Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Diskussionen zu Nachrichten

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.669
7.446
2.515
Da täuschst du dich. Die TM30 Meldung hat weiterhin Bestand. Die Beamten wollen doch beschäftigt sein. Und die Bürokratie lebe hoch. Wenn man sieht für welche Kleinigkeiten hier eine regelrechte Papierflut nötig wird.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.707
44.687
5.565
zu Hause
Da täuschst du dich. Die TM30 Meldung hat weiterhin Bestand. Die Beamten wollen doch beschäftigt sein. Und die Bürokratie lebe hoch. Wenn man sieht für welche Kleinigkeiten hier eine regelrechte Papierflut nötig wird.

Eine Vermutung deinerseits? Oder hast du entsprechende Links ?

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.205
3.239
1.665
Ein Nutzer berichtete, dass er bereits mehrere Border Runs erfolgreich durchgeführt habe, ohne auf Probleme zu stoßen. Ein anderer hingegen teilte seine Erfahrung, dass er nach dem dritten Grenzübertritt an der Grenze zu Malaysia aufgefordert wurde, ein offizielles Visum zu beantragen.

kannst wohl Glück haben oder halt nicht

++++

die Moped Mafia will Gerechtigkeit? 🤣🤣🤣🤣

++++

habe es doch immer gesagt, der Strand ist einer der besten of the Welt 🤡

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
798
8.052
2.145
Naja die meisten Haben nur eine Adresse in Thailand.
Ich meinte ja auch nicht gleichzeitig. Sondern nacheinander :biggrin:

musst dich eh immer bei der immi melden
Ich gehe davon aus, die meisten lassen das durch ihren Beherberger durchführen 🤷‍♂️

Wie bis vpr Corona auf den TM6.
Darauf beziehe ich mich ja. Wie es digital umgesetzt wird ist ja noch gar nicht bekannt.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
587
5.569
1.695
habe es doch immer gesagt, der Strand ist einer der besten of the Welt 🤡

So so, Pattayas Strände glänzen.

Das sieht hier allerdings ganz anders aus, sogar mit Video:

Pattaya verstärkt Maßnahmen nach viralem Video von schlafenden indischen Touristen am Strand
:eek:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.205
3.239
1.665
dieser Böse Ausländer

++++

wurde das Video wirklich in pattaya gedreht? 😱😱😨

++++

• traurig
Reaktionen: anderl1962

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.796
6.683
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Deutscher 34 kommt von Strasse mit Motorroller ab und verunglückt schwer,
seine Krankenversicherung deckt nur die normalen Behandlungskosten ab, nicht die teuren Zusatzkosten, noch einen Kranken Rückflug

Verunglückter deutscher Tourist in Krankenhaus in Thailand ohne Versicherung in kritischer Lage
naja, zunächst einmal hatte er eine KV,
wenn hier von unzureichender Deckung gesprochen wird,
ist er wohl erstmal in ein Einzelzimmer geschoben worden,
wo dann schnell ein Kostenberg von mehreren tausend Euro entstanden sein soll.

Wer in Thailand Motorrad fährt, weiss in der Regel, worauf er sich einlässt,
jederzeit kann unter dem Sitz eine Schlange rauskommen,
die Fahrt ohne Helm kann ernste Kopfverletzungen bringen,
und ein Sonnenstich mit nervösen Zuckungen können einen vom Weg abbringen.

Bei vielen dieser jungen Deutschen zwischen 25 und 35 Jahren,
die in jedem zweiten Satz sagen,
weisst du, was ich meine

und dann bei einem Unfall halbtätoviert ins Krankenhaus eingeliefert werden,
kann man nicht erwarten, dass die mit einer Kopie ihrer Krankenversicherung in einem wassergeschützten Songkran-Beutel um den Hals,
unterwegs sind.

