Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Doc Holiday bohrt bald auf den Phillies

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.058
3.415
hahaha der war gut.. das muss ich unbedingt auch mal machen die Leute von der Rezeption bestechen lol :daume

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.228
2.717
2.263
NRW
Ist der Werner denn so ein cooler Typ ??
Hätte ich nicht von ihm vermutet....
Super !!!!

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Uns haben sie Gestern auch immer geklatscht(ganze Staff),wenn wir in die Bar gekommen sind.
Jetzt bin ich neugierig wer sie dafür bazahlt hat.:bigg
İch hatte noch nie eine wild schreiende Maedel im Bett.:teuflisch
Woran das wohl liegt????

Gruss
Turgay

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.641
10.153
3.115
Franken
sehr köstlich! ich sitze hier im Büro mit einem fetten grinsen im Gesicht! Super Story!
Der Schreibstil fasziniert mich einfach. Toller Schreibstil und ich kann nicht genug davon lesen.
Saubere Sache der Bericht :daume

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Angeles ist mit Sicherheit nicht für Billigficker.

PS:Genau auf das habe ich von dir gewartet.:teuflisch

Gruss
Turgay

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ist der Werner denn so ein cooler Typ ??
Hätte ich nicht von ihm vermutet....
Super !!!!

Wenn Du wüßtest.

Einmal hatte ich wieder etwas ausgefressen und dann hat der mich doch tatsächlich für eine Nacht an den schwulen Inhaber vom Malibu verschachert.

Die Patty Veteranen werden sich erinnern: das Malibu war ein Barrestaurant am Ende der Soi Post office, wo die so Cabaret shows gemacht haben.
Der Inhaber war ein älterer Schwuler, der immer die Tina Turner parodiert hat; der war total scharf auf mich. Naja, ich war damals Anfang 30 und noch gut im Saft.

Egal, aber eines muß ich dem Werner lassen, immerhin hat er meine Liebesdienste von 5000,- Baht Anfangsvorschlag seitens des Inhabers auf 10.000,- hochgehandelt, während ich nichts böses ahnend wenige Meter entfernt saß, an meiner Cola schlürfte und die show genoß, was mich vermutlich zur teuersten Nutte von Pattaya gemacht hätte.

Naja, der Abend wurde noch lustig, der "deal" wurde zum running gag, da auch die anderen Mitarbeiter davon etwas mitbekamen und wir hatten alle viel Spaß.

Aber ich traute mich noch Jahre danach nicht an dem Laden vorbei zu laufen, da der Chef, wenn er mal wieder außen an seiner Bar saß, mir immer zurief, daß da noch ein "deal" zwischen uns offen sei.

Gott sei Dank haben die den Scheissladen abgerissen.

Aber DAS ist eine andere Geschichte

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Leute, ich habe eine Schreibblokade.

da hat doch tatsächlich der kleine geile Schlumpf sein blaues Stummelschwänzchen in meine Jenny - hard me fucker - Lee gesteckt.

Verdammt, über 150000 Nutten in AC und der muß meinen Schatz besteigen.

Nimmt denn die Schmach nie ein Ende??

Na warte, das erzähl ich Schlumpfine.

• Like
Reaktionen: nokgeo

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Ja Doc, wer solche Freunde hat! Braucht keine Feinde! Einfach köstlich Dein Bericht, sitz am Bildschirm mit Tränen:daume in den Augen voller Lachen,

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
359
1.103
Jetzt fehlt nur noch der Auftritt der legendären Brigitte aus einer früheren Doc-Geschichte, die - tja, Zufälle gibt's - auch im ABC-Hotel absteigt und dann sowas kundtut wie:

"Hätt ich Dir gleich sagen können, dass der Schlumpf sich die Jenny aussucht, wenn Du so blöd bist und den Namen da in eurem Ficki-Ficki-Freier-Forum kundtust. Männer sind halt alle gleich und begehren des andern Weib. Das weiß doch jeder!" :)
Saugut übrigens bisher. Du solltest öfters nach Angeles fliegen :hut

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.956
687.195
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Leute, ich habe eine Schreibblokade.

da hat doch tatsächlich der kleine geile Schlumpf sein blaues Stummelschwänzchen in meine Jenny - hard me fucker - Lee gesteckt.

Verdammt, über 150000 Nutten in AC und der muß meinen Schatz besteigen.

Nimmt denn die Schmach nie ein Ende??

Na warte, das erzähl ich Schlumpfine.

Da komme ich mal 1 Tag nicht ins Internet und verpasse die Geschichte und zieh mir exakt die Maid raus. Bei rund 15.000 Mädels in AC und 4 Nächten von Dir und 5 von mir ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung ad absurdum geführt.

Ich denke eher, dass wir schlicht und einfach den selben Geschmack haben. Das heißt, ich gehe nicht mit Dir auf Tour, sonst streiten wir noch. :JC_handshake:

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.059
4.889
2.815
Norden
mhh bei den ganzen Jenna Lee und so muss ich mich an Jenny erinnern, die wie Doc so schöön beschreibt auch erstmal geknackt werden musste .... die hatte auch watt von Hard me Fucker...

miss_september-1.jpg

Anhänge

• miss_september-1.jpg
    miss_september-1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 0

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Die Lochschwager werden immer mehr.:bigg

Doc,

wir haben uns auch Kaputt gelacht,als wir feststellten das es die Jenny Lee von dir ist.
Das Schicksal hat manchmal seine eigene Launen.
İmmerhin zeigt es,das die Frau wirkliche Qualitaeten haben muss.:bigg
Mal sehen wo das Endet,wenn du mit dem Bericht weiter machst.
Es könnte wieder mal zu einer Konflikt kommen.:bigg

Gruss
Turgay