Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Dungeons & Dragons

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Kurze Frage bitte zum Debua, da es auch auf meiner Liste steht. Ebenso treibe ich mich spät nachts auch gerne auf der WS rum, funktioniert das ohne Mopedtaxi in die Buakow? Wie? Sorry, hatte bisher immer Hotel in Fußweite der WS.
Schönen Urlaub noch. (y)
Bolt gäbe es auch noch, weiss aber nicht wie es da um die Verfügbarkeiten spät in der Nacht steht.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.052
55.783
4.315
Bin jetzt auch dabei.

Deine Mädels durchweg erste Sahne :love: .

Schönen Urlaub noch.

• Like
Reaktionen: Tanknixs und Detok

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.634
19.832
3.815
Kann man schon laufen aber die Girls werden nicht so gerne mit dir laufen.
Lache gerade mir einen ab - das mit dem Knie ist mir im Januar auch passiert...

Ps schöner Bericht - Danke!

• fröhlich
Reaktionen: Detok

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Den Zuschlag für das Valentinsdinner hat am Ende meine halb Chinesin bekommen. Hatte sie damals im Club Fate kennengelernt, da arbeitet sie aber mittlerweile nicht mehr. Sondern in einer Karaokebar, wo Koreaner hingehen um dann zu singen? Hab das Konzept nicht komplett verstanden, aber irgendwie sowas in der Art.

Wir gingen wie gesagt ins Oxygen.

IMG_20240214_201828.jpg
IMG_20240214_201957.jpg
IMG_20240214_203023.jpg
IMG_20240214_203145.jpg

Am Essen an und für sich gab es gar nichts auszusetzen, auch preislich fand ichs für die gebotene Qualität und die Location in Ordnung. Der Ablauf war aber doch etwas chaotisch.

Trotz Reservation wars erstmal ne schwere Geburt überhaupt einen Tisch zu bekommen, wir wussten doch eine ganze Weile warten.

Wir haben schon ordentlich bestellt, da der Hunger zwischenzeitlich sehr gross geworden ist. Und mir ist ja bewusst, dass es in Thailand das Konzept von Vor, Haupt und Nachspeise nicht wirklich gibt. Es kam allerdings alles wirklich häppchenweise, jeweils im Abstand von ca. 5-10 Minuten. Aber gut, so war der Tisch zumindest nicht total überfüllt.

Von einem Restaurant dieser Klasse erwarte ich allerdings schon, dass man von selbst darauf kommt, die Nachspeise mit der Eiscreme vielleicht nicht unbedingt nach dem Schwein und noch vor dem rohen Fisch zu servieren. Die ersten drei Gerichte kamen in folgender Reihenfolge:
IMG_20240214_211733.jpg
IMG_20240214_212207.jpg
IMG_20240214_212448.jpg

Meiner Begleitung, für die die Nachspeise gedacht war, schien es aber nicht zu stören, also was solls. Ein Gericht wurde auch noch komplett vergessen, war dann aber auch auf der Rechnung nicht drauf.

Abschliessendes Fazit: Nächsten Valnetinstag gibts nur Som Tam.

IMG_20240214_213944.jpg
IMG_20240214_213946.jpg
IMG_20240214_214143.jpg

Nach dem Essen gibts nicht wirklich noch was zu erzählen, wollte ja auch etwas einen Day Off einlegen und habs auch bei einem Cocktail belassen. Wir sind also gleich aufs Zimmer.

Ihre Ausbildung in einem GC hat sich aber bezahlt gemacht, sie leckt immer so schön an den Eiern und auch ein Mundschuss ist für sie eine Selbstverständlichkeit. Wir hatten eigentlich nichts ausgemacht, aber sie blieb dann gleich über Nacht. Mal schauen was der heutige Tag so bringt.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Trotz meines Day Offs am Tag zuvor war ich gestern noch etwas angeschlagen. Ich hatte das Gefühl, eine Erkältung bahnt sich an, und mein Magen spielte auch etwas verrückt. Ich hab schon oft von diesem Elektrolyten-Zeug gelesen, also hab ich mir in der Pharmacy mal so ein Pülverchen geholt.
IMG_20240216_140658.jpg

Vielleicht wars auch Kopfsache, aber ich hab mich danach echt besser gefühlt. Somit konnte einem gelungenen Abend nichts im Wege stehen.

