Ich freue mich gerade das mein Crypto Portfolio seit 2 Wochen im Wert ( in Alt Währung) steigt.
tradest du mit Crypto Zertifikaten ?
....weil "Alt Währung"
Ich freue mich gerade das mein Crypto Portfolio seit 2 Wochen im Wert ( in Alt Währung) steigt.
Er meint sicher in Fiat gerechnet steigt der Wert seiner Shitcoin gerade an.tradest du mit Crypto Zertifikaten ?....weil "Alt Währung"
Der Onkel hat die fast richtige Antwort gegeben 555tradest du mit Crypto Zertifikaten ?
....weil "Alt Währung"
Er meint sicher in Fiat gerechnet steigt der Wert seinerShitcoinKryptus gerade an.
dein + von 289 % ist ja zwischenzeitlich recht überschaubar geworden. Mal so aus Neugierde : ab wann werden die denn so "Chart technisch richtig abgehen " ?Hab mit VRA aktuell 289% plus gemacht und denke nicht im Traum daran was rauszuholen. Die werden noch richtig abgehen. Das meine ich nicht nur Chart technisch
der bauer nicht kennt, isst er nicht. Lass ihn doch freude haben an seinen 4x mit BTC in den nächsten 4 jahren….Der Onkel hat die fast richtige Antwort gegeben 555
dein + von 289 % ist ja zwischenzeitlich recht überschaubar geworden. Mal so aus Neugierde : ab wann werden die denn so "Chart technisch richtig abgehen " ?
Würde es ungern verpassen
Du sagst es ! Aber auch das gehört dazu, gut gemacht , Für mich aber doch zu stressig.Das war aber eher Glück
Ja stress wars schon heyDu sagst es ! Aber auch das gehört dazu, gut gemacht , Für mich aber doch zu stressig.
Da hast du mal einen kleinen Einblick bekommen wie es mir jeden Tag geht an dem ich im Handel bin . Der einzige , aber große Unterschied dabei ist, das mein Underlying sich in der Regel nur um 0,5 % bis1,5 % pro Tag ändert , selten höher. Was ich dann mehr haben will läuft das über die Hebels u. Margins, das suche ich mir dann selbst raus. Kann dann bis 400 % gehen. Aber normal bist du mit 100% gut im Rennen. Du dagegen hast halt keine möglichkeit den "Gang zu wechseln", du bist fest ans Underlying gebunden , wenn ich das richtig verstanden habe.Ja stress wars schon hey
Das mit den Charts solltes du dir unbedingt !! auch aneignen. Ist auch bei Kryptos ein muss. Zumindest die gängigen Formationen und Indikatoren. Das neumodische Zeugs was so die letzten 10-15 J. kam kannste weglassen.Wobei er im Gegensatz zu mir die Charts gut lesen und ein gutes Gespür dafür hat.
Super Preis? ETH habe ich mal für 80€ gekauft und die habe ich immer noch10k wären schon fies….
Das wären dann auch nochmals super Preise für ETH so ca 500$ rum oder gar billiger.
Wobei ich doch hoffe das nur BTC um die 15k down geht
Mein günstigster Einstieg war bei ETH 160€Super Preis? ETH habe ich mal für 80€ gekauft und die habe ich immer noch
Wird nicht passieren. Alles nur panicsells von leuten die kein vertrauen haben. Verständlich, aber der peg wird wiederhergestellt. Hätte ich stablecoins würde ich sogar switchen.Usdc taumelt. Wenn usdc kollabiert gibts ein crash im gesamten Markt