Ich war Ende Februar das erste mal im Dollhouse und es war schon sehr lustig.
Es war mein erster Besuch in einer GoGo Bar.
Ich setzte mich also in der Nähe der Tanzfläche in die 2. Reihe und bestellte ein Bier. Fesche Mädels für jeden Geschmack waren genug da.
Da mir eine Lady im nahen Seifenpool ständig zuwinkte, wechselte ich meinen Sitzplatz. Die Kleine, nicht mehr ganz jung (aber das bin ich ja auch nicht mehr) aber wirklich fesch, hatte es in sich.
Sofort nahm Sie meine Hand und legte sie auf ihre Muschi. Als ich ihr nicht gleich die Finger rein steckte, half Sie etwas nach, war echt geil für einen GoGo Anfänger.
Und so bestellte ich noch ein Bier und einen Ladydrink. Sind trocknete sich ab, verschwand für 2 Minuten, kam zurück und dann wurde es richtig lustig. Sie hatte einen echt tollen Busen und streckte mir abwechseln Muschi und Po her. Wenn meine Finger nicht schnell genug drinnen waren, half sie wiederum sofort nach. Zwischendurch wollte sie auch noch gefleckt werden und ihre Hand war längst in meiner Hose,........
Leider war es mein letzter Abend in Pattaya und ich hatte schon eine Verabredung, sonst hätte ich diese fröhliche Maus sicher mitgenommen. Preisvorstellung für Lt waren 3.700.-, all inklusive, sicherlich etwas verhandelbar.