zwar egoistisch an, aber ich fahre besser damit. Vor allen Dingen wenn die Mädels besoffen sind, fangen die meisten Probleme an.
Da stimmt der Spruch welcher weltweit Gültigkeit hat, 100%ig, von wegen Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

Hatte auch schon welche ausgelöst, mit denen ich noch einen Absacker trinken wollte und danach in den Room. Wenn die dann nach der Auslöse durch Alk oder Sonstiges "komisch" geworden sind, habe ich sie an der Bar oder Disco sitzengelassen. Da war mir die bereits gelöhnte Auslöse total egal. Aber dem sich abzuzeichnenden Stress bin ich entkommen.:daume

Mittlerweile checke ich auch die Mädels fast jeden Tag wieder aus. Auch brauche ich tagsüber keine Begleitung mehr in Pattaya.
Spare mir dadurch irgendwelche Shopping Tours und brauche mir die ganzen Prob's auch nicht mehr anzuhören.

Mein Fazit:

Abends mit den Yings Party und Sanook und in den Room wenn's passt, Morgens: "See you, when you see me...":bigg

• Like
Reaktionen: tongshi und pikolo

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Deswegen verlieben sich ja immer wieder anständige Touris in irgendeine Nicht-Vorbestrafte Patty-Dame. Mit einer Kriminellen, die bisher der Exekutive entrinnen konnte, würde sich ein anständiger DACH Staatsbürger doch nicht einlassen, oder?

• Like
Reaktionen: Stalker

grokon

Das Ziel ist der Weg
    Aktiv
28 Dezember 2012
107
100
923
Habe ähnliches erlebt mit ner Russin, hatte Sie nach Deutschland geholt und nach einem Jahr fing die Hölle an. Wenn sie mich im Auto angerufen hat, hielt sie doch glatt die weibliche Stimme vom Navi für weibliche Begleiterin, bei mie auf dem Beifahrersitz.

Bin nach einem weiteren Jahr fast daran erstickt. - Trennung war unausweichlich. jetzt geht es mir wieder gut :licht

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Ich hatte mal ein LLT welche auch auf Eifersüchtig machte und mir schon einen Seitensprung unterstellte wenn ich ins Internet ging um meine mails zu checken. Sie hat es derart gut gespielt bis ich die Nerven toatal verlor und ich entschlossen habe aus Patty nach Hua Hin zu flüchten. Ich meinte, dass ich mich in den Bus nach BKK setze und dann das Spiel zu ende sein würde. Ihr wisst ja bestimmt wer meint. Sie wollte um alles in der Welt auch in den Bus und so nahm ich sie mit bis BKK. Am Airport war dann endlich Ruhe und ich konnte mich allein auf den Weg nach Hua hin machen. Dort habe ich solche Fettnäpfchen ausgelassen und bin nicht mehr auf solche Speile eingegangen. Nun weiss ich nach ein paar Jahren Erfahrung, dass ich so etwas nicvht mehr zulassen würde. Bei den ersten Anzeichen ziehe ich nun die Notbremse und verabschiede das Girl anständig aber mit einer klaren Ansage. Wenn ich als Butterfly von einem Girl bezeichnet werde fühle ich nichts dabei weil sie ja bekanntlich der viel grössere Butterfly ist als ich es je sein könnte.

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
58
69
648
Mittlerweile checke ich auch die Mädels fast jeden Tag wieder aus. Auch brauche ich tagsüber keine Begleitung mehr in Pattaya. Spare mir dadurch irgendwelche Shopping Tours und brauche mir die ganzen Prob's auch nicht mehr anzuhören.
Mein Fazit:Abends mit den Yings Party und Sanook und in den Room wenn's passt, Morgens: "See you, when you see me..."

- genau in meinem Sinne :hut