Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Disco Insomnia geschlossen...

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
werde morgen mal schauen wie der laden so nach diesen groß auf gezogenen "umbaumaßnahmen" aussieht^^:bigg:bigg

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Die Insomnia Disco ist seit letzter Nacht wieder geöffnet, alles beim alten. Ich hatte gar nicht auf Umbauten geachtet, kann mich aber nicht an irgendwelche Veränderungen erinnern, das lag evtl. aber am erhöhten Alkpegel.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Ein paar kleine Umbauten haben sie schon gemacht, es steht nur noch ein Coyote Stage im Raum und 2 so kleine Bühnen, halt nicht so toll für die Mädels.

Gestern wieder 3.30 Uhr dicht, die Polizei macht ihre Arbeit sehr genau zur Zeit:k.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Gestern wieder 3.30 Uhr dicht, die Polizei macht ihre Arbeit sehr genau zur Zeit:k.

tja patty wird nun mal russenfamilien freundlich wart da nochmal 5 jahre dann gibt es in ganz patty nur noch eine strasse mit bars nähmlich die walkingherbertstreet wie in hamburg schön mit ner mauer zugemacht

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Hatte einen geilen Urlaub, aber die Schließung des Insomnia war ein echter Verlust, insbesondere was die Musik angeht. Die Musik im Marine ist im Vergleich zum Insomnia für mich 2.Liga. Da legt eine 60-jährige Thailänderin auf. Die Mutter vom Polizeichef? Keine Ahnung, auf jeden Fall nervig. Die Musik im Lucifer war ok, aber der da am Mischpult sitzt hat keine Ahnung. Laut, meinetwegen. Aber wenns weh tut, läuft was falsch.

Thailernen.net

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
"Die Musik im Marine ist im Vergleich zum Insomnia für mich 2.Liga. Da legt eine 60-jährige Thailänderin auf ...."

Das war früher anders ... da war die Musik (+ Mädels) aller erste Sahne!
Aber diese Zeiten kennen viele hier wahrscheinlich gar nicht ..... leider!

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Das war früher anders ... da war die Musik (+ Mädels) aller erste Sahne!
Aber diese Zeiten kennen viele hier wahrscheinlich gar nicht ..... leider!

Wieso "leider"? Ist doch kein Problem, die jüngeren unter uns gehen heutzutage einfach ins Insomnia und haben dort geile Mucke und heisse Mädels am Start. Halt ganz so, wie die älteren unter uns es früher in der Marine hatten...:bigg

Eigentlich easy, oder?

Gruss

Schreck :)

• Like
Reaktionen: Delupis

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Hab kein Problem damit! Ist doch verständlich das man manchmal an die alten Zeiten denkt.
Für mich war beim Patty Aufenthalt die "Marine" immer Pflicht ... da gings oft bis 5 Uhr morgens rund.

Wünsche trotzdem viel Spaß .... in welcher Disco auch immer! :dancing

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Das sind für mich mittlerweile utopische Zeiten. Hab es bislang weder in den einen noch in den anderen Laden geschafft und war da auch mal Stammgast.

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
will auch nicht meckern, gehe trotzdem hin. Finde es aber einfach schade, weil man viel mehr aus dem Laden machen könnte. Es kann doch nicht so schwer sein einen guten DJ zu finden. Der Rest käme dann vielleicht ganz von selbst.

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
naja so jung bin auch nicht mehr. Verdammt:( Leider nur zu spät das erste Mal nach Thailand gefahren:(

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Gestern 4 Uhr Polizeistunde aber heute mal wieder volle Kanone, schöner Abend, aber jetzt muß ich arbeiten, sorry:bigg