Die keys dazu, aber die stinken nicht.Kannst du deine Coins auch unter dem Kopfkissen lagern ?
Die keys dazu, aber die stinken nicht.Kannst du deine Coins auch unter dem Kopfkissen lagern ?
Meine Anmerkung bezog sich alleine auf deine 2 Aussagen.Wir bewegen uns im kreis.
Gut da gibts nichts zu wiedersprechen. Nehme aber mal an bei einem otto normalverbraucher ist das bargeld unter 1-5% des gesamten vermögensMein Geld bleibt mein Geld wenn ich es physisch besitze.
Nehme aber mal an bei einem otto normalverbraucher ist das bargeld unter 1-5% des gesamten vermögens
Dann klär mich doch bitte auf. Mag ja sein dass es in der deutschen kultur tatsächlich so ist dass jeder die euroscheine braucht zum kopfkissen stopfen. Ich meine immerhihn sind feine daunenfedern wertvoller und bequemer als die stinkenden banknoten.Ich nehme aber mal an, dass du keine Ahnung hast von der Vermögensstruktur von Otto Normalverbraucher.
Meine Luna und UST habe ich abgeschrieben.
Meine Luna und UST habe ich abgeschrieben.
Ein 6stelliger Verlust, den ich nicht anderweitig ersetzen kann. Ergo mein Budget in Pattaya hat sich entsprechend der fehlenden monatlichen Zinsen reduziert. Da Zinserträge bzw Staking gewinne meine einige Einkommensquelle sind, ist dies ein Problem
Die Airdrops geben mir maximal 10% zurück.
Ich habe 3 Säulen an Investments. Somit war mein Grundgedanke dahinter stets, selbst wenn eine Säule kippt, kann ich in TH bleiben.Hattest du in deinem Plan, nach Thailand auszuwandern und vom Krypto-Daytrading/-Staking zu leben, für solch ein unschönes Szenario eine Strategie/Alternativplan?
Gibt es hier fundamentale Meinungen zu Chainlink? ( = nicht Kurs sondern zum Unternehmen)
Naja bei mir ist es zweistellig, also sehr kleiner Rahmen, aber auch da sehe ich dass ich beim Geld und der Mehrung immer in die Scheisse greife
Gibt es hier fundamentale Meinungen zu Chainlink? ( = nicht Kurs sondern zum Unternehmen)
2017 demfall nicht dabei gewesen? Wenn bitcoin weiter rutscht, kann man die alts wieder zu einem spottpreis kaufen. Wäre natürlich schon. Beim nächsten cycle wieder etwas abstossen gegen btcKompletter Absturz wie alle goßen ALTs .. viel billiger wird es nicht ausser es geht auf 0 aber dann ist es eh egal ^^
Übrigens, falls du dich für den usecase von LINK interessiert - lies dich mal bei CFG (centrifuge) ein.![]()
Was ist Chainlink? (LINK) – Alle Infos und Erklärung
Was ist Chainlink und wie funktioniert es? Einfache Erklärung zum LINK Coin inklusive Daten, Statistiken und aktuelle Infos in unserer Übersicht.www.cryptolist.de
Die sauberste zusammenfassung, meiner meinung nach
2017 demfall nicht dabei gewesen? Wenn bitcoin weiter rutscht, kann man die alts wieder zu einem spottpreis kaufen. Wäre natürlich schon. Beim nächsten cycle wieder etwas abstossen gegen btc
und was machst Du mit den Dingern wenn es keinen nennenswerten " nächsten cycle " mehr gibt da der peak schon erreicht wurde ??Wenn bitcoin weiter rutscht, kann man die alts wieder zu einem spottpreis kaufen. Wäre natürlich schon. Beim nächsten cycle wieder etwas abstossen gegen btc