Zuerst war ich schnell gegenüber in der Boomerang im Club Fate. Ich mag den Laden, aber leider war mädelstechnisch keine einzige dabei, welche in Frage gekommen wäre. Also ab zur WS.

Erster Stop war die Palace. Wenn es eine Agogo gibt, die wirklich hauptsächlich auf Asiaten ausgerichtet ist, ist es mMn die
Palace. Ich bin ja selbst Raucher, aber was da drin abgeht grenzt ja wirklich fast an Körperverletzung, sogar auf dem Klo wird weitergeraucht.

IMG_20240215_204509.jpg

Das Line Up hat mir aber gefallen. Ausserdem hatte ich das Schicksal auch auf meiner Seite, die beiden die mir am besten gefallen haben, waren beste Freundinnen und würden auch zusammen mitgehen. Bin am überlegen, ob ich da heute nochmal hingehe und die beiden einpacke, gestern hab ichs erstmal bei ein paar Getränken belassen. Dann wars mal wieder Zeit für die XS.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Die XS ist ja wirklich meine Lieblingsagogo in der Stadt, deswegen blutet ja fast mein Herz bei dem was ich jetzt schreiben muss. Aber, leider hat das Line up wirklich extrem nachgelassen, man kann es nicht schönreden. Es gibt ja drei Tanzgruppen, zwei bestehen aus "Models" und die andere aus den "Coyotes". Während bei den Coyotes doch noch die ein oder andere süsse Maus dabei ist, ist das Model Lineup leider wirklich nur noch Durschschnitt. Und das im besten Fall. Aber gut, bei 150+ Girls findet sich dann meistens doch was passendes.

Mit einer schiens dann ziemlich ernst zu werden, und ich wollte sie eigentlich schon mitnehmen, aber irgendwie wollte ich für heute dann doch auf etwas altbewährtes zurückgreifen. So viel meine Wahl auf die Fon vom Sonntag.

Wir sind die irgendwie aufs Thema Karaokebar gekommen, und weil ich sowas schon gerne mal machen wollte, haben wir uns darauf geeinigt. War dann aber am Ende kein solcher Laden, wo Kerle auf der Bühne stehen und die Ladies die zu sich rufen können, war mir aber sogar ganz recht. Und weil ich gut drauf war, haben wir Fon's Freundin und meine Freundin, Ammy vom Staff gleich auch miteingepackt. Die hat übrigens zwei Jahre in Köln gelebt, vielleicht wae ja jemand von hier der Glückliche. Es ging hier hin:
IMG_20240215_233710.jpg
IMG_20240216_001258.jpg
IMG_20240215_234916.jpg

Keine Ahnung wo genau das war, allerdings gar nicht so weit vom Debua entfernt.Wir haben ein privates Separe bekommen, wenn ich schon meine Gesangskünste zum besten gebe dann doch lieber im kleinen Kreis. Bin ja schüchtern und so.

IMG_20240216_012638.jpg
IMG_20240216_162258.jpg

Anhang anzeigen VID_20240216_012155.mp4

Meinen Auftritt erspar ich euch.

Ist schon lustig wie die Mädels bei Thaimusik abgehen können, ich kann damit leider nicht ganz so viel anfangen, und es hängt mir nach einer gewissen Zeit zu den Ohren raus. Alles in allem wars ein feuchtfröhlicher Abend, der so gegen 4Uhr morgens sein Ende fand.

Im Zimmer gabs natürlich noch Sex, zum Abschluss bin ich aber nicht mehr gekommen. Hätte ich mich jetzt noch ne Stunde abgearbeitet hätte es wahrscheinlich geklappt, aber ich war doch auch erschöpft und muss ja auch keinem was beweisen. Heute morgen hat Fon ihre Ladung aber doch noch bekommen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Fon und ich gingen rüber ins Amethyst fürs Mitagessen. Ich war mal wieder erstaunt über das Gedächtnis der Thais, ich wurde gleich von vielen wiedererkannt. Besonders gefreut hat mich das bei der süssen Benz aus dem Restaurant. Mein Gericht war dann wirklich absolute spitze.

IMG_20240216_155630.jpg

Hab dann wieder so ein Elekrtolyten-Pülverchen getrunken, das ist wirklich eine Art Wundermittel. Abends gings hier hin:

IMG_20240216_211329.jpg
Hello Welcome.

Zuerst hatte ich mit der Fang wieder ein paar Kaltgetränke. Ich hatte auch Lust auf ein Zimmer, aber sie war mir dann doch ein wenig zu mollig, also suchte ich weiter.

