Wer macht den sowas
Unglaublich, der sollte sich in Grund und Boden schämen :
Wer macht den sowas
Tja, .... Nachtwanderer um 1600 passt genauso gut zusammen wie eine Prothese und ein vollbezahnter Kiefer ....Ich war dort einige male vor glaube etwa einem Jahr und das Jahr davor, mein großes Problem bei der Drinking Street - ich weiß bis heute nicht, wann sie "ready" sind.
Kam ich um 16 Uhr hin, waren alle am schminken/essen -selbes Bild gegen 21 Uhr - das hieß für mich, dass die Aufmerksamkeit nicht beim Kunden( mir) lag, sondern bei Spiegel, Telefon und Essen.
Daher habe ich das Ding dann gemieden, aber auch, weil es zwar viele Bars aber wenige wirklich hübsche gibt und zudem muss man für Billiard auch noch bezahlen....
Tja, .... Nachtwanderer um 1600 passt genauso gut zusammen wie eine Prothese und ein vollbezahnter Kiefer ....
... fette Bratärsche = 50 Kamele auf dem arabischen Heiratsmarkt?Anhang anzeigen 491230 Anfang 2014 habe ich in der DS zum letzten mal ausgelösst.(oben links im Bild)
Die vielen Besuche dort nach 2014 waren ohne Erfolg. Nur noch fette Bratärsche, halt den vorlieben der Besucher angepasst.
vg goldi
Zu eng gibbet nich!Fand aber scheisse, dass die pool Tische so in der Mitte standen und man manchmal nicht genügend Platz hatte zum Spielen.
Einfach zu eng gebaut das ganze....
Ganz schön arrogant junger Freund, aber manchmal überholt das wahre Leben die Arroganz und solche Jungs sind aus in LOS allein und mit Schwielen an den Händen!Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...
Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.
Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.
... und dann im Hotel Gruppengehobelt !Hab da mal eine lustige Situation erleb, war heuer im Juli !
Sitzen in der ehemaligen Frog Bar2, ist die 3 oder 4 Bar auf der linken Seite, die Bar wo auf jedenfalls die fülligsten Ladys sind , naja war ja mit meiner Frau
Jedenfalls hatten die ihr Happy Hour Schild oben wo eben draufstand " buy one get one free "
Stehen 3 Inder 5 Minuten vor dem Schild und reden , kommt dann einer von denen an die Bar und will eben eine Lady auslösen und eine for free
Die haben , glaube ich , 30 Minuten diskutiert warum das nicht geht !
Dann haben sie es verstanden und dann ging die nächste Diskussion los, sie möchten eine Lady auslösen , für eine Stunde, also für jeden der 4 15 Minuten , natürlich wollten sie nur ST zahlen , ich glaub es waren 600 Bath irgendwann hat es dann der Mamasan gelangt und sie hat den Security geholt und der hat die Herren dann höflich nach draußen gebeten da standen sie dann ein Stunde auf der Straße und beobachteten das Geschehen von draußen
Laut der Mamasan kommt das öfter vor
Ganz schön arrogant junger Freund, aber manchmal überholt das wahre Leben die Arroganz und solche Jungs sind aus in LOS allein und mit Schwielen an den Händen!
Naja, mag schon sein, aber einerseits war ich davor (oder danach?) in der Soi 6, die ja auch schon früher losgeht und andererseits bin ich ohnedies "Darkside - Geschädigt", was heißt, ich ziehe meist so gegen 13-14 Uhr los (die Bars öffnen oft noch früher) und bin dafür zwischen 18-21 Uhr durch mit meiner täglichen Barrunde - gerade rechtzeitig um nicht zu spät ins Bett zu kommen - immerhin gibt es Nachts meist noch viel im Room für mich zu tun
Wo soll es denn da versiffte Bars geben?! Sehen doch alle gleich aus.Im Endeffekt muss man sagen - unverhofft kommt oft.
...
Und hier halte ich es nach der Regel die schlechteste versiffteste Bar immer ansteuern und schwupp die Wupp hab ich in der Drinking Street eine gefunden.