Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya

Standing Ovation ...

... dein literarischer Trick in der 3.Person macht dich im Gegensatz zu mir unangreifbar.

Übrigens ich glaub die Lek war letzt hier mit nem Farang im Fahrstuhl ... der wollte mit ihr vor allen Leuten turtelich herumknutschen ... worauf sie ... no, no, not only onetime money ... and then again and again ...

Oder war das deine Lek, die mir immer das Frühstück in ihrem kleinen Lokal gemacht hat, die gesagt hat, wenn ein Farang ihr 1.000.000 Baht gibt, dann kann er ihr soviel Stories erzählen wie er will, dass er meinetwegen ein Haus in Deutschland hat und sie dahin mitnimmt oder hier ihr etwas baut, damit sie nicht mehr arbeiten braucht u.s.w. sie würde alles geduldig anhören, aber ohne sich später ärgern zu müssen.

Sag mal, das kann doch nicht sein, dass die Damen hier alle Lek heißen ... ich kenne auch Thai-Männer die Lek heißen und ähnliche Stories haben, mit 22 Jahre große Liebe und jetzt 28 und irgendwas würde nicht mehr stimmen und er hätte noch im Ohr, dass er keine Ausbildung bräuchte, weil der Farang für seine ewige Liebe sorgt.

Den Trick mit der angeblichen auf ihren Namen geschriebenen Lebensversicherung kennen die vielen Leks auch schon. Ist es denen eigentlich zu verdenken, dass sie ab und zu mal probieren, ob diese Story wahr ist. ;-)

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Lek personifiziert unzaehlige Bar Ladies, die mir im Laufe der letzten Jahre ihre Weisheiten und Ansichten kundgetan haben.

Nicht selten musste ich etwas in der Art denken wie:

"Ja LEK mich doch am Arsch .... so habe ich das aber noch nie gesehen"

Daher der Name.

Morgen gehts weiter.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ihm ging es darum, mal die andere seite zu beleuchten, aber keine Angst, der alte Doc Holiday laesst sich sicherlich auch nicht alles gefallen und wird der Guten schon zeigen, wo der Bartel den Most holt.
dann sag dem Dr. Holiday einen schönen Gruß von mir,triffst ihn sicher öfters als ich...:bigg

die Story ist super ,wogegen so manches Statement ,z,B. Hygiene eigentlich logisch wäre ,ich aber trotzdem bezweifle ,dass die die Begleiterin ,oft nicht selten selber besoffen wie ein Biertrescher,davon noch was mitbekommt.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Das ist doch mal ein brüller:bigg

Super geschrieben.

Finde in der schilderung der Dame einige wahrheiten.:bigg

Die mich aber nicht betreffen:ironie

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
na ja doc jetzt mal ehrlich blasi äähhh sry leki meinte ich hat doch bestimmt auch ein paar nette worte für uns liebeskasper über die sie für ein paar tage aus ihrem tristen baralltag rausholen oder:dancing:echt

• Like
Reaktionen: Stalker

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Schöne Story die vielleicht nicht immer stimmt:daume

Das die die Ladys in der Doppeldrei nicht gerade auf Rosen gebettet sind mag Ich nun wirklich nicht bezweifeln.

Das die Yings mit vielen Kotzbrocken Rumvögeln und Rumvogeln müßen auch nicht:zwink

Habe mich auch schon mit sehr vielen Barladys unterhalten,allerdings nicht auf Thai sondern Thenglisch.:licht

Mir wurde immer nur mitgeteilt wie böse der Thai-Mann ist.die Yings werden in jungen alter verführt,bekommen das erste Kind und der Pimmperthai verpisst sich.Oder es gibt von dem tollen Thaiburschen öfters was aufs Freßbrett und die paar Baht die er vielleicht verdient werden mit den Kumpels versoffen oder im Thai-Puff verbraten.