Fündig wurde ich in der Offshore Bar. War aber ne schwere Geburt bis sie verstanden hatte, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte, die Mamasan musste mir zur Hilfe eilen. Als ob zuvor noch nie jemand sowas gefragt hätte. Ich kam übrigens nicht dran vorbei 2K für die ST abzudrücken. Die Nummer war dann aber wirklich gut und sie hat sich ins Zeug gelegt, das Gestöhne war schon beinahe übertrieben. Sie hatt dann ein Selfie mit meinem Handy gemacht.
IMG_20240216_205429.jpg

IMG_20240216_205653.jpg

Nach der Anstrengung brauchte ich eine kleine Stärkung.

IMG_20240216_214415.jpg

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber für mich ist dies weiterhin die beste Pizza, welche ich bisher in Thailand hatte.

Nächster halt WS.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Meine Tomboy Bedienung aus der Pin Up hatte Geburtstag also hab ich da mal kurz reingeschaut. Ich habe auch nach der Nok Ausschau gehalten, meiner Barfine von vor 3 Tagen, ihr erinnert euch, da hats etwas geknistert und so. Sie war aber nicht da und so bin ich bei einer anderen hängen geblieben. Hab sie am Ende mitgenommen und wir sind ins Republic, hatten eine lustigen Abend und alles war in Ordnung.
Sie ist die rechte auf dem Foto:
IMG_20240217_010857.jpg

Anschliessend haben wir uns noch was zu Essen geholt und sind aufs Zimmer.

Bisher lief der Urlaub ja wirklich sehr gut, so gings auch schon letzten Urlaub. Aber irgendwann reisst wohl jede Glückssträhne, und manchmal dann halt abprubt.

Es war wie gesagt alles in Ordnung und wir kamen gut miteinander aus. Sie ging zuerst unter die Dusche, anschliessend ich. Und als ich raus kam, gings mal so richtig los, ich dachte erst ich sei im falschen Film oder die will mich verarschen.

Sie hat aus dem nichts angefangen zu weinen und rumzuschreien, sie meinte ich soll ihr jetzt Kohle geben, was ich natürlich abgelehnt habe. Ausser dem "give me money" hab ich auch nichts wirklich verstanden. Langer rede kurzer Sinn, sie hat sich wieder angezogen, weiter geweint, irgendwas auf Thai rumgeschrien und ist gegangen.

Ich machte mir dann doch meine Gedanken, ob ich doch was falsch gemacht hatte, aber auch nach einer Nacht drüber schlafen fällt mir beim besten Willen nichts ein. Ich ging dann runter zum Burgerstand gleich neben dem Debua, musste mir etwas den Frust von der Seele reden.

Ich hab dann die Non kontaktiert, und sie hatte tatsächlich noch Zeit vorbei zu kommen. Wir haben dann wieder etwa ne Stunde gequatscht, hab ihr natürlich die ganze Story erzählt, und am Ende hatten wir noch Sex.

Sie musste dann allerdings auch wieder los, ich habe ihr natürlich noch Kohle in die Hand gedrückt, und als ich heute morgen aufegewacht bin hab ich bemerkt, dass sie das Geld einfach hier gelassen hat. Schon ironisch, die eine will Geld für nichts, mit der anderen hab ich Sex und sie will das Geld doch nicht.
Screenshot_2024-02-17-12-42-00-292_jp.naver.line.android.jpg

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Jetzt bin ich einen Tag im Verzug, also erstmal zu vorgestern.

War eigentlich eher ein ruhiger Tag. Tagsüber das übliche Program aus zu viel essen und ner Massage. Abends bin ich zuerst durch die Soi 6, da hatte mich aber irgendwie keine wirklich angesprochen. Also gabs mal einen entspannten Spaziergang.
IMG_20240216_215714.jpg

Auf der WS bin dann in die Pin Up, wollte mich bei der Mamasan über meine Lady beschweren. Mir gehts da nicht in erster Linie darum die BF zurück zu kriegen, aber ich finds schon wichtig die Mamasan über sowas zu informieren, falls die gleiche Lady sowas öfters abzieht.

Leider schien es der Mamasan aber ziemlich egal zu sein, sie meinte nur, das Mädel ging davon aus, die Kohle gleich im Zimmer zu bekommen. Was natürlich Blödsinn war, es ist klar abgesprochen gewesen, dass ich erst am morgen bezahle. Aus gutem Grund.

