Imho kann man ruhig mal hinschauen, stundenlang halt ich es dort aber wegen der Musik nicht aus
Da stimme ich zu ... aber auf einen Drink um was 'mitzunehmen' durchaus OK.
Imho kann man ruhig mal hinschauen, stundenlang halt ich es dort aber wegen der Musik nicht aus
Allah sieht doch alles! Nein, das ist hier die Vorübung für die 72 Jungfrauen!Die Drinking Street hat sich immer mehr zu einem Arabertreffen gemausert, es läuft viel Arabische Musik und bekannterweise stehen die ja auf Huftgold. Daher sind die Damen dort auch ein bisschen Fülliger, obwohl bedient wird man in der Drinking gut. Wenn man in der nähe das Hotel hat ist es einen Abstecher wert. Aber sonst geht so. Fragt mal die Araber warum die dort Alkohl trinken, dann kommt Alah is not here
... Was MICH extrem stört, permanent laufen Arabische Lieder... Kaum aushaltbar.
....... hab dann einfach Frauchen , mit 100 Bath , zum DJ geschickt ......
ob und wenn ja, wann da was los ist ! Ich würde der DS durchaus eine weitere Chance geben, wenn vielleicht zu späterer Stunde dort ein wenig mehr los ist .
... War gegen 21 Uhr dort und es war ausser mir in all den Bars kaum ein anderer Gast anwesend, kann mir kaum vorstellen, wie man mit/in diesen Bars Geld verdienen kann ...
Traktor