Ich habe noch nie von mit einer Barlady gesprochen ,die ein gutes Haar an den Thai-Männern gelassen haben.Aber vielleicht kommt ja in dieser Hinsicht noch ein Beitrag von der Lek??;)

Vom Mundgeruch und Körperlicher Hygiene die mancher Farangman hat muß Ich der Lek schon Recht geben:echt

Da bin Ich froh das Ich auch Som Tam esse und daher einen gesunden Fisch-Mund-Geruch habe wenn Ich meine Mia knutsche:bigg

Freue mich schon auf die Fortsetzung Doc:yc

Cosy Beach Club

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
durch die lustige Story werden wir Farangs aber in kein gutes Licht gestellt. Nicht falsch verstehen - ich finde es durchaus angebracht auch einmal die Kehrseite der Medaille zu betrachten.

Ich kann mich selbst noch gut an eine Nacht in Patty erinnern, in der ich sturz betrunken sicher keinen "Traumtyp" für das junge Girl abgegeben habe. :bigg Das war übel. Das schlechte Gewissen hat mich morgens sogar 2000 + (übertriebene 100 Baht) Taxi Geld für das Bar Girl rausrücken lassen. Hatte keine kleineren Scheine mehr.

Aber umgekehrt ist oftmals auch nicht besser. Ein Girl mußte ich beinahe ins Zimmer tragen. Ein anderes hatte ordentlich Knoblauch intus. Ein weiteres war dermassen aufgedreht, das ich stundenlang nicht zum schlafen gekommen bin, weil sie A) ohne Ende quasselte und B) sich ständig beschwerte nicht gekommen zu sein. Wohlgemerkt nach 2 Stunden! Ich dachte schon Ich würde danach bezahlt werden. :bigg

Nobody is perfect und Ferkel gibt es Hüben wie Drüben. :licht

• Like
Reaktionen: berjk1948
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Suuuuuuper Doc, super geschrieben, und ein Brüller nach dem andern. Hab lange nicht mehr so gelacht. Weiter so, ich hoffe das war nur der Anfang!!!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
schließe ich mich an ,obwohl ich das Gefühl habe,das der liebe Doc der lieben Lek so einiges in den Mund legt,
.

Das einzige, was ich der regelmaessig in den Mund gelegt habe, war mein (gruendlich gebrauster) Schwanz. Alle ihre Aussagen habe ich so bereits von vielen Ladies gehoert.

na ja doc jetzt mal ehrlich blasi äähhh sry leki meinte ich hat doch bestimmt auch ein paar nette worte für uns liebeskasper über die sie für ein paar tage aus ihrem tristen baralltag rausholen oder:dancing:echt

Ganz sicher, aber die Frage an sie lautete sich zu den Problemen mit den Farangs zu aeussern und das tut sie auch. Das ist logischerweise sehr einseitig. Untern Strich wird sie uns schon moegen sonst wuerde sie nicht so lange "mit Farangs arbeiten"

Schöne Story die vielleicht nicht immer stimmt:daume

Ich habe noch nie von mit einer Barlady gesprochen ,die ein gutes Haar an den Thai-Männern gelassen haben.Aber vielleicht kommt ja in dieser Hinsicht noch ein Beitrag von der Lek??;)

Freue mich schon auf die Fortsetzung Doc:yc

Du wirst Dich noch wundern, was sie dazu zu sagen hat.

Suuuuuuper Doc, super geschrieben, und ein Brüller nach dem andern. Hab lange nicht mehr so gelacht. Weiter so, ich hoffe das war nur der Anfang!!!

War es!
Das dicke Ende kommt noch und vorher die noch dickere Mitte:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Mich wundert nur, dass noch keiner gefragt hat, was A2M oder DT ist.

Wusste ich zumindest nicht, bevor Lek mich aufgeklaert hat.

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wenn der Lek das oftmals nicht so gefällt,

dann soll sie doch was anderes machen,