Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Thaimädels von heute und gestern

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.427
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich lese ab und an, dass sich die Beziehungen heutzutage zwischen Thai-deutschen Paaren positiv geändert haben und die Abzocke nicht mehr im Vordergrund steht. Geändert hat sich teils die unterschiedliche Spanne des Alters der Paare. Er ist keiner 20, oder 30 Jahre älter als Sie. Sie kann auch mal 5 Jahre älter als er sein, doch die Abzocke nimmt immer mehr zu, beziehungsweise der Anspruch steigt. Da kommt es durchaus vor, dass man auch mal die älteren Semester untereinander nach Rat fragt (auch wenn man diesen Personenkreis ansonsten nicht „mehr“ achten würde)

Meine persönliche Meinung ist, dass sich auch seit G. Rufferts Zeiten die Einstellungen der Mädels nicht wirklich verändert haben. Verändert hat sich lediglich der Anspruch.

Auch die Deppen sterben nicht aus, egal welche Bildung diese Leute haben.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.126
7.065
Meiner Meinung nach ist der Anspruch derselbe,wenn nicht wegen Internet und Medienkonsum sogar größer!

Die Phuyings können durch das WWW. fast alles erfahren,ohne den Farang mit Bar Fragespielchen zulLöchern. Und sie wissen immer noch was sie wollen.

Haus,Auto,Moped und ganz viel Geld um die Familie zu versorgen. Wie sich die ganze Sache nach dem Kennenlernen dann Entwickelt ist eine andere Sache.

Sieht die Holde Maid das der Farang tatsächlich jeden Morgen,Mittag oder Abends zur Arbeit muß,wird Sie sofern Sie etwas Grips und Gefühle hat,Merken

das auch beim Farang das Geld ohne Anstrengung nicht aus dem ATM kommt.

Ich sehe also zwischen Gestern und Heute eigentlich keinen Unterschied. Wer eine junge Gespielin will muß löhnen,bei ner Älteren eigentlich auch. Aber so ist das nunmal

wer sich ne Exotische Siamkatze zulegt. Natürlich dürfen jetzt alle was anderes schreiben.Vor allem die,die nie Geld,Haus und Geschenke gekauft oder bezahlt haben.:biggrin:

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
350
2.143
1.593
Austria / Ösiland
Ich sehe also zwischen Gestern und Heute eigentlich keinen Unterschied. Wer eine junge Gespielin will muß Löhnen,bei ner Älteren eigentlich auch. Aber so ist das nunmal

wer sich ne Exotische Siamkatze zulegt. Natürlich dürfen jetzt alle was anderes schreiben.Vor allem die,die nie Geld,Haus und Geschenke gekauft oder Bezahlt haben.:biggrin:
... genau so ist es, ... am Beginn zum "stabilisieren" und aufbauen der Beziehung, man.n will ja nicht, dass sie "anschaffen" muss, ich welcher Branche auch immer, später
muss man.n ja ebenfalls seinen Lebens-Abschnitts-Partner entsprechend versorgen, ... das machen Andere sogar für DACH-Partnerinnen.... :bigsmile
... alle Anderen die ohne "Kosten" in ihrer Partnerschaft gücklich sind, sollen...:unsure:...so bleiben....:bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.684
41.769
4.965
Berlin
In den 90'ern latschten noch viele 70 Jährige mit ihren 20 jährigen "Freundinnen" durch Naklua. :bigsmile
Das war an der Tagesordnung. Viele der Mädels sprachen kaum englisch und beim Hinhören, wie sich der "alte Farang" mit dem Mädel unterhielt, glich einer "Konversation" wie zwischen einem Pfleger und einem Geistesgestörten. :biggrin:

Hätten die Mädels damals über Smartphones, Social Media, u.ä. verfügt, wären ihre Ansprüche gegenüber dem Farang sicher auch andere gewesen, als vor Freude in die Luft zu springen, wenn Opa Farang mal ne' Nudelsuppe für lau oder ein Besuch im Tiger Zoo spendiert.
Natürlich sind die Ansprüche im Laufe der Zeit gestiegen und haben sich verändert. Aber nicht nur in Thailand, sondern auf der gesamten Welt. Es gibt immer noch Unterschiede bei den Mädels.
Einige werden den Hals nie vollkriegen, egal wieviel Kohle reingepumpt wird. Andere sind halt mit weniger zufrieden und können sogar auch weiter als von der Tapete bis zur Wand denken. Das war früher, vor allen Dingen im Rotlicht von Pattaya nicht so.

Damals wie heute gibt es jedoch noch eine Gruppe, die sich wacker gehalten hat und immer noch profitiert......

