Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Disco Insomnia geschlossen...

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Egal ob Insomnia, Marine oder sonstwas. Im Prinzip kann man auch Klettverschlüße an die Werbeschilder machen. Es geht doch immer weiter, nur ändert sich ab und zu der Name mal. Same Same but Different eben

Teerak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
20
1
313
Insomnia BKK wurde kurzzeitig auch geschlossen. Zumindest als ich 3 Tage in BKK war. So mitte Januar.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
UPDATE:

Ich komme gerade aus der I BAR, 4 Uhr war wieder einmal Feierabend.

Und ich hatte schon gedacht, bei diesen Nachrichten hier, dass ich zu viel Carlsberg gestern getrunken hatte, aber:

INSOMNIA war und ist geschlossen und heute bin ich nicht besoffen:k.

Keine Ahnung wo andere Member hier ihre Info`s beziehen, wie gesagt, vor einer halben Stunde war ich selber noch in der I BAR und nichts war da mit Insomnia.

• Like
Reaktionen: Yamsom

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Insomnia, hat seit mindestens einer Woche zu, lauf da fast täglich und auch gestern dran vorbei.

Sperrstunde von 4:00 hab ich auch vor ein paar tagen erlebt, war alles dicht, marine, luzifer,...

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Insomnia Disko gesern eindeutig zu.
I Bar um 5:00 Licht an um 5:30 dann endgültig Ende.

War recht wenig Betrieb - ich war ab etwa 3:30 dort - locker Tisch gleich beim Eingang gefunden.

M

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Als ich Vorort war hiess es das es in der Insomnia eine Messer stecherei mit einem
US-Army Typen gegeben haben soll,und zwar nachdem das Lokal geschlossen hatte!
Die Army hätte alles unternommen um die Meldung soweit als möglich von den Medie fern zu halten.
Hängt mich nicht auf. So wurde es mir erzählt.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Das mit dem Ami und der Messerstecherei hat mir auch ein Girl erzählt. Wir werdens wohl nie erfahrn?!
M

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Als ich Vorort war hiess es das es in der Insomnia eine Messer stecherei mit einem
US-Army Typen gegeben haben soll,und zwar nachdem das Lokal geschlossen hatte!
Die Army hätte alles unternommen um die Meldung soweit als möglich von den Medie fern zu halten.
Hängt mich nicht auf. So wurde es mir erzählt.

so wie ich das mitbekommen habe, ist einer der securtiys durchgedreht (whs auf jabba oder was auch immer)
und hatt abgeblich bei einer auseinandersetzung nem russen die kehle durchgeschnitten!

mit polizei hat das ganze nichts zutun meinten die mädels, hinter dem insomnia genug geld stecken würde und es da keine probleme mit schmierung der polizei geben würde!

die schliessung soll da wohl etwas gras über die sache wachsen lassen!

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Der Laden gehört doch zum Teil nem Bullen, also dürfte das nicht das Problem sein. Ist ja nicht weiter schlimm, dass der SChuppen zu ist. Geht man halt woanders hin oder ins Bett. Fand das Ding eh nicht den Brüller. Insomnia alt war da um klassen besser.

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.634
1.343
Mtwapa
Habe es auch so von mehreren Mädels gehört.
Scheint also was dran zu sein, sowas denkt sich ja niemand aus.

Gestern war immer noch zu.
Dafür Marine Disco so richtig voll wie seit Jahren nicht mehr.

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Einer der Manager hat mir gestern definitiv versichert, dass die Disco am 23. Februar wiedereröffnet wird. Die ganzen Gerüchte (Schießerei, Messerstecherei etc.) seien angeblich falsch, es hatte lediglich Lizenzprobleme gegeben.
Für die Marine wäre das natürlich fatal, die machen zur Zeit Rekordumsatz. Wenn Insomnia geöffnet hat, wird dort die Party vorbei sein.