Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Insomnia Disco ist seit letzter Nacht wieder geöffnet, alles beim alten. Ich hatte gar nicht auf Umbauten geachtet, kann mich aber nicht an irgendwelche Veränderungen erinnern, das lag evtl. aber am erhöhten Alkpegel.
Ein paar kleine Umbauten haben sie schon gemacht, es steht nur noch ein Coyote Stage im Raum und 2 so kleine Bühnen, halt nicht so toll für die Mädels.
Gestern wieder 3.30 Uhr dicht, die Polizei macht ihre Arbeit sehr genau zur Zeit:k.
tja patty wird nun mal russenfamilien freundlich wart da nochmal 5 jahre dann gibt es in ganz patty nur noch eine strasse mit bars nähmlich die walkingherbertstreet wie in hamburg schön mit ner mauer zugemacht
Hatte einen geilen Urlaub, aber die Schließung des Insomnia war ein echter Verlust, insbesondere was die Musik angeht. Die Musik im Marine ist im Vergleich zum Insomnia für mich 2.Liga. Da legt eine 60-jährige Thailänderin auf. Die Mutter vom Polizeichef? Keine Ahnung, auf jeden Fall nervig. Die Musik im Lucifer war ok, aber der da am Mischpult sitzt hat keine Ahnung. Laut, meinetwegen. Aber wenns weh tut, läuft was falsch.
Wieso "leider"? Ist doch kein Problem, die jüngeren unter uns gehen heutzutage einfach ins Insomnia und haben dort geile Mucke und heisse Mädels am Start. Halt ganz so, wie die älteren unter uns es früher in der Marine hatten...
Hab kein Problem damit! Ist doch verständlich das man manchmal an die alten Zeiten denkt.
Für mich war beim Patty Aufenthalt die "Marine" immer Pflicht ... da gings oft bis 5 Uhr morgens rund.
Wünsche trotzdem viel Spaß .... in welcher Disco auch immer!
will auch nicht meckern, gehe trotzdem hin. Finde es aber einfach schade, weil man viel mehr aus dem Laden machen könnte. Es kann doch nicht so schwer sein einen guten DJ zu finden. Der Rest käme dann vielleicht ganz von selbst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.