Ich bin seit 13 Jahren Kunde bei der DKB, und hatte bisher keine Probleme. Support war (wenn ich ihn brauchte, was zum Glück nicht oft war) auch erreichbar.
Natürlich ist bei der DKB nicht alles Gold, und wenn man weiter optimieren (sprich noch mehr sparen möchte) muss man eben mit anderen Angeboten von ggf. anderen Banken kombinieren oder ergänzen - muss jeder selbst wissen ob es ihm die Ersparnis wert ist, ich beantworte das für mich mit ja. So habe ich als Ergänzung noch die Miles & More Mastercard (zum Meilen sammeln, für die Versicherungen auf Reisen) abgeschlossen - ebenfalls bei der DKB. Und zum Geld abheben die 1 Plus VISA der Santander - da werden einem in Thailand auch die 220 Baht Gebühren erstattet (zumindest ist das aktuell noch so).
Nicht ernst nehmen kann ich Leute die sich über das PushTan verfahren beschweren - erstens ist es nunmal tatsächlich einfacher, da man nicht mehr mit Papierlisten hantieren muss. Und zweitens liegt wie bereits andere geschrieben haben nicht an der DKB sondern an der Gesetzgebung. Wenn man halbwegs vorsichtig ist hat man nichts zu befürchten - mir ist zumindest in all den Jahren nichts passiert, und selbst wenn wäre ich optimistisch dass das in meinem Sinn gelöst wird.