Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Drogenhandel am Beach wird immer mehr !

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ich erzählte den Polizisten, dass ich den Herrn schon lange kenne und daher weiss, dass der
nie eine Frau schlagen würde, egal was die angestellt hat.

Dann gab ich jedem von ihnen 1000 Baht mit der Bitte, der Dame klar zu machen, dass sie ihn nicht mehr belästigen soll.
Damit war die Sache erledigt.

Das Geld habe ich mir dann später wieder von ihm geholt und ein Singha hat er mir auch
noch ausgegeben, der Kiniau. :echt

Paul,

das ging ja dann - Dank deiner Hilfe - eher glimpflich ab ... :daume

Gibt aber auch andere Beispiele. :echt

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Von mir hättest du ne ganze Kiste bekommen.:bigg:echt

Allerdings währe ich selber auf die Idee gekommen, den Braunen

die Kohle zuzustecken.:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Eher nicht,- denn diese art der abzocke (drogen unterjubeln) funktioniert nur, wenn polizeibeamte involviert sind. Und das dürfte in deutschland wohl kaum der fall sein.

Geht auch ohne dass die Polizei involviert ist.
Du glaubst nicht zu was eifersüchtige bzw. hassende Frauen zu alles fähig sind.
Selbst wenn die keinen Zugang mehr aufs Zimmer haben, es gab schon Fälle, dass ihre Nachfolgerin
dort Drogen deponiert hat und anschliessend anonym die Polizei verständigt hat.
Wie sollten die Kerle auch wissen, dass die Nachfolgerin von ihrer Ex auf sie angesetzt war
und sie voll in die Falle tappten.
Da soetwas in DACH nicht üblich ist, kennt diese Methode auch kaum einer.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Selbst wenn die keinen Zugang mehr aufs Zimmer hat, es gab schon Fälle, dass ihre Nachfolgerin
dort Drogen deponiert hat und anschliessend anonym die Polizei verständigt hat.

Du, davor hab ich ehrlich gesagt auch tierische panik.......Genau das ist einem australier vor jahren mal auf phuket passiert. Der hat seine hysterische langzeit lt gegen ne`andere tussi getauscht......da hat ihm die ex zum dank koks auf den loom deponiert, keine ahnung wie. Muss jedenfalls keine kleine menge gewesen sein. Der typ hat mehrere monate gesessen und die kaution entsprach dem wert eines mittelklasse wagens. Irgendwie ist der dann aber freigekommen und natürlich persona non grata status.....

Echt der horror wenn du dir so eine kranke tante an land ziehst....die kann dein ganzes leben in paar minuten ruinieren. :eek:

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich erzählte den Polizisten, dass ich den Herrn schon lange kenne und daher weiss, dass der
nie eine Frau schlagen würde

Dann gab ich jedem von ihnen 1000 Baht

Dann ist er wirklich günstig und Dank deiner Hilfe aus dieser Geschichte herausgekommen.
Ich gehe mal davon aus das die Beamten neutral eingestellt waren und keinen Gräuel gegen Falangs hatten.

Allerdings gebe ich dir recht, dass so eine Geschichte nicht mit einem Drogenfund zu vergleichen ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
... es gibt Farangs die lassen sich aus Bequemlichkeit am Abend vor dem Rückflug von ihrer Frühlingsrolle den Koffer packen.

Auch das kann gefährlich sein. :bigg

Das ist kein Witz.
Etwa ein Jahr nach dem Erlass, dass im Handgepäck keine scharfen bzw. spitzen Gegenstände
mehr erlaubt sind hatte ich in Bangkok das Problem.
Nach der Durchleuchtung an der Kontrolle schrie die Beamtin, der Farang hat ein Messer drin.
Sofort kamen zwei Beamte und hielten mich an den Armen fest und mein Handgepäck wurde durchsucht
und ein zum Glück kleines Taschenmesser gefunden.
Mein Pass wurde kopiert, ich musste ein paar Protokolle unterschreiben, das Messer kam in einen Plastikbeutel
und die Kontroller sagten mir, ich könne das mir in Frankfurt wieder aushändigen lassen, worauf ich
natürlich verzichtete.
Später haben sie es dann so gemacht, dass da ein Container aufgestellt wurde
und alles was Messer, Schere, Nagelfeile, usw. war, dort gleich entsorgt wurde.
Anscheins wurde es zuviel das alles zu protokollieren.

