Also, wenn man sein Girokonto ebenfalls bei der DKB hat, steigt der Verfügungsrahmen der Kreditkarte sofort auf das doppelte Nettoeinkommen/Monat.
Nix mit 500 Euro..
Bei dir vieileicht, bei mir nicht und ich habe ein Girokonto bei denen und zwei Visakarten wegen der Pishinggfahr, wo doch viele wegen nicht ausreichender Bonitaet ja ueberhaupt keine Kreditkarte bekommen.
Der Kreditrahmen von 8000 Euro, den ein Member hier im Thread genannt hat, kann auch durchaus sein, da ich ja mal fast den Doppelten hatte. Das legt die Bank wohl nach dem Geldeingang fest.
Den bestimmt aber die Bank, nicht der User. Einen Antrag auf Erhoehung des Kreditrahmens kann natuerlich jeder User stellen, ob die Bank dann allerdings dem seinem Wunche nachkommt.........?
Allgemeiner Hinweis: Gestern habe ich meine Diskussion mit Kalle11 zum Thema TC in einem anderen Forum gefunden weil ein Member von hier es hier kopiert und da eingestellt hat. Ich moechte das aber nicht und ausserdem kann ein solches Verhalten zum Ausschluss fuehren. Sollen doch die Besserwisser in Facebook darueber diskutieren, da Member die es besser wissen, halt dort meist nicht angemeldet sind.
Um Spekulationen vozubeugen: Taldren war es nicht.