Leider scheint die Tendenz in den Agogos auf der WS im Allgemeinen immer mehr in Richtung Vorkasse zu gehen. Auch ich wurde schon aufgefordert gleich in der Bar zu bezahlen, bis jetzt ging die Bezahlung am morgen nach einem kurzen Gespräch dann aber jeweils doch in Ordnung. Es wird aber versucht.

Anschliessend bin ich in die XS, dort sollten heute Toey und Mai wieder mit der Arbeit beginnen, nachdem sie wohl ein paar Tage Urlaub hatten. Leider war ich zu spät, den beide wurden direkt vor meinen Augen gebarfined. Danach hielt mich nichts mehr in dem Laden. Scheint irgendwie nicht mein Tag zu sein. Einen Tag später hatte ich mit den beiden dann aber mehr Glück, vielleicht schon mal ein kleiner Vorgeschmack, weils in diesem Beitrag sonst fast keine Bilder gibt.
IMG_20240219_101635.jpg

War dann noch in zwei oder drei weiteren Agogos, aber bin nicht fündig geworden. Deshalb hab ich mich dann entschieden den Abend auf der Buakhao ausklingen zu lassen. War drüben beim Burgerstand und hab mit den Ladies dort noch das ein oder andere Bierchen vernichtet. Für den Sex hab ich mir am Ende nochmal die Kleine vom ersten aus TF kommen lassen, sie blieb dann auch über Nacht.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Am nächsten Morgen wurde ich dann etwas unsaft durch mein Handy geweckt. Es war Pim, sie kommt zurück aus dem Isaan zurück und ist gerade in Bangkok gelandet. Da sie ihre Freundin Tip nicht erreichen kann, bei der sie seit ihrer Rückkehr aus Belgien wohnt, fragt sie ob sie zuerst bei mir unterkommen kann. Klar, warum nicht. Ich schicke also meinen Übernachtungsgast nach Hause und zwei Stunden später steht Pim in der Lobby.

Sie war etwas durch den Wind, weil mit ihrem BF wohl grosses Drama herrscht im Moment, komplett Schluss ist wohl immer noch nicht. Sie hat sich etwas hingelegt und ich hab auch nochmal weitergepennt. Anschliessend gingen wir was essen.

IMG_20240218_145041.jpg

Klar hätte ich jetzt noch mit ihr Sex haben können, aber sie war wirklich schlecht drauf, deswegen fand ichs etwas unpassend ehrlich gesagt. Irgendwann hat sie dann auch Tip erreicht und ist verschwunden. Ausserdem hatte ich für den Nachmittag schon ein Treffen mit der "berühmten" Goya aus TF ausgemacht.

Es war wirklich ne schwere Geburt, diesss Treffen auszumachen. Zuerst über TF, dann noch über Line, es kam mir irgendwie so vor als müsste ich eine Prüfung durchlaufen. Aber ich war neugierig auf sie, deswegen hab ichs durchgezogen.

Und ich muss sagen, so arrogant sie online wirkt, so freundlich und easy going ist sie in Person. Sie kam ziemlich pünktlich, wir haben erst etwas gequatscht, sie war angeblich schon mal in der Schweiz und konnte mir sofort einige Städte aufzählen. Ausserdem meinte sie, ich sei der jüngste Customer den sie je hatte, und sie könne nicht verstehen, was ich in Pattaya mache.

Der Sex war dann offen gesagt ziemlich gut, sie ging ordentlich mit und hat auch ständig an ihrem Kitzler rumgespielt. Mundschuss wollte sie nicht, ins Gesicht wars aber in Ordnung. Fotos wollte sie keine machen, wie ich schon erwartet hatte, deswegen eins von ihrem Line Account. Ich muss dazu sagen, dass sie nur halbwegs so aussieht wie auf den Fotos, trotzdem aber verdammt hübsch ist.

