Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Dungeons & Dragons

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
289
1.506
1.143
Dankeschön für Deinen Bericht, so kann man sich ein wenig über die lange Zeit bis zum nächsten Trip nach TH retten...
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Detok

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.946
62.587
3.435
Habe gern mitgelesen.
Danke für Deine Mühe!(y)
 
  • Love
Reaktionen: Detok

Detok

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
570
8.387
2.245
Fazit Teil 1

Da ich heute eh nichts mehr zu tun habe schreib ich gleich noch das Fazit. Ich tue mich dabei aber immer etwas schwer, weil ich nie weiss wo ich anfangen soll.

Kommen wir mal zum Hotel, ich war mit dem Debua wirklich sehr zufreiden, Preis und Leistung passt hier absolut. Ich ziehe im Kopf immer etwas den Vergleich zum Amethyst, weil gleich nebenan und ich das letzte Mal dort gewohnt habe. Als Fazit würde ich sagen, das Amethyst ist einen Ticken gehobener, das Debua dafür etwas familiärer, weil das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend ist.

Dass man mir beim auschecken nach einem drei Wochen Aufenthalt noch 50 Baht für ein zerbrochenes Glas in Rechnung stellte fand ich zwar etwas gar kleinlich, aber was solls. Die Lage finde ich sowieso perfekt, obwohl ich abends/nachts gar nicht wirklich in der Buakhao rumhänge. Aber tagsüber gibts wirklich alles was man so braucht in unmittelbarem Umkreis.

Dann mal so ein paar Kleinigkeiten. Mir sind extrem viele Farang Päärchen jeglichen Alters aufgefallen. Dass es die in Pattaya gibt weiss ich ja, aber ich rede jetzt von der Buakhao. Verstehe ich nicht wirklich, aber stören tun sie ja auch nicht.

Dann frag ich mich auch, warum zur Hölle die Wasserflaschen in Thailand komplett bis zum Rand gefüllt sind. Es ist fast unmöglich, beim ersten öffnen da nichts zu verschütten. Ernsthaft, gibts da einen Grund für? Auch finde ich das thailändische Cola wirklich anders als bei uns und es schmeckt mir überhaupt nicht.

Und mit folgender Aussage mache ich mir wahrscheinlich auch nicht viele Freunde, aber ich finde die Baht Busse auf der Buakhao gehören abgeschafft. Auf der SR und BR gibts ja mehrere Spuren, daher ist es dort weniger ein Problem, aber auf der Buakhao halten die ständig den kompletten Verkehr auf, wenn alle 50 Meter mal wieder jemand aussteigen will. Erhöht die Lebensgefahr für mich armen Fussgänger auf dieser eh schon nicht ungefährlichen Strasse nochmal erheblich wie ich finde.

Aber genug gemeckert, kommen wir zum spassigen Teil.
 

Detok

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
570
8.387
2.245
Fazit Teil 2

Ich gehe hier mal der Reihe nach.

Zuerst die Soi Boomerang, hier war ich dieses Mal zwar etwas weniger als noch im letzten Urlaub.

Positiv herausheben muss ich hier das Heaven Above. Mir gefällt das Konzept mit den auf den Tischen tanzenden Mädels, sieht man auch nicht überall. Ausserdem gibt es wirklich eine riesige Auswahl. Jung, älter, skinny und mit etwas Speck dran. Ich denke hier ist für jeden was dabei. Ausserdem wird in dem Laden nicht geraucht, was selbst ich als Raucher genauer betrachtet gar nicht so schlecht finde. Ich rauche dadurch nämlich deutlich weniger, wenn ich ständig vor die Türe muss.

In der Pink Baby ( oder wars Pink Pussy?) gibts für meinen Geschmack die attraktivsten Mädels in der Strasse. Ist irgendwie eine Mischung aus GC und Agogo und gehört einem Japaner. Das merkt man auch, nicht nur am Typ Frau die dort arbeiten, sondern auch an den Preisen. Ich war mit einer schon handelseinig über 2000 Baht für die ST, als Mamasan plötzlich meinte, es müssen mindestens 2500 sein. In den Agogos auf der WS komm ich zwar auch nicht günstiger davon, aber sowas nervt mich einfach, weil ich den starken Verdacht hege, dass die Mama sich einen Teil der Kohle einstreicht. Und das kann ich gar nicht ab, deswegen hab ichs dann bleiben lassen.

Soi 6

Ich glaube es war gerade in einem anderen Thread Thema, es arbeiten wirklich seeehr viele Mädels in den Bars, und ich frage mich auch, wie die alle auf einen grünen Zweig kommen wollen. Ich empfand die Mädels als ziemlich agressiv was das angrapschen und in die Bars ziehen anbelangt. Ist ja mal ganz witzig, aber mich nervt sowas dann mit der Zeit eher. Vorallem sinds ja meistens auch nicht die hübschesten, die sowas ständig versuchen.

Diskussionen gibts ja auch immer wieder um die NW Gruppe, aber ich persönlich such mir die Bars nach den Mädels aus, und nicht nach dem Besitzer.

Ob bei den Mädels eine Tendenz zu "only drinks" besteht, kann ich auch nicht wirklich sagen, weil meine Erfahrungwerte dafür einfach zu klein sind. Die erste mit der ich aufs Zimmer wollte hat zugesagt, obwohl sie erst nicht wirklich verstanden hat, was ich von ihr wollte. Es machte etwas den Anschein, als ob sowas wohl nicht alles Tage vorkommt, das jemand doch tatsächlich ficken will.

