Du hast es aber wirklich nötig, was?Man kann ganz gut und ruhig in Thailand leben nur sollte man die Weiber weglassen. Es sind alle Thailadys Eifersüchtig. Die einen mehr und die Anderen weniger. Meine bumst mit jeden bläst jeden lässt sich von jeden anfassen und zeigt sich fürs Leben gern nackt und das auch in Bars. Sie braucht das als Bestätigung. Wenn ich aber nur mal eine an lächele brennt die Luft. Ich hatte mich mal mit einer unterhalten und dabei unbewusst den Arm gestreichelt. Meine hat daraufhin auf mich eingeschlagen und dann als es ihr leid tat mit dem eigen Kopf gegen die Wand geschlagen. Da fragt man sich was in den Köpfen so vor geht.
Dieses "Don't touch my hooker" Getue ist mir ja auch zu blöd, aber "normal" sollten die Girls wenigstens soviel Respekt haben, dass sie sich in deiner Gegenwart nur auch dich fixieren.
Wenn du wenigstens sagen könntest: Die Anderen können flirten, aber am Ende ficke ICH sie, wäre das noch okay, aber der Zug scheint auch schon abgefahren zu sein...
Up to you