Tor (Netzwerk) – Wikipedia <-- der interessante Abschnitt im Wiki Artikel zu Tor.kann man mit TOR tatsächlich anonym browsern
Gerade Schwachpunkte der Implementierung sollte man beachten ... auch den Hinweis auf KAX17 finde ich relevant.
Tor (Netzwerk) – Wikipedia <-- der interessante Abschnitt im Wiki Artikel zu Tor.kann man mit TOR tatsächlich anonym browsern
Ich nehme ein offensichtliches Szenario, Du verkaufst BTC gegen Geld, der Käufer überweist Dir Geld per Überweisung Du gibst ihm Crypto. Konto nicht sauber, herzlichen Glückwunsch
Umgekehrter Weg mit "schmutzigen" Cryptos ... die Block-Chain vergisst nie. Block-Chain Forensik ist ein riesiger Zweig der sowohl von Privatunternehmen
Auf den dezentralen Börsen gibt es mehr als genung Leute die Bitcoins kaufen oder auch verkaufen. Allerdings muss man auf diesen Börsen meistens einen deutlich höheren Preis zahlen als auf zentralen Handelsplattformen. Die Anonymität hat halt ihren Preis. Und klar ist auch eine 100% Garantie das alles anonym ist und in der Zukunft auch bleibt gibt es nicht.Was sind die Motivationen von Leuten solche Angebote zu verwenden ... klar es gibt die Idealisten ... nur wen gibt es da noch?
Verstehe aber dann nicht so genau weshalb man z.b. der silk road betreiber erst gefasst hat, nachdem er die BTC sich aufs bankkonto überweisen liess. So wie ich es auf ersten blick erfasse ist tracking möglich, aber irgendwie doch nicht. Man müsste einfach viel pech haben so wie ich das verstehe. Egal, wird sonst zu off-topicTor (Netzwerk) – Wikipedia <-- der interessante Abschnitt im Wiki Artikel zu Tor.
Gerade Schwachpunkte der Implementierung sollte man beachten ... auch den Hinweis auf KAX17 finde ich relevant.
Denke es wird von den Behörden extrem hochgepusht wenn mal einer von einer Million übers Darknet geschnappt wird.Verstehe aber dann nicht so genau weshalb man z.b. der silk road betreiber erst gefasst hat, nachdem er die BTC sich aufs bankkonto überweisen liess. So wie ich es auf ersten blick erfasse ist tracking möglich, aber irgendwie doch nicht. Man müsste einfach viel pech haben so wie ich das verstehe. Egal, wird sonst zu off-topic
Das tut ja schon weh wenn man das liest. Da ist ja wirklich jeder einzelne Satz mehr oder weniger Bullshit.# Sawadee
Kryptowährungen sind nun Geschichte 555 Wieder ein Bericht zu Krypto wo am Ende wieder Bitcoin als gescheitert gilt -WTF
Kollaps der Kryptowährungen: Geld ist was anderes
Kryptowährungen stehen vor dem Aus. Dabei war von Anfang an klar, dass sie bloßes Hirngespinst sind – unterstützt von ein paar Gläubigen.taz.de
Immer wieder schön zu lesen - Zwinker Zwinker
#
Immer wieder schön zu lesen - Zwinker Zwinker
Wenn die Informationen in die entgegengesetzte Richtung genauso illusorisch sind ist das dann wahr und hieb und stichfest?Schade das die Menschen mit solchen "Informationen" beeinflusst werden.
OK, ist ziemlich reißerisch formuliert, die taz ist auch kein Wirtschaftsblatt, aber von der Grundtendenz gehts in die richtige Richtung... Wir werden ja sehen, wie sich der Bitcoin in 2023 so schlägt und ob er Gold outperformen kann. Ich befürchte, dass der Bitcoin in 2023 sogar deutlich schlechter abschneiden wird, wie der S&P500 und wir im Jahresverlauf auch kein Zwischenhoch über 23.000 USD sehen werden.Das tut ja schon weh wenn man das liest.
Was war es dann noch mal? Also ich meine Bitcoin ... können wir einfach sagen es ist mal ganz sicher keine Währung ... höchstens der frühe Vorläufer einer Währung ... analog zu Gold. Somit stimmt doch der Artikel insoweit, dass es als Währung gescheitert ist ... das es keine BitCoin Economy geben wird und jeder der damit zahlen will das System nicht verstanden hat ... oder ?Kennt man ja auch von Gold so, weil das nur begrenzt vorhanden ist und der Abbau immer schwieriger wird hat sich das ja auch nicht als Zahlungsmittel bewährt. Was war noch mal die Frage?
Selten so ein Schwachsinn gelesen!Kryptowährungen sind nun Geschichte 555 Wieder ein Bericht zu Krypto wo am Ende wieder Bitcoin als gescheitert gilt -WTF
Wenn die Allgemeinheit Bitcoin totsagt, ist es an der Zeit zu kaufen.Ich mag solche artikel, sehr unterhaltsam zum lesen und wenn sich solche berichte häufen, sind wir dem boden nah.
Meine freunde sind ca. Bei 35k zu mir gekommen und haben sich nach kryptos erkundigt. Hätte also noch ca. 2 monate halten können die etwas „mutigeren“ sind schon bei ca. 17k gekommen. Ausnahmslos haben aber alle nebst bitcoin noch DOGE geholt. Ein schlauer hat sogar mit 2k ca. 30k rausgezogen und sich von den kryptos verabschiedet.Wenn die Allgemeinheit Bitcoin totsagt, ist es an der Zeit zu kaufen.
Wenn deine Ahnungslosen Kumpels interesse an Bitcoin zeigen, verkaufe besser sofort, den dann ist der Hype am Höhepunkt.
Kann man deine Aussage so interpretiieren?
Wie gesagt es wird erst zu Währung wenn ein Staat der eine Armee befehligt und Gefängnisse betreibt es dazu macht. Bis dahin ist es eine Art Rohstoff der mit Energieaufwand erzeugt werden muss. Der Artikel verkennt aber die Eigenschaften guten Geldes.Was war es dann noch mal? Also ich meine Bitcoin ... können wir einfach sagen es ist mal ganz sicher keine Währung ... höchstens der frühe Vorläufer einer Währung ... analog zu Gold.
Das enpfiehlt schon Kostolany so, aber es gibt schärfere Indikatoren heute, die er noch nicht kannte.Wenn deine Ahnungslosen Kumpels interesse an Bitcoin zeigen, verkaufe besser sofort, den dann ist der Hype am Höhepunkt.
Wo oder was waren denn diese scharfen Indikatoren im Oktober des vergangenen Jahres als der Bitcoinkurs anfing von seinem Höchststand aus dramatisch einzubrechen?aber es gibt schärfere Indikatoren heute, die er noch nicht kannte.