Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.069
3.415
Jetzt Bitcoin kaufen.. es gibt nur 21.000.000 Stück. Ich plane 19.000.000 zu kaufen

Franky56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
76
188
493
Nunja die sind halt nur in irgendwelchen dead Wallets. Konnte ja keiner wissen das der Quatsch mal soviel wert sein würde
bei mir sind es ca. 10-15 Stück. Ungefähr 2011/12 gekauft. Und jetzt suche ich meine Wallet (zum Glück habe ich noch meine alten HDDs). Kann nur hoffen das ich die nicht gelöscht habe und sie danach überschrieben wurde. Das wäre nach dem Fund eine Monsterrendite.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
bei mir sind es ca. 10-15 Stück.
Das wäre ja der Hammer wenn Du die wieder findest. Ich habe da eine ähnliche Geschichte, etwas unter 10 BTC, die mit einem Rechner der Uni an der ich zu der Zeit gearbeitet habe verschrottet wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Franky56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
76
188
493
Das wäre ja der Hammer wenn Du die wieder findest. Ich habe da eine ähnliche Geschichte, etwas unter 10 BTC, die mit einem Rechner der Uni an der ich zu der Zeit gearbeitet habe verschrottet wurden.
waren zu diesem Zeitpunkt extrem preiswert was leider auch dazu führte das ich sie "aus den Augen verloren" hatte. Ich kaufte seitdem diverse neue PC, doch behielt ich die Festplatten aus persönlichen Gründen (zum Teil als Beweismittel). Müsste dafür meiner zweiten Ex noch heute dankbar sein (Ironie aus). Wie das Leben so spielt.

• Like
Reaktionen: Gravity und OnkelToto

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
549
6.391
1.795
bei mir sind es ca. 10-15 Stück. Ungefähr 2011/12 gekauft. Und jetzt suche ich meine Wallet (zum Glück habe ich noch meine alten HDDs). Kann nur hoffen das ich die nicht gelöscht habe und sie danach überschrieben wurde. Das wäre nach dem Fund eine Monsterrendite.
Spannende Geschichte. Was mich allerdings etwas verwundert, 2013 lag der Bitcoin dann schon bei 1000 USD und 2017 bei 2000 USD. Ich hätte mir schon 2013 die Mühe gemacht, bei 1000 USD, meine Wallet wiederzufinden. 10.000-15.000 USD sind ja auch Geld, selbst heute noch.... :unsure:

Franky56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
76
188
493
Ich hätte mir schon 2013 die Mühe gemacht, bei 1000 USD, meine Wallet wiederzufinden
tja, die (meine) Lebenssituation zu dieser Zeit. Eine turbulente und schmutzige Scheidung lag hinter mir. Arbeitsmäßig extrem eingebunden und, wie es sich für einen echten Thailandkranken gehört, meine dritte Hochzeit mit einer Thai. Die Bitcoin waren in meinem Kopf wie ausradiert. Hatte alles außer was mit Thailand und Arbeit zu tun hatte ausgeblendet. Geld war genug vorhanden und so brauchte ich nicht unter dem Kopfkissen nach stillen Reserven suchen. Heute als Rentner habe ich die Zeit dafür.