Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Diskussionen zu Nachrichten

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
987
2.642
1.443
Das wohl ärgerlichste Beispiel ist die Einführung einer Service-Gebühr von 10 % in den letzten Monaten,

+++++++++++++++

dass viele Frauen, die eigentlich 60 Kilo wiegen, oft fälschlicherweise mit 42 Kilo in ihren Profilen prahlen.

McDoof sein dank 🤣🤣🤣 aber lügen müssen sie ja nicht,kommt eh raus

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
987
2.642
1.443
dass in Dörfern der Isaan die Männer monatlich hohe Beträge von 20.000, 30.000 oder sogar 50.000 Baht oder mehr für ihre Partnerinnen ausgeben.

looool erwarten und bekommen ist ja noch ein unterschied

+++++++++++++

Pichai kündigte an, dass die Pachtpreise für die 99-Jahres-Verträge verlockender Weise 30 Prozent unter dem Marktpreis liegen werden. „Diese Immobilien werden sich in erstklassigen Lagen wie Silom und Sukhumvit befinden und eine wohnliche Option in der Nähe von Arbeitsplätzen bieten“, fügte er hinzu.

30% unter dem Marktpreis? hört sich ja nicht schlecht an

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
987
2.642
1.443
sie habe dort lediglich „abgehangen“, ohne tatsächlich zu arbeiten.

natürlich, was soll ein junges mädel sonst in einer bar wollen?

+++++++++

Die besorgniserregenden Szenen zeigten den leidenschaftlichen Kampf der Flugbegleiter, die versuchten, den Passagier von der Notausgangstür wegzuziehen. Glücklicherweise konnte die Crew den Mann überwältigen und ihn in einen separaten Bereich bringen, um weitere Aufruhr zu vermeiden.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.635
19.828
3.815
Die besorgniserregenden Szenen zeigten den leidenschaftlichen Kampf der Flugbegleiter, die versuchten, den Passagier von der Notausgangstür wegzuziehen. Glücklicherweise konnte die Crew den Mann überwältigen und ihn in einen separaten Bereich bringen, um weitere Aufruhr zu vermeiden.
Das war voll übel - wunderte mich dass kein Flugreisender geholfen hat ....

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.609
6.233
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Soll wohl heissen, sie ist noch nicht in das "Onkel"-Geschäft eingestiegen,

und hat lediglich als "Selbständige" Getränkeprovisionen erarbeitet,
ohne jedoch eine Angestellte der Bar zu werden.

(wer den Onkel mag, kommt weiter ... ab 40 bist Du schon Onkel)

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
827
4.530
1.645
Doitschland

Kann mir jemand sagen, was an einer "plain-vanilla" Beerbar wie der hier gezeigten G&J Bar "umstritten" sein soll?
Vermutlich nichts, denn der Originalartikel in den Pattaya News Mother Finds 16 Year-Old Daughter Allegedly Working at Bar in Pattaya - The Pattaya News erwähnte nur eine Bar, in der die Minderjährige arbeitete.

Clickbait vom "Wochenblitz" halt........

• Like
Reaktionen: Loco

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
987
2.642
1.443

SLJ

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
29
20
312
Einer hat wohl

Da muss man einfach voll eingreifen oder angeschnallt auf dem Sitz sitzen bleiben. Dazwischen gibt es nichts.

Schafft er es, sind alle die nicht angeschnallt sind aus dem Flugzeug raus ..

• Like
Reaktionen: Feticheur

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
987
2.642
1.443
Bis zu welcher Höhe ist es überhaupt möglich die Türe mit der Kraft eines Menschen zu öffnen?
Die Frage habe ich mich auch gestellt, ich bin kein Physiker bin aber der Meinung, dass der Innendruck wesentlich höher ist ,als der Außendruck und so die Tür ,zumindest in 10.000 m nicht zu öffnen ist ,anders vielleicht als beim Landeanflug .Bin mir aber auch nicht sicher

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
422
2.548
1.293
Bis zu welcher Höhe ist es überhaupt möglich die Türe mit der Kraft eines Menschen zu öffnen?

dass der Innendruck wesentlich höher ist ,als der Außendruck und so die Tür ,zumindest in 10.000 m nicht zu öffnen ist
Ja, ist auf gut 10.000m völlig unmöglich für einen Menschen.

Der Außendruck beträgt dort ca. 0,25 bar, der Druck im Flugzeug ca. 0,75, also ca. 0,5 bar Druckunterschied.

Das sind 50.000 Pa x 1,5 m2 (Türfläche) = 75.000 Newton.
Das entspricht 7,5 Tonnen Druck auf der Tür.