Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Drinking Street

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Die Drinking Street hat sich immer mehr zu einem Arabertreffen gemausert, es läuft viel Arabische Musik und bekannterweise stehen die ja auf Huftgold. Daher sind die Damen dort auch ein bisschen Fülliger, obwohl bedient wird man in der Drinking gut. Wenn man in der nähe das Hotel hat ist es einen Abstecher wert. Aber sonst geht so. Fragt mal die Araber warum die dort Alkohl trinken, dann kommt Alah is not here :D
Allah sieht doch alles! Nein, das ist hier die Vorübung für die 72 Jungfrauen!

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
Waren öfters und gerne dort, und das da nur unterdurchschnittliche Frauen werkeln, ist Unfug.
Kommt auch vielleicht auf die Zeit an, zu der man aufschlägt.
Spaßfaktor ist jedenfalls da und preislich überschaubar, somit ein idealer Platz zum Start der Nacht. ;)

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
War im Mai paar mal in der DS.
Stimmung war nice, Frauen sehr sympathisch und bemüht. Optische Leckerbissen sucht man in der DS vergebens und damit mein ich keiner 8er oder 9er :D man trifft dort Frauen an der Kategorie 2-5 auf der Skala :D

Was MICH extrem stört, permanent laufen Arabische Lieder... Kaum aushaltbar.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
war Anfang Mai auch dort, wollte mir einfach mal ein eigenes Bild machen: also Musik war glaube ich für alle Bars vom "zentralen" DJ, wenn ich mich recht erinnere, war es 0815-Techno . War gegen 21 Uhr dort und es war ausser mir in all den Bars kaum ein anderer Gast anwesend, kann mir kaum vorstellen, wie man mit/in diesen Bars Geld verdienen kann, oder wird es erst ab 22 Uhr voll ? Die Stimmung war schon irgendwie "nicht so doll" , habe dann an einer Bar 2 Chang getrunken, ein wenig " 4 gewinnt" gespielt 1-2 LD`s ausgegeben, war ne nette Atmosphäre dort, aber fand es eher langweilig und die Girls waren auch nicht mein Fall. Habe dort auch nicht nach Preisen gefragt. Was ich mir evtl. vorstellen könnte: wenn man wirklich keinen Bock auf action hat und sich einfach nur ganz relaxt "zulaufen" lassen will, dann werden die girls vielleicht mit zunehmendem Pegel auch hübscher und man muss vielleicht für LT nicht allzuviel bezahlen. Kann aber auch sein, dass ich nicht lange genug vor ort war oder einfach nur am falschen tag am falschen ort.

Ansonsten war es für mich echt "tote Hose " . Würde mich echt mal interessieren, ob und wenn ja, wann da was los ist ! Ich würde der DS durchaus eine weitere Chance geben, wenn vielleicht zu späterer Stunde dort ein wenig mehr los ist .

Ansonsten lohnt es sich aus meiner Sicht nicht unbedingt . Aber meine Meinung ist ja zum Glück auch nur eine unter vielen :) Und es gibt bestimmt hier im Forum auch Kollegen, die die DS gut finden oder ?

Traktor

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.966
2.415
NRW
ob und wenn ja, wann da was los ist ! Ich würde der DS durchaus eine weitere Chance geben, wenn vielleicht zu späterer Stunde dort ein wenig mehr los ist .

Ich ja war 2x ungefähr in der Mitte der ersten Hälfte (damit meine ich den Teil Anfang bis DJ). mit meiner LT da , an einer Bar einer Fruendin.
In den vorderen Bars war einigermaßen was los, allerdings war ca 00:00 ! Zudem ist im Juni ja low season ,also noch weniger los als üblich.
Rückblickend im April war etwas mehr los, allerdings sind die vorderen Bars mehr frequentiert.

Aber man kann es nicht mit central Pattaya vergleichen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und traktor

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
82
129
493
Ich war Anfang juli mal dort in einer Bar(2.te Reihe) ca 23.00.Die bars inden ersten 3 Reihen waren recht gut besucht,die Mädels in meiner Bar waren gut,Kein Ladydrinkgekobere.Stimmung war auch recht gut,jedoch öfters Orientgedudele,da Klientel ca 50% Muselmanen waren.Man kann auf ein paar Bier dort immer mal verweilen.Werde mir das ganze im Sept. amlwieder anschauen.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
@ raigast stimmt absolut ! Keinerlei LD-Gebettele bei meinem Besuch im Mai. das war echt sehr angenehm für Pattayaverhältnisse . Also muss ich beim nächsten Mal wohl etwas später vorbei schauen und demnach gibts die 2. Chance für die DS im September von mir :)

Traktor

• Like
Reaktionen: Luemmelmann

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.966
2.415
NRW
Am besten an den vorderen Bars aufhalten , von der 2nd road aus gesehen

• Like
Reaktionen: traktor

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
59
Die Auswahl ist in den hinteren Rängen auch nicht schlecht. Nur halt weniger Gäste!

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Ich war zuletzt im juni dort gewesen und es waren viele ischen anwesend.
Eine hatte ich mitgenomen, die neben dem dj in einer bar stand.
Barfine 500 baht, ische 1500 lt.
War in Ordnung. :)

• Like
Reaktionen: NCS666 und pepper