Ist der Werner denn so ein cooler Typ ??
Hätte ich nicht von ihm vermutet....
Super !!!!
Wenn Du wüßtest.
Einmal hatte ich wieder etwas ausgefressen und dann hat der mich doch tatsächlich für eine Nacht an den schwulen Inhaber vom Malibu verschachert.
Die Patty Veteranen werden sich erinnern: das Malibu war ein Barrestaurant am Ende der Soi Post office, wo die so Cabaret shows gemacht haben.
Der Inhaber war ein älterer Schwuler, der immer die Tina Turner parodiert hat; der war total scharf auf mich. Naja, ich war damals Anfang 30 und noch gut im Saft.
Egal, aber eines muß ich dem Werner lassen, immerhin hat er meine Liebesdienste von 5000,- Baht Anfangsvorschlag seitens des Inhabers auf 10.000,- hochgehandelt, während ich nichts böses ahnend wenige Meter entfernt saß, an meiner Cola schlürfte und die show genoß, was mich vermutlich zur teuersten Nutte von Pattaya gemacht hätte.
Naja, der Abend wurde noch lustig, der "deal" wurde zum running gag, da auch die anderen Mitarbeiter davon etwas mitbekamen und wir hatten alle viel Spaß.
Aber ich traute mich noch Jahre danach nicht an dem Laden vorbei zu laufen, da der Chef, wenn er mal wieder außen an seiner Bar saß, mir immer zurief, daß da noch ein "deal" zwischen uns offen sei.
Gott sei Dank haben die den Scheissladen abgerissen.
Aber DAS ist eine andere Geschichte