Was für ein Thailand Pass?
Ja ich habe letzte Woche einen Zahlungsbeleg direkt nach der Beantragung erhalten....
Dass das vielleicht ein Fehler war, viel mir auf, als nach der Bezahlung keine Mail kam. Normalerweise kommt da doch eine, oder?
.....
Warum sollte das ein Fehler gewesen sein?Habe leichtsinnigerweise meine Vodafonemail-Adresse, mit der ich schon 3 Visa bekommen habe, stehen gelassen.
Dass das vielleicht ein Fehler war,
Ich habe gerade nachgeschaut, Status ist : Pending Approval , von einem Zahlungsbeleg oder einem Statuspunkt "bezahlt" steht da nix.Warum sollte das ein Fehler gewesen sein?
Normalerweise kannst Du doch auf der Visa Seite sehen, ob das mit dem bezahlen geklappt hat.
Darum geht's nicht. Das sehe ich. Auch das Visum kann ich dort abrufen, wenn erteilt.Normalerweise kannst Du doch auf der Visa Seite sehen, ob das mit dem bezahlen geklappt hat.
Konnte nur einen Beleg hochladen bei Finanzen. Brauche aber mehrere um auf die geforderten 20000 a 3 Monate zu kommen.Und nun habe ich Bedenken, das die 70 Euro futsch sind, da mich z.B. Aufforderungen zu weiteren Finanznachweisen nicht erreichen. Oder kann man diese auch auf der Webseite sehen oder herunterladen wie das Visum?
Ja sicher finde ich einen Spamordner. Einen leeren. Vollkommen leer.evtl. kannst Du wenn Du dich direkt bei Vodafone in Deinen Mailserver einloggst ja einen Spamordner finden.
Hinweise auf Spamordner sind nicht zielführend, da Vodafone das, was sie für Spam halten, seit einiger Zeit sofort löscht.
MünchenWo hast du es eingereicht ? Berlin, München oder Frankfurt ????
Wenn ich das Video unter "Manual Request Doc" richtig gesehen und verstanden habe, sieht man es an der Glocke, wenn noch was fehlt und das wird dann auch unter dem Antrag angezeigt.Oder kann man diese (Nachforderungen) auch auf der Webseite sehen oder herunterladen wie das Visum?
Also mal der Reihe nach :So, habe mir das alles noch mal in Ruhe angeschaut. Und nicht so aufgeregt und spät wie gestern Nacht.
Wenn ich das Video unter "Manual Request Doc" richtig gesehen und verstanden habe, sieht man es an der Glocke, wenn noch was fehlt und das wird dann auch unter dem Antrag angezeigt.
Das beruhigt schon mal etwas.
Also jeden Tag nachschauen.
Trotzdem habe ich nach München geschrieben. Die haben sogar noch eine Unteradresse für Visa-Angelegenheiten.
Danke an alle Hilfsbereiten
Und falls noch jemand mit Vodafone oder Arcor unterwegs ist:
Dieses Frühjahr, 5. April, wurde wenige Sekunden nach Bezahlung die Mail zugestellt. Die finde ich noch. Das Visum wurde am 15.4. erteilt. Dafür finde ich aber keine Mail mehr. Nur das PDF. Ist mir wohl damals gar nicht aufgefallen. Aber in dieser Zeit könnten sie die Spam-Regeln umgestellt haben.
Wenn ich im Profil auf Ändern gehe, kann ich Telefonnummer und Land ändern, Mail Adresse geht aber nicht.Nach Visa Beantragung kann man seine e-mail Adresse auch noch ändern. Muss aber eine ohne - Zeichen sein.