Während der Tage und Wochen, die ich in diesem und im letzten Jahr in Pattaya verbracht habe, war das Dollhouse ab einem bestimmten Zeitpunkt eine feste Anlaufstation für mich.
Die Dollhouse ist die letzte der Gogos; sie liegt am Ende der Soi 15. Man muß schon über Zeit und Zielstrebigkeit verfügen, um diese Gogo überhaupt zu erreichen.
Denn vor dieser Gogo liegt ein halbes Dutzend Gogos „der Extraklasse“, wie viele von euch ja meinen.
U.a. sind dort vor der Dollhouse ===> Shark, Sapphire, Angelwitch, Club Mystis, What's Up etc.
Es ist richtig, daß sich dort ein deutlich älteres männliches Publikum allabendlich versammelt. Wie von Geisterhand zieht es überwiegend Männer über 50, 60 in diese Gogo.
Verächtlich könnte man die Dollhouse auch als „Rentergogo“ bezeichnen. Bei all meinen vielen Besuchen habe ich keinen offensichtlichen, sofort einleuchtenden Grund
dafür feststellen können. Die Mädchen sind typische Gogo-Qualität, wie man sie in Dutzenden anderen Gogos in Pattaya zu sehen bekommt.
Ich vermute folgendes:
Der Zuschauerraum und die Sitzreihen sind nur spärlich beleuchtet. Nur die Sitze direkt an / unter derTanzfläche liegen im direkten Scheinwerferlicht.
Die 3 Sitzreihen sind nach oben hin gestaffelt; sind mit einem schwarzen Kunstoffbezug bezogen und liegen dazu noch in der Dunkelheit.
Viele der Mädchen sind zu allem bereit – versaut – wie meine Vorposter es zutreffend beschrieben haben. Da kann man ungeniert – für einen Ladydrink - ganz schön handgreiflich werden.
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf