Fazit Teil 3
Zu den Beerbars kann ich nicht wirklich was beisteuern. Ich war glaube ich genau einmal in einer drin. Ich muss aber sagen, dass ich hin und wieder eine süsse Maus beim vorbeigehen gesehen habe, hätte ich explizit gesucht, wäre ich wahrscheinlich schon fündig geworden.
Dafür bin ich etwas auf den Geschmack der "Massagen" gekommen. Ist wirklich ne gute Sache für den Nachmittag, und die Mädels beherrschen ihr Mundwerk auch ziemlich gut. Ich lass mir nur immer einen blasen, da dass Ambiente mich nicht wirklich zum ficken animiert. Auch trenne ich ganz gerne zwischen seriöser Massage und diesen Bumsschuppen. Ich sag dann jeweils gleich, dass sie mir nur einen blasen braucht, und ich auf das einreiben mit Öl gerne verzichten kann.
Agogos
Ja, ich mag Agogos. Und ich behaupte auch, in Agogos werkeln die hübschesten Girls der Stadt. Wenn nun aber jemand sagt, viele Mädels in den Gogos sehen auch nicht besser aus als anderen Orts, kann ich aber auch nicht wirklich wiedersprechen.
Leider ist es so, dass sich die hübschesten, natürlich immer nur nach meinem Geschmack, auf eine handvoll Agogos konzentriert. Das ist auf der einen Seite gut, weil ich immer genau weiss wo ich hin muss, um etwas nach meinem Geschmack zu finden, auf der anderen Seite führt es aber dazu, dass ich ständig in den selben Läden rungehangen bin. Ich weiss gar nicht wieviele Stunden ich alleine in der XS verbracht habe.
Aber warum soll ich mich irgendwo reinsetzen und die hohen Agogopreise zahlen, wenn mir die Girls gar nicht zusagen? Da kann ich auch in ne Beerbar und zahl die Hälfte.
Mit den Mädels allgemein war ich sehr zufrieden, auch was die Arbeitsmoral angeht. Ich hatte zwei Reinfälle, die eine welche plötzlich geweint hat im Zimmer und abgehauen ist, und einmal mit Mai am vorletzten Abend, wo ich zwar vielleicht nicht 100% unschuldig an der Situation war, sie aber deutlich übertrieben hat.
Ansonsten wurden Vereinbarungen eingehalten, und auch sexuell war ich zufrieden. Es gab 1-2 Mädels, wo der Sex eher unterdurchschnittlich war, aber ich finde es ist ein Unterschied, ob eine halt wirklich noch etwas unerfahren ist, oder einfach nur da liegt weil sie halt keinen Bock hat. Und ich bin der Meinung, in den meisten Fällen erkennt man den Unterschied durchaus.
Alles in allem war der Urlaub klasse, etwas schade war die Situation mit Singapur, aber vielleicht wollte ich tief in mir drin selbst in Pattaya bleiben, den ich hätte ja auch einfach alleine fliegen können.
Ich bin etwas in der Zwickmühle, auf der anderen Seite würde ich sofort meinen nächsten Urlaub auch in Pattaya verbringen, auf der anderen Seite gibt es auch noch so viele andere Orte auf der Welt zu sehen. Und wer weiss was in 10 Jahren ist, vielleicht bin ich dann verheiratet mit Kindern, und denen kann ich dann auch nicht nur von Papas Sexurlauben erzählen. Es bleibt mit Sicherheit spannend.