Screenshot_2024-02-18-12-14-46-366_jp.naver.line.android.jpg

Abends gings in die XS, da ich unbedingt Toey und Mai wollte, oder zumindest eine der beiden. Deswegen war ich auch sehr zeitig dort, wollte verhindern, dass sie mir wieder vor der Nase weggeschnappt werden. Und ich hatte Glück, und hab gleich beide zu mir bestellt.
IMG_20240220_140338.jpg

Gebarfined hab ich am Ende allerdings nur Mai, da die Kosten sonst explodiert werden(links im Bild). Toey hatte ich ja letzten Urlaub schon, aber vielleicht an einem anderen Abend noch. Die hat sich anschliessend selbst gebarfined und ist sonst irgendwo hin, was wohl jeden Abend vorkommt. Als ich mit Mai später im Zimmer etwas gequatscht habe, meinte sie, Toey und sie seien seit 10 Jahren beste Freundinnen, aber Toey muss wohl ziemlich einen an der Klatsche haben. Verwundert allerdings bei diesem Lifestyle nicht wirklich.

IMG_20240220_140718.jpg

Ich finde ja, sie sieht wirklich fast wie ein Engel aus. Also ein richtiger Engel, nicht so ein Fake-Engel wie Toey.

Screenshot_2024-02-20-14-11-36-252_jp.naver.line.android.jpg

Ich hatte mit Mai auf jeden Fall eine gute Nacht, und könnte mir auch vorstellen, sie nochmal mitzunehmen.

IMG_20240220_140503.jpg

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Damit der Bericht wieder up do date ist, gibts gleich noch den gestrigen Tag.

Der fing durch die Morgennummer mit Mai ordentlich an, allerdings habe ich mir wohl eine Erkältung eingefangen. Zwar nicht so schlimm wie schon in anderen Urlauben, nervig ist es trotzdem. Aber da muss man halt durch. Tagsüber war ich kurz hier:
IMG_20240219_160025.jpg

Und hier essen:

IMG_20240219_162247.jpg

Ich geh wirklich gerne in der Wine connection essen, wusste lange auch gar nicht, dass das eine Kette ist. Bisher war immer alles lecker und man kriegt auch mal Farang Food abseits von Burgern, Pizza und Schnitzel. Letztes mal hatte ich die Rinderbäckchen und diesmal die Lammhaxe, und ich habe beides in der Heimat schon deutlich schlechter gegessen. Absolute Empfehlung!

Abends gings mit Pim und Tip ins Central Sushi essen.

IMG_20240219_204614.jpg
IMG_20240219_205554.jpg
IMG_20240219_211757.jpg

Die beiden konnten gar nicht genug Fotos schiessen, aber gut fürs Forum, gibts zumindest was zu sehen. Anschliessend gings noch in die Ibar für ein paar Getränke.
IMG_20240219_235352.jpg
IMG_20240219_213623.jpg

IMG_20240220_182659.jpg

Ins Zimmer hab ich dann nur Tip mitgenommen. Sie ist ja wirklich optisch genau mein Fall, und der Sex ist auch klasse, leider ist sie ausserhalb des Schlafzimmers ein ziemliches Dummerchen, welches nur ständig auf ihr Handy glotzt. Aber sie ist halt Pims beste Freundin und ich fick sie verdammt gerne, also nehm ich sie jeweils auch mit auf Tour. Ist auch immer ganz praktisch für die Mädels wenn wir zu dritt ausgehen, so kann jede ihrem BF erzählen, dass die jeweils andere mit mir mitgeht.

Als ich aus der Dusche kam war sie wohl gerade mit ihrem Korean BF am Telefon, was ich natürlich nicht musste, leider hat er mich wohl im Hintergrund gehört. Das musste sie dann erstmal gerade biegen. Es war aber faszinierend mitzuerleben, wie sie es hingekriegt hat, den Spiess umzudrehen und dem Kerl ein schlechtes Gewissen einzureden.

"I am your girlfriend right? And you don't believe me? He is our friend Detok you know him, we go out together one time (kann ich mich nicht dran erinnern), him go with Pim now. I'm alone in the room!"

Der Sex war anschliessend zwar gut, aber nicht ganz so ausgelassen wie ich ihn in Erinnerung hatte. Die Situation schien ihr doch etwas auf den Magen zu schlagen. Trotzdem bin ich immer wieder überrascht, wie sie sich ausdauernd und mit hohem Tempo in den Mund ficken lässt, würde man ihr gar nicht zutrauen.
Ich hab sie nicht über Nacht behalten, sie mag das nicht wirklich und da ich auch nicht ganz bei 100% war, wars für mich auch in Ordnung alleine zu pennen.
IMG_20240220_010439.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Auch gestern war ich zuerst noch erkältet, eine Mischung aus Elektrolyten und Paracetamol haben das Problem nun aber endgültig auskuriert.

