Eigentlich bin Ich auch zu geizig für Busi Flüge,aber dieses jahr hab Ich ein bißchen mehr "Taschengeld "übrig als sonst.Deswegen hab ich für nächsten Februar mal busi gebucht. Man soll ja alles mal probiert haben im Leben.
@ariages: Darf ich deine Nächstenliebe so verstehen, dass wenn Du mit deinem Astralleib in der ECO sitzen würdest, alle anderen Gäst...
wenn ich 12 Stunden auf einem Barhocker verbringen kann, kann ich genausogut 12 Stunden Holzklasse hocken.
@ariages wenn Du mit deinem Astralleib in der ECO sitzen würdest, alle anderen Gäste nicht mehr tief einatmen könnten und aus diesem Grund BC buchst?
Schaue dir doch die ganzen Diskussionen an. Da bringt jeder noch irgendetwas ein, was er für wichtig hält und es wird immer wieder eine Diskussion vom Hölzchen übers Stöckchen. Es wird doch alles zerredet, weil man sich immer wieder vom eigentlichen Ausgangspunkt viel zu weit entfernt.Ich reise weder aus beruflichen Gründen nach Pattaya, noch um Urlaub zu machen.
Und trotzdem fliege ich dorthin. Warum sollte ich also meine Sicht nic...
Indem man den Zusammenhang versteht! Wenn jemand in DACH lebt, wird er i.d.R. des Urlaubs wegen nach Thailand fliegen..
Ohne der Ihr Geld würde ich nie so günstige Flüge bekommen.
Es kann so einfach sein....Da siehst Du mal, mir tuts nicht weh und Dir hilfts. So fügt sich alles zum Guten.
Genau meine Meinung!
Außerdem, seit meiner ersten Reise ins gelobte Land (Pattaya) bin ich geneigt in ST und LT zu rechnen. Sprich, wie viel LT mehr...
Die Kosten für den Flug beeinflussen meine finanziellen Möglichkeiten vor Ort in keiner Weise. Daher fliege ich (seit es diese Möglichkeit wieder [...
Da erkennt man den wahren Geniesser!
Welcher echte Kerl braucht BC? Das ist was für Softies; und First Class ist für Gestörte, die den Bezug zum realen Leben verloren haben und meinen, die Kohle unbedingt durchs Fenster entsorgen zu müssen.