Standing Ovation ...
... dein literarischer Trick in der 3.Person macht dich im Gegensatz zu mir unangreifbar.
Übrigens ich glaub die Lek war letzt hier mit nem Farang im Fahrstuhl ... der wollte mit ihr vor allen Leuten turtelich herumknutschen ... worauf sie ... no, no, not only onetime money ... and then again and again ...
Oder war das deine Lek, die mir immer das Frühstück in ihrem kleinen Lokal gemacht hat, die gesagt hat, wenn ein Farang ihr 1.000.000 Baht gibt, dann kann er ihr soviel Stories erzählen wie er will, dass er meinetwegen ein Haus in Deutschland hat und sie dahin mitnimmt oder hier ihr etwas baut, damit sie nicht mehr arbeiten braucht u.s.w. sie würde alles geduldig anhören, aber ohne sich später ärgern zu müssen.
Sag mal, das kann doch nicht sein, dass die Damen hier alle Lek heißen ... ich kenne auch Thai-Männer die Lek heißen und ähnliche Stories haben, mit 22 Jahre große Liebe und jetzt 28 und irgendwas würde nicht mehr stimmen und er hätte noch im Ohr, dass er keine Ausbildung bräuchte, weil der Farang für seine ewige Liebe sorgt.
Den Trick mit der angeblichen auf ihren Namen geschriebenen Lebensversicherung kennen die vielen Leks auch schon. Ist es denen eigentlich zu verdenken, dass sie ab und zu mal probieren, ob diese Story wahr ist. ;-)