Kurzer report von der gestrigen XXXparty (23.12.)
Zwei ältere Herren schlossen sich gestern für einen sanften Start in die gogobar Szene meinen Empfehlungen an, und ich wählte das Dollhouse.
Von wegen sanfter Start.
Der geht total in die Hose, und auch das was in dem brechend vollen Laden gerade auf der Hauptbühne abgeht, an dessen Rand uns der Boss ein paar Plätze frei macht, so daß wir mittendrin und nicht nur dabei sind:
Ein contest von Dreiergrüppchen gogomäusen, die alles zeigen und geben, was sich ein Mann als Lustvorlage beim Onanieren überhaupt nur ausdenken kann, schamlos oder hemmungslos sind lächerlich schwache Worte für das was es zu sehen gibt.
Wie wahnsinnig wälzen sich die girls, mit joghurt besudelt und Bier bespritzt, und penetrieren sich gegenseitig mit Doppelgummischwänzen und Gurken, lutschen, lecken und saugen an den Löchern, das ganze nur Zentimeter entfernt vor den Zuschauern, die zwischendrin auch mal beteilit werden und die Penetrierwerkzeuge in sie hineinzustampfen haben.
Drumherum tobt die Männermeute johlend wie bei einem Hundekampf, und das ganze geht mit verschiedenen Teams von girls über drei Stunden und mehr bis zum orgiastischen Finale der letzten 5 girls.
Ich habe meinen Lebtag sowas noch nicht gesehen, und werde bis zu meinem Ende vermutlich nie wieder etwas Vergleichbares zu sehen bekommen !
Die performance“künstlerinnen“ sind alle nur die dollhouse gogomäuse, die sonst gelangweilt an den Stangen zappeln, man fragt sich ob die alle vorher durchgekokst wurden oder ob das Preisgeld für die ersten drei girls 100.000 baht oder mehr betragen hat… es war völlig irre.