Die zweite wollte zuerst nicht, meinte sie hätte ihre Periode. Ein paar Tage später war sie aber einverstanden, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie halt wirklich ihre Tage hatte.

Grossartiges Gepushe nach Drinks konnte ich nicht festellen, obwohl ich da eher den Vergleich mit Agogos anstatt mit normalen Beerbars habe. Wenn ich mich richtig erinnere kosteten meine Gin Tonics jeweils 140 und die LDs 160 Baht.
 

Detok

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
570
8.387
2.245
Fazit Teil 3

Zu den Beerbars kann ich nicht wirklich was beisteuern. Ich war glaube ich genau einmal in einer drin. Ich muss aber sagen, dass ich hin und wieder eine süsse Maus beim vorbeigehen gesehen habe, hätte ich explizit gesucht, wäre ich wahrscheinlich schon fündig geworden.

Dafür bin ich etwas auf den Geschmack der "Massagen" gekommen. Ist wirklich ne gute Sache für den Nachmittag, und die Mädels beherrschen ihr Mundwerk auch ziemlich gut. Ich lass mir nur immer einen blasen, da dass Ambiente mich nicht wirklich zum ficken animiert. Auch trenne ich ganz gerne zwischen seriöser Massage und diesen Bumsschuppen. Ich sag dann jeweils gleich, dass sie mir nur einen blasen braucht, und ich auf das einreiben mit Öl gerne verzichten kann.

Agogos

Ja, ich mag Agogos. Und ich behaupte auch, in Agogos werkeln die hübschesten Girls der Stadt. Wenn nun aber jemand sagt, viele Mädels in den Gogos sehen auch nicht besser aus als anderen Orts, kann ich aber auch nicht wirklich wiedersprechen.

Leider ist es so, dass sich die hübschesten, natürlich immer nur nach meinem Geschmack, auf eine handvoll Agogos konzentriert. Das ist auf der einen Seite gut, weil ich immer genau weiss wo ich hin muss, um etwas nach meinem Geschmack zu finden, auf der anderen Seite führt es aber dazu, dass ich ständig in den selben Läden rungehangen bin. Ich weiss gar nicht wieviele Stunden ich alleine in der XS verbracht habe.

Aber warum soll ich mich irgendwo reinsetzen und die hohen Agogopreise zahlen, wenn mir die Girls gar nicht zusagen? Da kann ich auch in ne Beerbar und zahl die Hälfte.

Mit den Mädels allgemein war ich sehr zufrieden, auch was die Arbeitsmoral angeht. Ich hatte zwei Reinfälle, die eine welche plötzlich geweint hat im Zimmer und abgehauen ist, und einmal mit Mai am vorletzten Abend, wo ich zwar vielleicht nicht 100% unschuldig an der Situation war, sie aber deutlich übertrieben hat.

Ansonsten wurden Vereinbarungen eingehalten, und auch sexuell war ich zufrieden. Es gab 1-2 Mädels, wo der Sex eher unterdurchschnittlich war, aber ich finde es ist ein Unterschied, ob eine halt wirklich noch etwas unerfahren ist, oder einfach nur da liegt weil sie halt keinen Bock hat. Und ich bin der Meinung, in den meisten Fällen erkennt man den Unterschied durchaus.

Alles in allem war der Urlaub klasse, etwas schade war die Situation mit Singapur, aber vielleicht wollte ich tief in mir drin selbst in Pattaya bleiben, den ich hätte ja auch einfach alleine fliegen können.

Ich bin etwas in der Zwickmühle, auf der anderen Seite würde ich sofort meinen nächsten Urlaub auch in Pattaya verbringen, auf der anderen Seite gibt es auch noch so viele andere Orte auf der Welt zu sehen. Und wer weiss was in 10 Jahren ist, vielleicht bin ich dann verheiratet mit Kindern, und denen kann ich dann auch nicht nur von Papas Sexurlauben erzählen. Es bleibt mit Sicherheit spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Indy

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2024
107
1.333
893
Da schliesse ich doch den Danksagungen an, ganz grosses Kino !!!
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.214
57.410
4.315
Danke schön für Deinen Bericht und die Mühe, die Du Dir gemacht hast :hut.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Detok

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
570
8.387
2.245
Ehrlich und kernig - habe mich oft erkannt - werde am 26 Mai an dich denken ...
:hut:hut:hut
Wünsche dir schon mal viel Spass, und da du ja nun über die korrekte Toilettennutzung in Thailand informiert bist, kann nicht mehr viel schief gehen. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
340
3.084
1.395
Wünsche dir schon mal viel Spass, und da du ja nun über die korrekte Toilettennutzung in Thailand informiert bist, kann nicht mehr viel schief gehen. :ROFLMAO:

Also wenn man sich mal an die Bum Gun gewöhnt, dann finde ich das richtig gut! Bin sogar am Überlegen, ob ich eine bei der nächsten Badrenovierung einbauen lasse ;)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.214
57.410
4.315
Also wenn man sich mal an die Bum Gun gewöhnt, dann finde ich das richtig gut! Bin sogar am Überlegen, ob ich eine bei der nächsten Badrenovierung einbauen lasse ;)
Dafür braucht es doch keine Renovierung, lässt sich einfach nachrüsten. Habe ich seit Corona und hatte keine Probleme mit Toilettenpapierknappheit.
 
  • Like
Reaktionen: pema

Ähnliche Themen