Auch gestern war ich zuerst noch erkältet, eine Mischung aus Elektrolyten und Paracetamol haben das Problem nun aber endgültig auskuriert.
Abends gings zuerst in die Soi Post Office, Pim arbeitet dort ja in einem Weedshop, und Tip versuchts sich nun wohl auch mit anständiger Arbeit. Also wollte ich den beiden mal einen Besuch abstatten. Die Strasse könnte auch in Soi Weed umbenannt werden, ich glaube da waren sicher 10 solcher Läden.
Machen einen sehr konzentrierten Eindruck die beiden.
Pim hat ihre Sache schon ordentlich gemacht wie ich finde, hat sogar Geschirr abgewaschen. Tip machte auf mich eher so den "bestellt und nicht abgeholt" Eindruck, sie hatte wohl keinen Plan was sie tun soll. Aber war auch ihr erster Tag und der Laden praktisch leer. Auf meine Frage, ob ich einen Strohhalm für mein Getränk haben kann, meinte sie "no have". Hab ihr dann etwas geholfen und ihr mitgeteilt, dass sie sich gleich hinter ihr befinden.
Hab dann tatsächlich auch so ein Teil geraucht, hätte ich nicht tun sollen, fühlte mich anschliessend nämlich nicht mehr wirklich wohl da drin und bin schnell Richtung WS verschwunden.
Da war ich in der XS. Fon hatte heute ja eigentlich Day off, sie war aber trotzdem in Strassenklamotten da. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich sie an ihrem Day off in der Gogo antreffe, da liebt wohl jemand seine Arbeit. Sie hat sich dann zu mir gesetzt und da ihr Contract zu Ende war, sind nichtmal LD Preise angefallen.
Blöd war dann, als plötzlich Toey vor mir stand. Eigentlich bin ich ja wegen ihr gekommen, aber da es schon etwas später war und ich sie zuerst nirgends gesehen habe, dachte ich sie wär schon gebarfined. Die Situation war natürlich etwas unangenehm, da Fon schon davon ausging, dass wir den Abend nun zusammen verbringen.
Nach meinen Erfahrungen ist es aber so, dass die Mädels Profis genug sind, und am Ende das bieten, was der Customer will. Ich hab die Sache also angesprochen, dass ich gern mit Toey zuerst eine ST machen würde, und ich mich mit Fon dann anschliessend treffe. Und wie angenommen ging das für beide in Ordnung.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Mädels nie mit irgendwelchen Liebesbekundungen überhäufe. Wenn man sie natürlich ständig mit "i love you mak mak" vollsülzt, kann so eine Situation vielleicht auch mal nach hinten los gehen, und sie nehmen es dann nicht so locker auf.
Also hab ich Toey eingepackt und wir sind ab aufs Zimmer. Hab leider gar kein Foto von ihr gemacht, aber ich stell einfach mal das vom letzten Jahr sowie eines aus ihrem Instagram rein.
Sie macht mich einfach wahnsinnig auf sexueller Ebene, ich glaub ich werde nicht drum herum kommen, sie heute wieder mitzunehmen.
Sie ging anschliessend nach hause, und ich habe mich wie vereinbart mit Fon getroffen. Ausserhalb der Arbeit kommt sie mir auch preislich immer etwas entgegen, und BF gabs ja auch keine. Wir hatten noch ein paar Getränke bevor wir aufs Zimmer sind, Sex gabs dann aber erst heute morgen wieder, Toey hattte mich einfach geschafft.