Das ganze Lebenskonzept funktioniert nur, wenn in DE eine Familie ist, die ihn später füttert, finanzziert, und eine Spendensammlung macht,
weisst du, was ich meine

In der Regel sind die Leute schon ohne Schädelverletzung überfordert, von ihrer eigenen Krankenversicherung eine Deckung einzuholen,
weil ...

weil die Mitarbeiter der Versicherungen, Ämtern und Behörden oft im Home-Office sind, und dort die Fallbearbeitung illegal mit chat gpt machen.
Die ki schmeisst dann eine Erklärung raus, wo unzureichende Deckung ... irgendwie mit Textbausteinen ... begründet wird,
obwohl es gar nicht zutreffend ist. chat gpt soll nur Gründe finden, um eine Zahlung abzulehnen, das ganze Schadendokument ist chat gpt als Archiv-Dokument als Grundlage, sowie 1.000 frührere Ablehnungsschreiben hinterlegt.

Mit dieser neuen Ki Bearbeitung sind dann die Betroffenden überfordert, deshalb besser eine Thai KV abschliessen, denn da kriegt der Vorstand bei zuviel Ablehnungen gleich Besuch vom DSI
Logo_of_the_Department_of_Special_Investigation.jpg

Das Problem: Der Mann reiste ohne eine ausreichende Reisekrankenversicherung. Zwar hatte er eine grundlegende Versicherung abgeschlossen, diese deckt jedoch weder die hohen Kosten für die intensivmedizinische Behandlung noch einen möglichen Rücktransport nach Deutschland.
wer in Thailand eine Ki einsetzt, um damit rechtswidrig einen Vermögensvorteil für die Versicherung rauszuholen,
verstösst gegen den Computer Crime Act, weil er die im Computer verlinkte ki benutzt, um einen Ablehnungsgrund zu schaffen, ohne zunächst in eine positive Kostenübernahmeprüfung einzutreten.

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.205
3.239
1.665

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.205
3.239
1.665

looool aber warum nicht,TH hat ja sonst keine Probleme

++++

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.205
3.239
1.665

die Erste Reha Klinik in TH. Da kommt mir dann gleich was in den Sinn 🤡🤡

++++

• Like
Reaktionen: wwuff und Kunke71

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.205
3.239
1.665
Am Montag (10. Februar 2025) begannen laut der Zweigstelle des Marine Office auf Koh Samui Bohrungen auf dem Meeresboden für eine geografische Untersuchung im Rahmen eines Projekts zum Bau einer Brücke, die Koh Samui mit dem Festland von Surat Thani verbinden soll.

++++

ob das Gebäude abgerissen oder weitergebaut werden kann.

weg mit dem häßlichen Teil

https://der-farang.com/de/pages/waterfront-condo-abriss-oder-weiterbau

• Like
Reaktionen: wwuff

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.205
3.239
1.665
Es ist wieder berühmt. Kostenlose Visa, hochwertige Touristen — betrunken und streitend in Kamala, Phuket, was wieder einmal Ärger macht und das Image der Insel schädigt.”🤣🤣🤣🤣🤣

++++

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.796
6.683
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wem gehört das Niemandsland ?
Niemanden, dachten sich Callcenter-Betreiber, und bauten sich Strukturen ausserhalb Thailands,
aber noch nicht innerhalb Burmas auf,
(obgleich die meisten in Burma sind).

Nun hat man die Internetverbindungen von Thailand gekappt,

und schon ärgern sich die Thais, das Internet von Elon Musk Starlink Internet über Satelitte,
weiterhin möglich ist (auch aus dem Niemandsland, wo man ja nicht gegen Thai Gesetze verstössen kann)

Fakt ist, das Burma in Teilen der seit 1960 wiederrechtlich besetzten Unabhängigen Shan Staaten die staatliche Kontrolle verloren hat,
und sich im Schatten des Machtvakuums auch kriminelle chinesische Syndikate niedergelassen haben,
denn nicht allen gefällt es, vom Gebiet der King Romans Group von Laos aus zu operieren.