Okay Bananensprache nehme ich zurück.:JC_gimmefive:Ob Du nun Wert drauf legst oder nicht: Bis auf den Ausdruck "Bananensprache" - volle Zustimmung!
Pin
Okay Bananensprache nehme ich zurück.:JC_gimmefive:Ob Du nun Wert drauf legst oder nicht: Bis auf den Ausdruck "Bananensprache" - volle Zustimmung!
Pin
Okay Bananensprache nehme ich zurück.:JC_gimmefive:
... solange schlupfwege im system wie bei uns DACH zbs. steuerhinterziehung, asylantenverfahren, usw. bestehen und auch ausgenützt wird, wieso denn nicht auch hier ...
... daher meine meinung, solange schlupfwege im system wie bei uns DACH zbs. steuerhinterziehung, asylantenverfahren, usw. bestehen und auch ausgenützt wird, wieso denn nicht auch hier? aber jedem sein Ding khop khun krap
Solange der Islam zu Deutschland gehört, gehöre ich halt zu Thailand.
So einfach ist das.
Ob ich da ein EDU, Touri, Non-B (was sogar billiger ist) habe ist mir WURSCHD :flipa
Eure Auswahlkriterien, wer denn hier nun bleiben darf und wie lange und wer nicht, sinds mir ebenfalls
.... Wie in D. Wir haben Geschwindigkeitsbegrenzungen, die von den von uns gewählten Politikern geschaffen wurden. Aber die, die am Straßenrand Starenkästen aufbauen sind A...löcher.
Okay @maapaa, ich bin 41, habe die Kohle um in Thailand zu leben, durch mein Alter ist es mir unmöglich ein Non Im Visa zu bekommen, dann wundern sie sich wenn sich Leute ein Ed Visa beschaffen um dort zu bleiben?Genau solche Antworten passen zu den Leuten, die sich solche Visa besorgen.
Sorry - schon klar, daß ich jetzt mit der großen Klatsche auch einige wirklich Lernwillige getroffen habe.
Aber solange solche Personen mit solchen Statements meinen, hier in Thailand richtig zu sein, so lange werde ich dagegen wettern. Falls ich nicht vorher die Lust verliere ... ... ist ja eh aussichtslos. Schon klar.
Pin
Ich war derjenige, der etwas falsch gemacht hat (und wieder machen würde, wenn ich in Deutschland wäre). Das ist doch wohl mein eigenes Risiko!
Werde meinen Duktus auch nicht ändern, nenne die Dinge gerne beim Namen, aber Direktheit war noch nie eine asiatische Stärke.... dir wird nix anderes mit 41 übrigbleiben. ;-)
Es ist etwas anderes was den Thailändern bei den unter 50 Jährigen nicht so gefällt und dies erkennt man an deinem Duktus.
Ach, sag' bloß noch, Du kannst die Schilder zur Geschwindigkeitsbeschränkung nicht lesen?Also wenn ich das recht verstehe, kennst du die Gesetze in deinem Land ganz genau und du übertrittst sie trotzdem und dazu mehrfach und mutwillig?
Daß dir deswegen mal der Lappen abgenommen wird iss dir schitegal.
Übrigens kann dir sogar wegen wiederholtem Falschparken der Lappen abhanden kommen...
Und du willst dich mit geschwellter Brust aufbrausen, jemandem der es liebt in Thailand zu sein, länger als du es dir vlt. erlauben kannst vorzuschreiben, er solle das gefälligst unterlasen?
Hä? Gut daß du hier nix zu sagen hast
Ja, das wird in solchen Fällen immer gerne als Argument angeführt: Wenn "die anderen" das so machen - dann kann ich das ja auch machen. Klar, jedem sein Ding - aber besser wird es dadurch auch nicht. Es lockt nur noch mehr Leute an, die solche Wege beschreiten wollen.
Ist wohl eher eine Gewissensfrage.
Pin
was ist denn das problem für dich, die mehr Leute oder was denn, vieleicht neidisch?
wenn es doch geht und alle sind zufrieden damit, Whats Happend
übrigens ist mein Gewissen gerade am Ar*** vorbei
alles klar mein lieber
übrigens kannste meine rechtsschreibfehlermitnehmenoderindeinarxchstecken