Ist grad Nacht hier und ich hab noch was Energie über, also gleich der heutige Tag. Der endete ja schon fast Filmbuchmässig. Er begann aber ganz langweillig bei einem Pad Thai.
Danach Massage bla bla bla, halt die übliche Tagesgestaltung in Pattaya. Ihr kennt das ja.
Am Abend wsr ich in der XS, hab dort auch eine für ne ST mitgenommen, habe aber tatsächlich vergessen ein Foto zu machen. Aber ihr könnt mir glauben, sie war geil. So weit so die übliche Abendgestaltung, aber jetzt sollte es spannend werden.
Ihr erinnert euch sicher an Pim. Ja, das ist die, welche mich in punkto Singapur versetzt hat. Oder besser gesagt zu spät gekommen ist. Und die Muschi, welche ihr heute verziehen hat, bin demzufolge ich. Ich kann nicht anders, ich bin einfach nicht nachtragend.
Nun den, sie musste dringend mit mir reden, deswegen bin ich mach der ST zu ihrem Condo gefahren. Oder besser gesagt zum Condo von Tip, ihrer besten Freundin, wo sie seit ihrer Rückkehr aus Belgien wohnt. Und diese wird noch eine wichtige Rolle spielen heute Abend.
Ich hab sie dort also getroffen, und es ging wie ich schon vermutet habe um Probleme mit ihrem BF. Diesmal war es aber "ernst", sie vermutet nämlich, dass er mit Tip etwas am laufen hat. Das halte ich ja für ziemlichen Schwachsinn, aus mehreren Gründen, aber mich fragt ja keiner, bei mir heult man sich nur aus. Und auch wenn, sie betrügt ihn ja selber am laufenden Band, aber das ist wohl was anderes.
Wir haben dann gequatscht, sind zu mir aufs Zimmer und haben dort noch etwas Sangsom getrunken. Sie war dann auch die ganze Zeit am Phone, entweder mit ihrem BF oder Tip, mit denen beiden sie gestritten hat.
Zwischendurch hat sie mir mal einen geblasen, nur um dann 5 Minuten später wieder zu heulen. Ist schon verrückt hier. Irgendwann war sie aber so besoffen und ist eingeschlafen.
Ich wollte mich dann eigentlich auch schlafen legen, als Tip Pim angerufen hat, und weil sie ja schlief bin ich natürlich rangegangen.
Sie konnte nicht in ihr Condo, weil Pim den Schlüssel hatte. Also kam die dann hier her, ich hab ihr den Schlüssel gegeben, und sie ist gegangen. Kleiner Spass, sie kam hier her, ich fragte ob es sie nicht anmachen würde neben Pim zu ficken, was wir dann tatsächlich getan haben.
Jetzt ist sie gerade gegangen, und ich frage mich, ob ich mich schämen oder mir auf die Schulter klopfen soll. Eure Meinungen sind in diesem Fall, im Gegenteil zu sonst, explizit NICHT erwünscht. Gute Nacht.