Da gebe ich dir Recht @lakmakmak66. Und wenn das alles passt, dann kann man direkt fliegen, im gebuchten Fluggerät und sogar ganz ohne Wurzelholzplastik ;-)
Einmal BC bisher nach Thailand mit Turkish Airlines ... super geil, guter Preis, Fasttrack genial, alles sehr entspannt und Essen, Essen, Essen ich habe z...
Ich habe letzten Samstag folgendes gebucht: Direktflug mit SWISS, im Dezember nach BKK und anfangs Februar zurück für Fr. 494.85. Das ist doch was, oder??Swiss hat gerade Sonderangebote viele Destinationen.
Bangkok für CHF 499.00. Sogar bis Juni 2020 was ich gesehen habe.
So unterschiedlich kann der Eindruck sein ... also mein Essen Istanbul <-> BKK war richtig richtig gut, ehrlich (besonders im Vergleich zum Thai ECO Fraß, ich erwarte von Thai wenigstens das der Reis was taugt) ... nicht nur auf besserem Geschirr sondern wirklich gutes Essen (bis auf die Brötchen die waren nix). Ablage gab es bei mir in der Mitte der beiden BC Sitze, dort wo man auch die "Trennwand" rausfahren konnte, ok bissl klein aber mir hat es gereicht. Meine Maschinen auf der langen Strecke waren auch Tip top und quasi wie neu. Betten wurden auch brav gemacht und ich konnte mit meinen 186cm und gut 100kg super bequem schlafen. Dazu die Noise Canceling Kopfhörer die echt nicht schlecht waren.So wäre ich besser Eco geflogen.
Ich habe letzten Samstag folgendes gebucht: Direktflug mit SWISS, im Dezember nach BKK und anfangs Februar zurück für Fr. 494.85. Das ist doch was, oder...
Denke auch der Unterschied zur BC ist riesig, kann aber nicht ernsthaft mitreden.Alleine wenn man das Platzangebot sieht, kann man sich ein wesentlich angenehmeres Fliegen vorstellen....ob ein 3-4 vierfacher Preis es einem Wert ist, muss jeder selbst entscheiden ...Nachdem ich vor kurzem mal in den Genuss der Business Class auf der Strecke Paris-Buenos Aires bzw. Rio-Amsterdam gekommen bin, habe ich für den kommenden...
ob ein 3-4 vierfacher Preis es einem Wert ist, muss jeder selbst entscheiden ...
Ja, dass kann man mit ECO vergleichen...da hättest du dir angenehmeres Sitzen verdient.Ich bin viele Stunden auf den Beinen....bei mir ist ECO schon ein kleiner Urlaub vor dem Urlaub...Da ich beruflich leider auch manchmal 12 Stunden auf meinem Arsch im Büro sitzen muss, bin ich das gewohnt und steck das auch im Flieger locker weg.........