Da ich mein Handgepäck selbst gepackt hatte, konnte nur der kleine Drache mir das Messer reingetan haben.
Ich habe von zuhause aus, gleich bei der angerufen und sie zusammengeschissen.
Der hatte ich nämlich vorher mehrmals gesagt, dass soetwas nicht mehr geht und sie war
zwischenzeitlich ja auch schon selbst geflogen.

Sie meinte, daran hätte sie schlicht nicht mehr gedacht und es doch nur gut gemeint.
Hätte ja sein können, dass ich im Airport Hunger bekomme und mir eine Mango schälen will. :k
Als wenn ich schon jemals eine Mango geschält hätte. :teuflisch

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
dieses unterjubeln von drogen kann auch unbeabsichtigt passieren. gerade wenn man so ne drogentussi mal im zimmer hat. dazu hab ich ne kleine geschichte:

ich saß unterhalb meines zimmers im restaurant beim frühstück, als nen mädel kam und nahe bei mir mit der befreundeten bedienung quasselte. wir wurden uns vorgestellt, und das mädel konnte wohl massieren :). dann bat sie mich um einen kredit von 200 baht. da ich wusste, das ich das geld dann wohl abschreiben kann, wurde wenigstens für den abend eine kostenlose massage auf meinem room vereinbart.

und die kam tatsächlich. allerdings mit ihrer fetten freundin, die mir nach 5 minuten ein beutelchen mit grünzeugs zeigte, und ob ich was zu rauchen brauche. ich habe aber mit drogen nix am hut, und sagte, sie soll das sofort wieder einstecken. habe noch erfahren, dass der großdealer ein engländer 2 häuser weiter ist. habe sie dann höflich gebeten zu gehen.

meine massage dauerte die ganze nacht :). ich bin langschläfer, aber die übertraf alles. irgendwann habe ich sie dann geweckt und verabschiedet.
auf dem weg ins bad bin ich dann auf was getreten. ich denke mir noch, ich hätte ein insekt getötet, es waren aber 2 jaba-pillen in plastik. mitten im zimmer auf dem boden. hat sie also beim anziehen verloren. habe die dann da deponiert, wo die putzfrau seit gefühlten 10 jahren nicht mehr geputz hat.

sie hat mich dann noch mehrmals "massiert". eines tages lege ich mich dann nachmittags so in bett, und irgendwas drückt im rücken. ich schau nach und finde ein glasgefäß:

166&pictureid=5681[/IMG]

hat sie auch verloren und dient wohl zum rauchen von ICE. kannte ich bis dahin auch noch nicht.

man sieht, einmal ein paar tage so ne drogentussi, und 3 mal mit dem zeug direkt konfrontiert. und die wollte mir nix böswillig unterjubeln, die war einfach zu schusselig.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da kommt zwar normalerweise die Polizei nicht, aber es kann zum Rauswurf aus dem Hotel führen.
Die Putzfrau ist nämlich verprlichtet das beim Hotelmanagement zu melden.
Das habe ich mal life mit drei jungen Franzosen maghrebinischer Abstammung erlebt.
Die hatten in meinem Stammhotel für 3 Wochen gebucht und waren am Pool nicht gerade leise.
Ich regte mich darüber auf, dass nun solch ein Humanmüll auch in diesem Hotel verkehrt und es mit
der Ruhe am Pool nun wohl vorbei war.
Aber schon am nächsten Tag löste sich das Problem von selbst.
Die drei gröhlten wieder am Pool rum, da kam der Hotelmanager zu ihnen und sagte, sie hätten genau
zwei Stunden Zeit das Hotel zu verlassen oder sie bekämen eine Anzeige bei der Polizei.
Die hatten im Zimmer nachts Ganscha geraucht und die Kippen im Aschenbecher ausgedrückt
und da liegen lassen. Die Putzfrau hat dies dann gemeldet.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hallo