Abends gings zuerst in die Soi Post Office, Pim arbeitet dort ja in einem Weedshop, und Tip versuchts sich nun wohl auch mit anständiger Arbeit. Also wollte ich den beiden mal einen Besuch abstatten. Die Strasse könnte auch in Soi Weed umbenannt werden, ich glaube da waren sicher 10 solcher Läden.
Machen einen sehr konzentrierten Eindruck die beiden.
IMG_20240220_201732.jpg
IMG_20240220_201634.jpg

Pim hat ihre Sache schon ordentlich gemacht wie ich finde, hat sogar Geschirr abgewaschen. Tip machte auf mich eher so den "bestellt und nicht abgeholt" Eindruck, sie hatte wohl keinen Plan was sie tun soll. Aber war auch ihr erster Tag und der Laden praktisch leer. Auf meine Frage, ob ich einen Strohhalm für mein Getränk haben kann, meinte sie "no have". Hab ihr dann etwas geholfen und ihr mitgeteilt, dass sie sich gleich hinter ihr befinden.

IMG_20240220_204110.jpg

Hab dann tatsächlich auch so ein Teil geraucht, hätte ich nicht tun sollen, fühlte mich anschliessend nämlich nicht mehr wirklich wohl da drin und bin schnell Richtung WS verschwunden.

Da war ich in der XS. Fon hatte heute ja eigentlich Day off, sie war aber trotzdem in Strassenklamotten da. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich sie an ihrem Day off in der Gogo antreffe, da liebt wohl jemand seine Arbeit. Sie hat sich dann zu mir gesetzt und da ihr Contract zu Ende war, sind nichtmal LD Preise angefallen.

Blöd war dann, als plötzlich Toey vor mir stand. Eigentlich bin ich ja wegen ihr gekommen, aber da es schon etwas später war und ich sie zuerst nirgends gesehen habe, dachte ich sie wär schon gebarfined. Die Situation war natürlich etwas unangenehm, da Fon schon davon ausging, dass wir den Abend nun zusammen verbringen.

Nach meinen Erfahrungen ist es aber so, dass die Mädels Profis genug sind, und am Ende das bieten, was der Customer will. Ich hab die Sache also angesprochen, dass ich gern mit Toey zuerst eine ST machen würde, und ich mich mit Fon dann anschliessend treffe. Und wie angenommen ging das für beide in Ordnung.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Mädels nie mit irgendwelchen Liebesbekundungen überhäufe. Wenn man sie natürlich ständig mit "i love you mak mak" vollsülzt, kann so eine Situation vielleicht auch mal nach hinten los gehen, und sie nehmen es dann nicht so locker auf.

Also hab ich Toey eingepackt und wir sind ab aufs Zimmer. Hab leider gar kein Foto von ihr gemacht, aber ich stell einfach mal das vom letzten Jahr sowie eines aus ihrem Instagram rein.

IMG_20230602_220032.jpg
IMG_20240221_171104.jpg

Sie macht mich einfach wahnsinnig auf sexueller Ebene, ich glaub ich werde nicht drum herum kommen, sie heute wieder mitzunehmen.

Sie ging anschliessend nach hause, und ich habe mich wie vereinbart mit Fon getroffen. Ausserhalb der Arbeit kommt sie mir auch preislich immer etwas entgegen, und BF gabs ja auch keine. Wir hatten noch ein paar Getränke bevor wir aufs Zimmer sind, Sex gabs dann aber erst heute morgen wieder, Toey hattte mich einfach geschafft.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Wie schon angedeutet, wollte ich Toey dann eigentlich am nächsten Tag wieder mitnehmen. Da gibt sie mir doch tatsächlich einen Korb, nachdem ich ihr bereits ein paar Drinks ausgegeben habe. Na gut, kann man nichts machen, die Ausrede war aber witzig, sie meinte der Sex ging gestern zu lange und deswegen braucht ihre Pussy nun einen Day off.

Gut, da ich schon etwas getrunken habe ging der vielleicht schon etwas überdurchschnittlich lange, aber ein Marathon wars mit Sicherheit auch nicht. Als ich ihr dann keine weiteren Drinks mehr ausgegeben schien sie ziemlich angepisst, noch angepisster war sie allerdings als ich ihrer besten Freundin Mai ein paar ausgegeben habe. Das ging dann tatsächlich soweit, dass sie Mai sowie mich auf allen Kanälen blockiert hat. Lol das ist jetzt kein Scherz. Die hat wirklich einen an der Klatsche. Aber ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen, habe bereits eine Toey 2 gefunden, mehr dazu im nächsten Beitrag.

