Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028


  • Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
371
5.424
1.595
Genau, völlig nutzloses Internet Spielgeld, es geht nichts über das gute von der Zentralbank kontrollierte echte Geld!
Alles, womit man Gewinne machen kann, ist nicht nutzlos... so lange der "Greater Fool"-Ansatz funktioniert, ist doch alles OK. Da ist es dann völlig egal, ob ich auf Tulpenzwiebeln, Glasperlen, oder Bitcoins setze.
 

ernie

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2015
24
48
423
Habe eben mal gegoogelt. Momentan gibt es etwa 8500 Crypto"Währungen". Das ist sicher nichts für seriöse Geldanleger sondern eher was für Spekulanten. Ich kann da keinen Nutzen oder Sinn darin finden.
 
  • Like
Reaktionen: FastFucker

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.023
1.739
1.563
Schon lustig immer während des neuen bullenuyklus kommen neue missgünstige ratten hier in den thread😂 so vergrössert sich unser thread stetig alle 4 jahre😅 cool
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bitcoin Hans

ernie

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2015
24
48
423
Schon lustig immer während des neuen bullenuyklus kommen neue missgünstige ratten hier in den thread😂 so vergrössert sich unser thread stetig alle 4 jahre😅 cool
Freundchen,vergreif Dich nicht im Ton. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert,das ich 8500 cryptos für überflüssig und nutzlos halte. Mir ist dabei auch vollkommen egal ,ob Du dabei absahnst oder in die Kacke greifst . Jemanden völlig Unbekannten als Ratte zu bezeichnen zeugt von Deinem Charakter...
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.023
1.739
1.563
Habe eben mal gegoogelt. Momentan gibt es etwa 8500 Crypto"Währungen". Das ist sicher nichts für seriöse Geldanleger sondern eher was für Spekulanten. Ich kann da keinen Nutzen oder Sinn darin finden.
Wenn du nicht mal richtig googeln kannst erwarte ich auch nicht von dir dass du kryptos im allgemeinen verdtehst. 😅 mann hab ich bock auf die neuen leute hier im thread❤️❤️❤️
 

Chivalry

Neuer Member
    Neuling
31 März 2024
4
11
163
Ich habe mir mal einige Kommentare durchgelesen und komme zum Entschluss, dass die Mehrheit hier einfach null Plan hat. Ich bin seit 2018 dabei und jeder der behauptet, dass alles hochspekulativ ist und keinen Nutzen hat, ist einfach nicht informiert und ein Schaf 🐑. Ihr werdet in ein paar Jahren schön dumm aus der Wäsche schauen. Natürlich ist es volatil, jedoch verläuft es, wie die Vergangenheit gezeigt hat, in Zyklen und bald ernten wir unsere Früchte. Ihr habt damit kein Problem, 5-10k für eure sexurlaube in Thailand auszugeben aber wenn ihr euch wirklich trauen würdet und die Kohle in ein paar coins stecken würdet, dann würdet ihr sehen wieviel ihr wirklich verdienen könntet. Dies geht natürlich nur an diejenigen, die kryptowährungen so schlecht reden. Ich bin übrigens nicht in BTC investiert und bin immernoch der Meinung, dass in Zukunft 99% der fast 9000 Kryptos verschwinden werden und nur noch die mit wirklichem Nutzen bleiben 😉
 
  • Like
Reaktionen: damrong und Dillinger

ernie

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2015
24
48
423
Wenn du nicht mal richtig googeln kannst erwarte ich auch nicht von dir dass du kryptos im allgemeinen verdtehst. 😅 mann hab ich bock auf die neuen leute hier im thread❤️❤️❤️
Laut statista research department gab es zum 2.4.24 8547 cryptos. Wenn Du andere Zahlen hast ,sei glücklich . Menschen wie Du sind mir einfach zu primitiv...
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.023
1.739
1.563
Laut statista research department gab es zum 2.4.24 8547 cryptos. Wenn Du andere Zahlen hast ,sei glücklich . Menschen wie Du sind mir einfach zu primitiv...
Ok ich helf dir mal weiter, da Du anscheinend noch nicht herausgefunden hast wie man richtig googelt.

besuch mal :

Coinmarketcap.com

bin mir zwar nicht sicher ob du so hoch zählen kannst. Aber versuchs doch mal. Vieleicht wirst du in einem anderen thread freundlicher begrüsst wenn du nicht einfach unnützliche sätze von dir gibst ohne ahnung zu haben.

fühl dich nun beleidigt oder hinterfrage dich selber kurz…

liebe grüsse und willkommen im thread
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.023
1.739
1.563

Ich werde mir das Solana Handy holen.
Soweit ich weiss kosten die einiges, weil dort einen BONK airdrop bekommst auf die wallet.
Die negativen punkte zum thema solana werden dort im artikel angesprochen. Würde ich nicht ignorieren….
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
342
3.814
1.395
Soweit ich weiss kosten die einiges, weil dort einen BONK airdrop bekommst auf die wallet.
Die negativen punkte zum thema solana werden dort im artikel angesprochen. Würde ich nicht ignorieren….
Vor allem die Ausfälle müssen in den Griff bekommen werden. Dann aber kann Sol explodieren und auch Ethereum überholen.
Würde ich nicht daran glauben, würde ich nicht nachkaufen. Wissen tue ich natürlich nichts, eben nur glauben.