sowohl als auch, im Klarlack ebenso, wie in AutolackenWenn ich es richtig lese, ist es im Nagellackentferner und nicht im Klarlack für die Nägel.
weil es als Fleckentferner in unzähligen Haushalten gelagert wird,Gamma-Butyrolacton (GBL) wird in Autolacken als Lösungsmittel für spezielle Harze eingesetzt, aber auch in anderen Bereichen wie Fotografie, Batterien und als Elektrolyt.
sowohl als auchMal ernsthaft - glaubt ihr wirklich dass dieses alles ein Problem
ist oder findet ihr es wie ich es eher als eine Randnotiz ...
Kein anderer außer @Leebanon kann aus einer Randnotiz solche Geschichten kreieren, die BILD ist dagegen ein Kinderbuch.Mal ernsthaft - glaubt ihr wirklich dass dieses alles ein Problem
ist oder findet ihr es wie ich es eher als eine Randnotiz ...
... flüssigen Nagellack mit Gamma-Butyrolacton kaufen dürfen ? es gibt keinen Ersatzstoff und
Hast du einen Link dafür?,
in Pattaya ist der Einsatz von KO Tropfen das tägliche Brot der Behörden.
Alle Opfer, die mit GBL vergiftet werden, um sie auszurauben,
Hast du einen Link dafür?
das sind Berichte vor 6-7 Jahren. Ob das aktuell häufig vor kommt,konntest du damit nicht beweisen![]()
K.-o-Tropfen
Wie blöde müssen eigentlich Touristen sein, die zum ersten Mal nach Thailand kommen, ein Hotelzimmer buchen und sich aufmachen in die nächstbeste Bar, ...der-farang.com
![]()
Seriendiebin setzt ihr Opfer unter Drogen, Thailand
PATTAYA: Nach zweiwöchiger Fahndung gelang es der Polizei, eine freischaffende Prostituierte zu verhaften, die beschuldigt wird, einen indischen Urlauber ...der-farang.com
der Klassiker
![]()
Vier gewinnt
Prostituierte betäuben und berauben Sextouristen - mit K.-o.-Tropfen, Schlaftabletten und Gift auf den Brustwarzen.www.spiegel.de
ansonsten ... wie endeten die Themen im Forum ?
...
KO Tropfen ?
Hi Hat jemand von Euch schon mal " Erfahrungen " mit Ko-Tropfen gemacht ? Mir ist beim letzten Urlaub folgendes passiert. Ich wache morgens auf und mir gehts magenmässig nicht so gut. Minimales Frühstück,den ganzen Tag im Bett und nichts gegessen. Am Nachmittag bin ich in eine Apotheke und hab...www.pattayaforum.net
Tropfen das tägliche Brot der Behörden
Das mache ich schon Jahre in Deutschland sodesto mehr sollte man ein offenes Getränk nach einem WC Gang nicht mehr weiter trinken,
wenn man im "Grosstadt und KleinstadtDschungel unterwegs ist.
Bist Du denn sicher, dass die Frauen dich betäuben wollen und dann sexuell belästigen und nötigen wollenDas mache ich schon Jahre in Deutschland so
oder nehme die Flasche gleich mit beim karchern...
Du machst es zum aktuellen Problem und findest dann als Beweis dafür Artikel und Forenbeiträge aus dem vorherigen Jahrzehnt.![]()
K.-o-Tropfen
Wie blöde müssen eigentlich Touristen sein, die zum ersten Mal nach Thailand kommen, ein Hotelzimmer buchen und sich aufmachen in die nächstbeste Bar, ...der-farang.com
![]()
Seriendiebin setzt ihr Opfer unter Drogen, Thailand
PATTAYA: Nach zweiwöchiger Fahndung gelang es der Polizei, eine freischaffende Prostituierte zu verhaften, die beschuldigt wird, einen indischen Urlauber ...der-farang.com
der Klassiker
![]()
Vier gewinnt
Prostituierte betäuben und berauben Sextouristen - mit K.-o.-Tropfen, Schlaftabletten und Gift auf den Brustwarzen.www.spiegel.de
ansonsten ... wie endeten die Themen im Forum ?
...
KO Tropfen ?
Hi Hat jemand von Euch schon mal " Erfahrungen " mit Ko-Tropfen gemacht ? Mir ist beim letzten Urlaub folgendes passiert. Ich wache morgens auf und mir gehts magenmässig nicht so gut. Minimales Frühstück,den ganzen Tag im Bett und nichts gegessen. Am Nachmittag bin ich in eine Apotheke und hab...www.pattayaforum.net
Hier tummelt sich alles.Du machst es zum aktuellen Problem und findest dann als Beweis dafür Artikel und Forenbeiträge aus dem vorherigen Jahrzehnt.
Anhang anzeigen 2083437 Anhang anzeigen 2083438 Anhang anzeigen 2083439 Anhang anzeigen 2083440
na, na ... beweisen muss ich doch nix - die k o Tour ist ne ganz alte Nummer,das sind Berichte vor 6-7 Jahren. Ob das aktuell häufig vor kommt,konntest du damit nicht beweisen
das war deine Antwort. Es kommt wahrscheinlich nicht weniger vor,als anderswo. Ich glaube aber nicht, das es das tägliche Brot ist
"die Leute"Warum gehen die Leute in ein 600 THB Love-Hotel ?