@Showtime
Was ist ein Multiply?
Meinst du ein Non-Immigrant O (Multiple)? Das gibt es bei der Immigration Thailand (und soweit ich weiß auch in Deutschland als eVisa nicht mehr) nicht!
Oder meinst du ein Re-Entry Permit (Multiple)? Das gilt dann aber auch nur bis zum Ende deines max. 90 Tages Aufenthaltes, den du mit deinem Non-Immigrant O (Single) bekommen hast. Willst du so oft ausreisen, während der 90 Tage, damit sich da das Re-Entry (Multiple) lohnt?
Willst du länger als die 90 Tage bleiben, bleibt dir nur die Aus- und Wiedereinreise (entweder 30 Tage ohne Visum oder mit "neuem" Visum) oder eben eine Extension of Stay (EOS)!
hhmmmmm
Dann habe ich das jetzt alles falsch verstanden.
Nochmal von vorne.
Ich möchte eigentlich das Non Immigrant O Visum haben mit Multiple Entry.
Damit habe ich ein Jahr Visum und muss quasi alle 3 Monate raus.
Das interessiert mich nicht so wirklich, weil ich sowieso nie länger als 3 Monate bleibe, aber mit dem Non Immi O einige Vorteile habe, wie z.b. Führerschein für 5 Jahre etc.
Das Non Immi O gibt es aber nicht mehr mit Multiple Entry.
So wie ich das verstanden habe, kann man das dann bei der Immi in Thailand "nachbuchen" lassen.
So ist es aber nicht?
Dann habe ich das falsch verstanden.
Es gibt also kein Visa mehr mit Non Immi O, bei dem ich quasi ein Jahresvisum habe und pro Einreise 3 Monate bleiben kann.
Richtig so?
Dann kann ich ja tatsächlich ab jetzt immer mit dem Touristenvisum einreisen, und bei einem 3 Monate Aufenthalt fliege ich halt einmal auf die Philippinen oder sonst wo hin.
Das Problem habe ich dann nur, wenn ich meine Führerscheine verlängern will.
Mit dem Konto hat das dann eher weniger zu tun denke ich mal, da ich ja schon ein Konto habe ....
So, Brainstorming mit mir selber beendet.
Und alles für Kacke befunden ...