Bin dann an diesem Abend noch in der Fahrenheit fündig geworden, weshalb der Abend doch noch einen versöhnlichen Abschluss fand. Habe sie um etwas 11 Uhr mitgenommen, sie meinte aber gleich zu Beginn, dass sie nur bis 4 Uhr morgens könne, da sie aber mit dem ST Tariff einverstanden war, gings für mich in Ordnung. Gingen noch kurz was trinken und anschliessend ins Zimmer.
IMG_20240222_002547.jpg

IMG_20240222_024043.jpg

Jetzt ist ja bereits Freitag und ich hänge mit dem Bericht wieder einen Tag zurück. Gebucht ist mein Hotel ja nur bis Montag, anschliessend solls ja irgendwo anders hingehen. Eine endgültige Entscheidung ist in dieser Hinsicht aber immernoch nicht gefallen, mittlerweile ist auch Singapur eine Option. Ich habe also vorläufig noch drei Nächte und noch ordentliches Program.

- Goya würde ich gerne noch eine Nacht LT mitnehmen.
- Pim würde ich eventuell gerne mit auf die weitere Reise nehmen, dafür müssten wir uns aber treffen um die Details zu klären, ausserdem hatten wir diesen Urlaub noch gar keinen Sex, und ganz plattonisch möchte ich unsere Beziehung dann auch nicht werden lassen.
- Nook kommt heute nach Pattaya zurück und will sich treffen, und da sie ja einmal keine Kohle genommen hat, kann ich sie jetzt schlecht einfach ignorieren.
- Fon gibts auch noch, die mir weiterhin täglich Nachrichten schreibt, was ich irgendwie süss finde, es mich auf der anderen Seite irgendwie auch nervt.
- Toey 1 hab ich dann doch noch nicht ganz abgeschrieben, und einmal Sex mit ihr wäre schon noch schön.

Man hat's nicht einfach.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
560
8.310
2.245
Frühstücken war ich wieder bei Mum's. Ich ärgere mich etwas, dass ich vor diesem Urlaub noch nie dort war, ist nämlich alles immer wirklich lecker.
IMG_20240222_151515.jpg

Am früheren Abend war ich mal in der Soi Boomerang. Na wenn ich schon gegenüber wohne. Zuerst war ich im Heavens Above, da war ich übrigens auch einen Tag vorher schon drin, hat's im letzten Beitrag aber vergessen zu erwähnen.

Hatte über den Laden ja schon viel gutes gehört und kann das eigentlich hauptsächlich bestätigen. Erfrischendes Konzept mit den auf den Tischen tanzenden Girls, und es waren auch immer genügend anwesend, und durchaus auch junge und hübsche darunter.

Mein Mädel vom Tag zuvor war aber nicht da, also hab ichs mit einer neuen versucht. Ich hatte ja auch die Absicht, aufs Zimmer zu gehen, leider wollte meine Kleine nicht, keine Ahnung warum. Also auf in den nächsten Laden.

Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher welcher das war, leider lief es auch hier nicht besser. Das Mädel wollte nicht aufs Zimmer. Kann ja nicht wahr sein, da will mal einmal ein anständiger Sextourist sein und keine überhöhten Agogo Preise zahlen und dann sowas. Aber hilft wohl alles nichts, also auf zur WS und in die XS.

Da habe ich dann tatsächlich eine entdeckt, die der Toey doch sehr ähnlich sieht, meine ich zumindest. Nach den beiden Abfuhren zuvor hab ich auch nicht lange gefackelt und sie für ne ST mitgenommen. Darf ich vorstellen, Toey 2.
IMG_20240222_224618.jpg

Sex war zwar in Ordnung, aber dann halt doch nicht dasselbe. Mai stimmte mir auch nicht wirklich zu. Richtig heisst sie wohl Bam.
IMG_20240224_143956.jpg

Anschliessend hab ich mir wieder die Kleine aus der Fahrenheit geschnappt, wieder so wie gestern, sie bleibt bis 4 Uhr für den ST Tariff. Nach kurzem Abstecher in den Burger King gings ins Republic.

IMG_20240223_005556.jpg
IMG_20240223_020503.jpg

Ein Gesicht zum verlieben.