Kann auch einer mal was zur Qualität sagen?
Kann man das überhaupt Drogen nennen?![]()
Lass es besser bleiben. Egal welcher Preis oder Qualität. Du bist in Thailand!!!
Kann auch einer mal was zur Qualität sagen?
Kann man das überhaupt Drogen nennen?![]()
Ich habe das Packet nicht angenommen.
Dass Du keine Weiber mit nach Hause nehmen darfst, können die doch nicht wissen.![]()
Hat sie vielleicht schnell konsumiert am Strand, bevor die Bullen kamen? Zum Wegwerfen wären sie ihm sicher zu teuer gewesen...Und wo hast du jetzt die Drogen versteckt?![]()
Erscheinungsbild - keine Ahnung. Ich bin ueber 50 und schlank aber nur weil ich sehr viel Sport mache und nicht taetowiert. Ich sehe garantiert nicht aus wie jemand der Drogen nimmt.:teuflisch
weisste warum ..........DROGENSÜCHTIGE haben kein geld über......... um sich tattoos stechen zu lassen....
sie die süchtigen.....sind in der regel schlank= kein bierbauch.... und wer in asien keinen wohlgeformten bierbauch vorweisen kann
Ist ein "Farang Sogkabprok"?na eben da haben wirs.........wer heutzutage keine tattoos trägt....so einer wie du..kann nur ein drogensüchtiger sein...
weisste warum ..........DROGENSÜCHTIGE haben kein geld über......... um sich tattoos stechen zu lassen....
sie die süchtigen.....sind in der regel schlank= kein bierbauch.... und wer in asien keinen wohlgeformten bierbauch vorweisen kann
gilt meistens als krank oder drogensüchtig..........und KINIAU........FALANG KII NOK
singhohoho
Da kannst du aber lange warten, bis ich mir eine Wampe anfresse und mir einige Tattoos zulege, nur um nicht in dein Raster zu passen...![]()
............
![]()
Da kannst du aber lange warten, bis ich mir eine Wampe anfresse und mir einige Tattoos zulege, nur um nicht in dein Raster zu passen...![]()
Willst Du jedes mal Pinkelproben abgeben, wenn Du mit der in der Disse bist.![]()
Nun hat es einen Deutschen erwischt:
die Polizei verdächtigte schon länger den 46-Jährigen.
Zu einem verabredeten Drogenverkauf kam jedoch seine Frau mit 0,5 gr Crystal Metaamphetamin.
Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung wurden 160 Gramm "Ice" gefunden.
![]()
Der Deutsche gab den Drogenhandel zu und wurde verhaftet.
![]()
Info und Bilder mit freundlicher Genehmigung von "http://www.pattayaone.net/pattaya-news/35249/german-accused-of-selling-class-1-drugs-in-south-pattaya"]PattayaOne[/URL]
Übersetzung durch mich