Hauptsache sie kann FRANZÖSISCH........
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...
Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.
Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.
Tja, früher war die DS ja auch mein bevorzugtes "Jagdrevier". Und "Insider" erinnern sich sicherlich noch an meinen Thread "Nok and Friends in Patty-Land" mit vielen Bildern und Ladies aus der DS, die durchaus die Bezeichnung "Granaten" verdient hatten. Tja, die Bilder wurden ja dann leider von myimg "gefressen"!
Aber auch Tumilein hatte ich ja in der DS "entdeckt". Und von ihr sind dank photobucket immer noch Bilder vorhanden. Und zwar in meinem Thread "Unterwegs in Patty-Land" ab # 73.
Bin dieses Mal auch 2x in der "Drinking Street" gewesen. Leider sind kaum noch gute Mädels am Start... das war letztes Jahr und vor 3 Jahren noch anders!
durchsetzt mit arabischer Folklore.
Dies ist dem gefühlten Araberanteil von 70 % geschultet.
Auch bei den Girls schlägt das durch, viele fette Ärsche mit greller Schminke.
teilweise echt hübsche Dinger dabei.
Fazit: Auf der Suche nach zum Pimpern kann ruhig mal da hin.
Ich habe heute aus Langweile mal geschaut, ist ja um die Ecke ...
Als bekenneder Optickficker sage ich es mal sehr freunlich:
Ich freue mich für die Mädels, die dort arbeiten, dass sie Kunden haben. Ob ein oder zehn pro Tag/Woche/Monat ist mir egal, schön für sie, Topf und Deckel und so.
Verstehen tue ich es nicht, und selbst wenn ich das Alter der anwesenden Freier erreicht habe UND nicht viel Geld habe, werde ich mir lieber einen Masturbator kaufen und bei dessen Einsatz xhamster schauen.