Ja z.b ein tweet von elon muskEs könnte unerwartete Faktoren geben, für bewegungen nach oben oder unten.
Ja z.b ein tweet von elon muskEs könnte unerwartete Faktoren geben, für bewegungen nach oben oder unten.
Fake adresse. Ein Kumpel von mir sammelt da meine Post ein. Eine adresse die nur für Krypto Seiten oder so inoffizielle Dinge genutzt wird.Ich wundere mich eher das die Dich postalisch erreichen können
Glaube ich sofort , und da gibt es trotzdem noch genügend " Bürger "die an den Scheiß mit dem Datenschutz glauben. Und vor allem daran das der zu ihrem Schutz gedacht ist. Gruß die ganzen "Linken Kamellen" hier in dem Forum , grausame wirkliche WeltBin dort nichtmal gemeldet. Kein Plan wie die das mitbekommen haben, das meine Post dorthin geht.
Wird noch interessanter.
Blockfi hat sich bei meiner Thai adresse gemeldet. Bzw die Anwaltskanzleien welche block fi vertreten.
Eine Adresse in einem 100 Einwohnerdorf, tief im Isaan, nur Blechhütten, kein fliessend Wasser.....
Erstmal, respekt das die die adresse gefunden haben. Aber erwarten die echt, das jemand aus dieser Gegend Blockfi in den USA verklagen wird?
Btw, nach DE wurden 40 Seiten geschickt. Nach Thailand nur 3 Seiten belehrung. Nach DE wurden zig Formulare geschickt. Unterschiedliche Rechtslage?
Anhang anzeigen 1836313
Was hast du angestellt? Wenn 4 Cops abgestellten werden um einen Briefkasten zu bewachen musst ja ein schlimmer Finger sein order dem Staat einen Haufen Kohle schulden?Fake adresse. Ein Kumpel von mir sammelt da meine Post ein. Eine adresse die nur für Krypto Seiten oder so inoffizielle Dinge genutzt wird.
Seltsamerweise dachte der Staat tatsächlich mal das ich dort wohne und hat über Wochen den Briefkasten überwachen lassen, da soe dachten sie finden mich dort. Als ein Kumpel den Briefkasten ausgeleert hatte, wurde er direlt von 4 Polizisten überwältigt. Bin dort nichtmal gemeldet. Kein Plan wie die das mitbekommen haben, das meine Post dorthin geht.
Ich hoffte ja nun noch mal auf Kaufkurse für Bitcoin, aber da tut sich so ziemlich nix. Und wie immer: NYK, NYC.Nun hat es den nächsten großen Player im Kryptomarkt erwischt.
Ich denke mal die, welche BTC zurück erhalten sind im nachhinein froh, dass es so passiert ist. BTC damals 10$. Die meisten hätten eh bei ein paar hundert dollar verkauft. So wurden sie gezwungen zu HODLN und hatten genug zeit sich mit bitcoin auseinander zu setzen. Somit werden sie geldtechnisch und der weisheit bereichert.#
Sawadee
Mt. Gox - Ab dem 10. März 2023 / 2566 sollen ca. 20% (142'000 BTC) an Bitcoin zurück transferiert werden - mal schauen was lauft aber die anderen 80 % bekommen nichts ? Not your Key - Not your Bitcoin oder wie sagt man auch: Hast du Bitcoin / Crypto auf einer Börse dann hast du keine
Bitcoin Rückerstattung durch Mt. Gox: Sinkt jetzt der Kurs?
Bitcoin vom Mt.Gox Hack 2014 werden ab morgen zurückgegeben - droht jetzt ein Kursabsturz durch BTC-Abverkauf?de.beincrypto.com
#