Was für ne Dame?Das hat mit der Dame (das ist das was du als „Ying“ kennst) im Konsulat mal rein gar nix zu tun.
Ying ist die Abkürzung für Phuying was auf Deutsch Frau heisst. Damen gab es vielleicht Früher zu Opas Zeiten,lol.
Was für ne Dame?Das hat mit der Dame (das ist das was du als „Ying“ kennst) im Konsulat mal rein gar nix zu tun.
Wenn du das sagst!Was für ne Dame?
Ying ist die Abkürzung für Phuying was auf Deutsch Frau heisst. Damen gab es vielleicht Früher zu Opas Zeiten,lol.
wäre toll wenn mir jemand dazu helfen könnteEine andere Frage... kann mir ein Nachteil dadurch entstehen wenn ich für das Tourist Visa eine Hotelbuchung angebe aber wenn ich nach Einreise dann mit der SLT zur Immigration Office gehe und für die Adress Notification und Adress Certificate ihren Wohnsitz mit Mietvertrag anmelde? oder sollte ich gleich von Anfang an beim Visa mit der Invitation von ihrer Adresse arbeiten? Sie stellt sich etwas quer mit der invitation und meint das jemand gesagt hätte es könnte nicht gehen
@korat
alles klar danke dir! Dann mach ich es einfach mit einer stornierbaren Hotelbuchung!
Bei mir von thaievisa@mfa.go.th am 03.11.23 nachgefordertDa alle Visaanträge über dieselbe Website laufen finde ich es nicht verwunderlich, dass sich die angeforderten Dokumente nicht unterscheiden
von wo?Heute Sonntag 17:00 Visa per email erhalten no immi O single,
keine Nachfrage bezüglich AKV oder Unterkunftnachweis,
Bearbeitungszeit 11 Tage. )
Frankfurt Mittwoch 3.1. abgesendet heute zurück .von wo?
Hab das Visum TR Single nun ohne Probleme erhalten. Danke nochmal für die Info. Hat ca. 6 Werktage beim Münchner Konsulat gedauert.Genauso wird's gemacht...
ich habe am 04.01. mein Visa ( Berlin) beantragt und gestern bekommen....Ich habe ein Resident O am 03.01. beantragt und warte immer noch drauf. Wie lange dauert das denn im Schnitt. ?
In Berlin beantragt
Kann klappen, muss aber nicht.zahlt es sich denn überhaupt aus das Visum 2 Wochen davor zu buchen?
Hat bei mir immer gereicht.reicht es wenn ich nur das Hotel am Anfang angebe im Antrag?
Kann klappen, muss aber nicht.
Offizielle Angabe der Botschaft ist 15 Arbeitstage (also ca. 3 Wochen).
Mein letztes Visum habe ich am 10.01. beantragt und am 22.01. erhalten, also unter zwei Wochen.
Wie lange willst Du denn bleiben? Bis 30 Tage brauchst Du kein Visum (als Deutscher, bzw. auch Schweizer und Österreicher)
Hat bei mir immer gereicht.
Ich verstehe die Frage nicht.Ich benötige bitte mal einen Tipp ,da mir der Fehler unterlaufen ist ,meine Adresse nur in Schwarz Weiss beim Visa hochzuladen.
Beim nachträglich hochladen bekomme ich zwar die Meldung Upload Document Success ,aber ich kann es nicht bestätigen. Habe schon verschiedene Formate und Browser versucht. Klappt aber nicht.
Liegt es an mir oder an der EVisa Webside ?
Danke für die Tipps.