Ich lebe seit ueber 10 Jahren in Pattaya und gehe sehr gerne am Beach spazieren. Abgesehen von den vielen Nutten dort ist die Anzahl der Drogenverkaeufer rasant angestiegen. Frueher wurde man meist nur kurz vor der Walking Street angesprochen. Da hab ich dann eben kurz die Stassenseite gewechselt. Aber in der letzten Zeit kann man gar nicht mehr am Beach langlaufen ohne von diesem Verbrecherpack angesprochen zu werden. Neuerdings laufen die einem sogar hinterher. Was macht eigentlich die Polizei ? Schlafen die hier ?
Mich wundert es immer wieder wenn es Leute die mit Beach-Girls nun gar nichts am Hut haben jeden Abend magisch an den Beach zieht...

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Selbst wenn die keinen Zugang mehr aufs Zimmer haben, es gab schon Fälle, dass ihre Nachfolgerin
dort Drogen deponiert hat
und anschliessend anonym die Polizei verständigt hat.
Wie sollten die Kerle auch wissen, dass die Nachfolgerin von ihrer Ex auf sie angesetzt war
und sie voll in die Falle tappten.
Da soetwas in DACH nicht üblich ist, kennt diese Methode auch kaum einer.
Was lehrt uns das?! Wenn man mit Einer Stress hatte es tunlichst du vermeiden eine Freundin oder Bekannte von ihr zu engagieren.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Was lehrt uns das?! Wenn man mit Einer Stress hatte es tunlichst du vermeiden eine Freundin oder Bekannte von ihr zu engagieren.

Grundsätzlich ja, soweit das auch ersichtlich ist :bigg

Besser ist auf "alt" bekanntes zurück zu greifen lol

Stress sollte man soweit es geht nicht "ausarten" lassen, damit meine ich die eigen Kontrolle in der Situation sollte man bedacht einsetzen und nicht emotional getrieben sein (so gut es halt geht) ;)
Das hilft auch, nicht immer aber dennoch besser. cool bleiben,

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Besser ist auf "alt" bekanntes zurück zu greifen...
Nun, ''alt'' muss jetzt auch sich sein, alt werden sie von alleine die Mädels...:bigg

Eher auf ''bekanntes'', da weiß man zumindest was man hat (oder mal gehabt hat, wenn es längere Zeit zurück sein sollte;))

:ironie

Stress sollte man soweit es geht nicht "ausarten" lassen, damit meine ich die eigene Kontrolle in der Situation sollte man bedacht einsetzen und nicht emotional getrieben sein (so gut es halt geht) ;)
Das hilft auch, nicht immer aber dennoch besser. cool bleiben.
Und das geht immer noch am besten wenn man selbst ''nüchtern'' ist, wenn man eine mit zu sich nach Hause nimmt. Nüchtern in jeglicher Hinsicht wohlgemerkt.

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
schlimm

ja es ist mehr geworden das finde ich auch ich halte mich da auch abends fern aber auf der walking street laufen sie dir auch hinterher echt zum kozten

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Meine von mir benötigten Drogen haben zwei Beine, riechen gut und haben optische Reize, auf die ich abfahre.

Die anderen Sorten die ich bevorzuge, wurden früher mal unter der Rubrik Genussmittel geführt und werden heute aus gutem Grund,
auch weitläufig als Drogen bezeichnet...Dazu zählen für mich der Tabak und der Alkohol.

Ich hatte es bestimmt schon erwähnt, aber mir wurde in Pattaya noch nie etwas zum Verkauf angeboten.
Vielleicht komme ich zu seriös herüber, oder bewege mich einfach zu selten in Gebieten, wo der Drogenkauf floriert.

Wer sich etwas in dieser Materie Drogen auskennt, sollte wissen, dass sogar schon das Konsumieren von echten Drogen zur Verhaftung und weiteren Konsequenzen führt.
Oder man sollte sich wenigstens nicht erwischen lassen.