Weil das VISA mit dem Thailandpass nichts zu tun hat ... wie hier auch einige Member bestätigt haben...Wie hast du denn dann das Visa bekommen, wo der Thailand Pass ausgesetzt ist?
Und welche Hotelbuchung hast du angegeben
Weil das VISA mit dem Thailandpass nichts zu tun hat ... wie hier auch einige Member bestätigt haben...Wie hast du denn dann das Visa bekommen, wo der Thailand Pass ausgesetzt ist?
Und welche Hotelbuchung hast du angegeben
Nein ist und wurde er nicht.der Thailand Pass ist schon ausgesetzt,
Da bist du nicht der einzige.Mir leuchtet einfach nicht ein, wieso man schon für die Beantragung eines Visums einen Flug und ein entsprechendes Hotel buchen muss
Ja das stimmt.Bei FB habe ich gelesen, das sogar beim TR Visum ein Kontoauszug verlangt wird.
Langsam übertreiben die es wirklich.
Jakob @Namenlos hatte 2019 ein 90 Tage Single Visum (in Essen) ohne vorher einen Flug gebucht zu haben, erhalten.Da bist du nicht der einzige.
Das war beim Non Immigrant Visum aber schon vorher so.
Da musste der Flug auch bei der Beantragung schon gebucht sein.
2019 war noch vieles anders...Jakob @Namenlos hatte 2019 ein 90 Tage Single Visum (in Essen) ohne vorher einen Flug gebucht zu haben, erhalten.
Einladungsschreiben wird jetzt schon bei TR VISUM verlangt....ID des Hausbesitzers ebenso.Bei meinem Non Immigrant O, wurde schon zuvor auch schon eine Flugbuchung benötigt. Zudem noch ein Einladungsschreiben auf Thai.
Einladungsschreiben wird jetzt schon bei TR VISUM verlangt....ID des Hausbesitzers ebenso...sowie 500€ auf dem Konto.Bei meinem Non Immigrant O, wurde schon zuvor auch schon eine Flugbuchung benötigt. Zudem noch ein Einladungsschreiben auf Thai.
Einladungsschreiben wird jetzt schon bei TR VISUM verlangt.
Das betrifft natürlich auch andere Threads, wo es z.B. um PCR Test geht.Bitte nicht immer solche Halbwahrheiten verbreiten
Kann ich bei weiteren Fake News von Dir nicht versprechenDanke für den Hinweis.
Da Du aber sowieso hier im Forum IMMER das letzte Wort haben musst und zu jedem Scheiss deinen Senf dazu gibst, hab ich gar keine Lust mit dir darüber zu diskutieren.
Bitte unterlasse doch zukünftig mich zu zitieren.
Danke!
Für den,der nicht zur Miete und nicht im Hotel wohnt,ist es die einzige Wahrheit...aber trotzdem danke für die Ergänzung.... für die ganz Ungläubigen kann man es auch auf der Homepage der Botschaftem nachlesen...Nicht unbedingt, eine Kopie des Mietvertrages mit Kopie Vermieter-ID tut es auch.
Bitte nicht immer solche Halbwahrheiten verbreiten, sonst drehen einige wieder durch, wo sie ein Einladungsschreiben herbekommen sollen.
Bei meinem Non Immigrant O, wurde schon zuvor auch schon eine Flugbuchung benötigt. Zudem noch ein Einladungsschreiben auf Thai.
Was manche alles brauchen um nach Thailand zu kommen.
Bei den vielen Problemen würde ich das gar nicht in Angriff nehmen.
Wollt ihr alle nach Thailand immigrieren
Oder nur Urlauben.??
Ein Einladungsschreiben habe ich ich für O/S nicht gebraucht.