Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Disco Insomnia geschlossen...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich habe gehört, da hat ne Schwutte nen Russen den Schwanz abgebissen und den einem

Ami in den Hals gesteckt. Dieser ist in seiner Not dem DJ aufs Pult gesprungen. Jetzt wartet

man auf ein neues Mischpult aus Deutschland, das ich am 1.5 mitbringen werde.:ironie

Man, wat nen scheiß Vermutungsthread:echt

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
Scheint also was dran zu sein, sowas denkt sich ja niemand aus.

NEIN, auf gar keinen Fall würde sich jemand sowas ausdenken !!!
Wo kämen wir da hin wenn die Menschheit plötzlich beginnen würde, sich Dinge auszudenken ?

Dann wollen wir die Gründe, die zur Schliessung geführt haben, an dieser Stelle mal zusammenfassen :

1. Zuerst gab es Ärger mit den Jungs in braun,
2. dann hat ein Mitglied der US-Armee eine Messerstecherei verursacht, und das nach Ladenschluss,
2. dann hat ein ein durchgedrehter Security unter Drogeneinfluss einem Russen die Kehle durchgeschnitten,
3. dann stand das Insomnia zum Verkauf,
4. dann kam eine Schiesserei hinzu,
5. dann hat die Armee eine Nachrichtensperre verhängt,
6. dann wurde das Insomnia von Falangs gemanagt,
7. dann wollte der neue Polizeichef seinen Anteil abhaben,
8. dann kam es zu Razzien und Einschüchterungsversuchen,
9. dann ist noch ein Polizist Miteigentümer,
10. dann war das Innenministerium Schuld,
11. dann kam nach all dem Unglück noch Pech hinzu, als bei einem Polizeieinsatz die Musik nicht schnell genug aus war,
12. und als dann zu guter Letzt noch Lizenzprobleme hinzukamen, die natürlich niemand im Voraus ahnen konnte, was jegliche Planung verunmöglichte,

war der Ofen schliesslich aus und die Bude wurde für ein paar Tage geschlossen um Gras über die kleinen Missverständnisse wachsen zu lassen.

Und wenn nächstes Mal ein Journalist auf RTL2 nicht mit absoluter Objektivität über Pattaya berichtet, dann regen wir uns an dieser Stelle wieder mächtig auf !!!

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.489
2.215
Siam Royal View
Einer der Manager hat mir gestern definitiv versichert, dass die Disco am 23. Februar wiedereröffnet wird. Die ganzen Gerüchte (Schießerei, Messerstecherei etc.) seien angeblich falsch, es hatte lediglich Lizenzprobleme gegeben.
Für die Marine wäre das natürlich fatal, die machen zur Zeit Rekordumsatz. Wenn Insomnia geöffnet hat, wird dort die Party vorbei sein.

Richtig, mit Lizenzprobleme gemäss Sophon cable Nachrichten vor ca. 3 Wochen " Jeb, ich komme immer noch dazu Nachrichten zu schauen in Patty " waren dies zum wiederholten male dass auffinden von Jabba im Urin, 2 nicht volljährige Girls und zur Krönung dass auffinden eines Messers bei einem Gast unbekannter Nationalität bei der letzten Razzia.
Die Police will nun dem Betreiber ein bischen Zeit geben sich gedanken zu machen wie er die eingangskontrolle verbessern kann.
Ist doch Nett, oder

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ich weis ehrlich nicht ob ich dem laden eine träne hinterherweinen würde wen er am 23 nicht wieder aufmachen würde. der laden war schweine laut dunkel und teuer

• Like
Reaktionen: Pomtong

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Na ja, die Marine ist lauter! :baeh
Außerdem haben die eine Tanzfläche, was mich immer in Erklärungsnot bringt, weil ich nicht tanzen möchte. Ich war eigentlich immer ganz froh, dass die Insomnia aus Lizenzgründen alles mit Tischen vollstellen musste... :bigg

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Tanzen...nie im Leben.
Aber die Marine ist Geil,Kult und das Wichtigste man kann die Mädelns sehen.

Jum

ทหารผ่านศึกเพศนักท่อ งเที่
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
84
64
998
Schweiz
[h=6]Insomnia Pattaya is back and ready to rock the city. Unfortunately due to licensing crackdowns our doors have been closed for a few weeks. But we are celebrating in style from 23rd February onwards and have a full line up waiting for you! Partying in Pattaya just got better again![/h]

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
An der Story mit dem abgestochenen Ami und dem durchgedrehten Thai - Security ist was dran, habe ich von mehreren Seiten, nicht nur Schwutten, so gehört.

Gestern hat mir der Manager erzählt, das heute am Sonntag wieder geöffnet sein soll, hoffentlich stimmt das, denn die Marine nervt langsam und die Schwutten sind wirklich in die Marine umgezogen.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Leider war das gestern nix mit der Wiedereröffnung, mal wieder so ein Windei das Managers um die Ibar zu füllen.

Also Insomnia ist weiterhin geschlossen:k.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
bin heute durchgefahren, hatten alle läden offen und bekamen gerade eine getränke leiferung...also müsste bald wieder offen haben!

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Von mir aus kann das Insomnia geschlossen bleiben, kommt ja eh nur auf Publikum an und dies ist gleich ob Insomnia oder Marine.

Das Marine erinnert an vergangene Jahre und ich finde deren Terrasse in der Pattaya Bucht im volltrunkenen Zustand abartig schön.

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Da geb ich dir Recht allerdings ist die Mugge für mich im Insomnia einfach nur geil zum abfeiern.... 2008 war es die Marine, seit 2010 isses die Insomnia...

Zur Musik kann ich nun wirklich nix sagen, fühl mich dort extrem alt bin 30, halte die Lautstärke der Musik aber nur mit schmerzen aus, eigentlich grenzt dies an Körperverletzung.
kann zwischen den beiden
Discos zur Musikrichtung oder Aktualität keinen unterschied feststellen

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Zur Musik kann ich nun wirklich nix sagen, fühl mich dort extrem alt bin 30, halte die Lautstärke der Musik aber nur mit schmerzen aus, eigentlich grenzt dies an Körperverletzung.

Ich bin 26 und stehe nunmal auf elektronische Musik. Das wird sich mit 30. auch nicht ändern!! Entweder man mag es, oder halt net... ;)

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
...halte die Lautstärke der Musik aber nur mit schmerzen aus, eigentlich grenzt dies an Körperverletzung.

Ich finde die Lautstärke im Insomnia zwar laut, aber immer noch erträglich für den Gehörgang. Nicht zuletzt auch wegen der sehr uten Musikanlage dort. Im Luzifer hingegen schmerzen mir nach kürzester Zeit auch die Ohren und es fühlt sich sehr unangenehm an. Ist einfach zu laut und die Musikanlage stösst auch des öfteren an ihre Grenzen wie mir scheint.

Gruss

Schreck :)

• Like
Reaktionen: Ratz

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Der Laden wird jetzt wieder geöffnet, gestern Abend sind lebende Werbeträger unterwegs gewesen, und haben eine Party angekündigt!
Gruß Fahrer

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Ja gestern standen in der Ibar Schilder rum, Reopening Party 23.2.12, das sollte heute sein, wir werden sehen, da haben die ihre 30 Tage Sperre komplett durchhalten müssen:bigg.