Kannst Du mir sagen warum man das gemacht hat ?
Nein
1. Non O 3 Monate + Verlängerung in Thailand
oder :
2. Non O A 1 Jahr
???
Ja
Kannst Du mir sagen warum man das gemacht hat ?
1. Non O 3 Monate + Verlängerung in Thailand
oder :
2. Non O A 1 Jahr
???
und das non O 90 Tage kannst Du nicht um 30 Tage verlängern, entweder EoS oder Ausreise.
Nee,erst nach 8 Wochen!
Ups,wusste ich nicht!Das Non-O multiple gibt es nach den neuen Regularien nicht mehr.
Ich schreibe ja nur was mir auf der Immi gesagt wurde!Geht auch vorher. Mein EoS hab ich nach 6 Wochen gemacht
Auf langer Sicht wäre auch das Langzeitvisa für dich eine Alternative?und das non O 90 Tage kannst Du nicht um 30 Tage verlängern, entweder EoS oder Ausreise.
Werde zwischen den Jahren nochmal in mich gehen.Auf langer Sicht wäre auch das Langzeitvisa für dich eine Alternative?
Musst allerdings erstmal 3 Millionen Thb. Auf ein Thai Konto packen. Aber das steht ja alles auf der Konsulatseite von Frankfurt.
Ich würde dir allerdings das EOS raten und wenn du das hast das Re Entry Multi machen. Dann kannst du innerhalb der Zeit wo das EOS gilt so oft Ein und Ausreisen wie es dir passt
Und jetzt gehts ganz leicht Gestern kaum 40 min gebraucht. Auch für gut 5 Jahre ruhe. (der spaß wird mir fehlen)das ging damals auch mit dem no immi o 90 Tage.
In Thailand schaut eben die Realität oft anders aus.Bei non immi o 90 Tage (keine AKV kein upload erforderlich/bzw möglich ),
Verstehe ich jetzt nicht?Also könnte ich, wenn auch nur 82 Tage beim nächsten Aufenthalt einfach 95 Tage angeben um eine Begründung für das O-A Visa zu haben, kann ja trotzdem nach 82 Tagen heimfliegen.
Gebranntes Kind, als ich vor COVID ein 90 Tage Multi direkt beim Konsulat in Frankfurt wollte , gaben sie mir nur ein 90 Tage Single, mit der Begründung zu kurz in Thailand, das obwohl ich 1 Jahr vorher ein Multi hatte, sagten die Regeln wären jetzt verschärft worden und wenn ich wieder nach Thailand wollte konnte ich ja erneut 90 Tage machen, das Argument ich will ggf. zwischendrin in andere Länder als kurztripp wurde ignoriert.Verstehe ich jetzt nicht?
Wenn du das Non O-A machst ist es ein Jahresvisa. Habe das vorletztes Jahr gemacht. Damit kannst du weil es Multiple ist 1 Jahr ein und ausreisen. Voraussetzungen hast du angegeben und natürlich die AKV für 1 Jahr. Du kannst natürlich früher zurück nach D reisen und bekommst je nach Versicherung den Restbetrag je nach Zeit zurück bezahlt.
Geht nicht. Hatte mal gefragt weil auf der Seite der Botschaft etwas von Verdienstnachweis stand, was ja auch eine Lohnabrechnung sein kann.Bezüglich Geldnachweis bei O und O A:
Müssen es unbedingt Renteneinkünfte (Rentenbescheid) sein? Hat es schon jemand mit aktueller Lohnabrechnung gemacht?
Mein Rentenbescheid wird
a) zur Visumbeantragung noch nicht da sein
b) zu niedrig ausfallen
als ich vor COVID ein 90 Tage Multi direkt beim Konsulat in Frankfurt wollte