Und das sind die Thai Boys. :bigsmile

Da wird die Freundin mit dem Moped zur GoGo gekarrt, kann den ganzen Abend mit den Farangs vögeln und morgens wieder abgeholt. Die Taschen voller Geld und der Thai Boy kann von der Kohle ausgiebig in der Karaoke saufen gehen und andere Weiber beglücken.
Arbeiten ist auch meistens ein Fremdwort. Im nächsten Leben komm ich als Thai Boy auf die Welt. (y)

Das, wie gesagt, bezieht sich ausschließlich auf das Rotlicht. Im "richtigen Leben" sieht das alles wieder ganz anders aus. Die Ansprüche bestehen dort aber genauso, nur sind die Mittel und Wege, diese zu befriedigen halt andere.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Geändert hat sich teils die unterschiedliche Spanne des Alters der Paare. Er ist keiner 20, oder 30 Jahre älter als Sie. Sie kann auch mal 5 Jahre älter als er sein
bei uns gebt es genug Paare die 20-30 Jahre zusammen sind und auch keinen großen Altersunterschied aufweisen.
wer sich ne Exotische Siamkatze zulegt. Natürlich dürfen jetzt alle was anderes schreiben.Vor allem die,die nie Geld,Haus und Geschenke gekauft oder bezahlt haben.:biggrin:
oder die,die bei der Hochzeit eine 3 Bath Goldkette bekommen haben, ;)
schreibe aber jetzt nix,es gibt überall solche und solche, muss jeder selber wissen was er tut.
Das, wie gesagt, bezieht sich ausschließlich auf das Rotlicht. Im "richtigen Leben" sieht das alles wieder ganz anders aus. Die Ansprüche bestehen dort aber genauso, nur sind die Mittel und Wege, diese zu befriedigen halt andere.
so ist es,nur zu glauben, dass die wirklichen good girls weniger abzocken, wär ein großer Irrtum.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.339
4.915
Berlin
Geändert hat sich teils die unterschiedliche Spanne des Alters der Paare. Er ist keine 20, oder 30 Jahre älter als Sie.

Das ist mir im Verlauf der Jahre ebenso aufgefallen. Die großen Altersunterschiede sind deutlich seltener zu sehen.
Vor dem Hintergrund der heutigen Möglichkeiten ist diese Veränderung aus Sicht der Girls aber nachvollziehbar.

Eine besonders hübsche Diskotheken Freelancerin im besten Alter ist doch bei freier Auswahl in einer recht komfortablen Situation.
Genügend Geld bringt schließlich auch die jüngere Freierschaft mit.
Warum sich also einen alten Esel ans Bein binden.
Ist doch lästig.
Innerhalb der eigenen Blase gilt es natürlich auch vor den Freundinnen zu glänzen.
Ein Silberrücken im Arm wird hier eher mit Spott und Häme quittiert.
Gewisse Abmilderung nicht auszuschließen, sofern der Baht Haufen denn besonders groß ist.

Meine Beobachtung in den Diskotheken ist, das die älteren Herrschaften in der Regel schon gar nicht mehr den Versuch unternehmen,
sich den besonders attraktiven Girls überhaupt anzunähern.

Denke mal, mit einem A Go Go Stunner verhält es sich inzwischen ähnlich.
Zumindest was die Barfine und den eigentlichen Vollzug angeht.

Wenn ich mir die Bilder der Girls im Forum so anschaue, erscheint es aus Freier Sicht überwiegend bequemer und attraktiver zu sein, vermeitlich etwas tiefer ins Regal zu greifen.
Auch das kann ich gut nachvollziehen.

Damals wie heute gibt es jedoch noch eine Gruppe, die sich wacker gehalten hat und immer noch profitiert......

Na Hauptsache !
Dann ist doch alles in Budder ! :bigsmile

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
918
3.588
1.645
Owl
In den 90'ern latschten noch viele 70 Jährige mit ihren 20 jährigen "Freundinnen" durch Naklua. :bigsmile
Das war an der Tagesordnung. Viele der Mädels sprachen kaum englisch und beim Hinhören, wie sich der "alte Farang" mit dem Mädel unterhielt, glich einer "Konversation" wie zwischen einem Pfleger und einem Geistesgestörten. :biggrin:

Hätten die Mädels damals über Smartphones, Social Media, u.ä. verfügt, wären ihre Ansprüche gegenüber dem Farang sicher auch andere gewesen, als vor Freude in die Luft zu springen, wenn Opa Farang mal ne' Nudelsuppe für lau oder ein Besuch im Tiger Zoo spendiert.
Natürlich sind die Ansprüche im Laufe der Zeit gestiegen und haben sich verändert. Aber nicht nur in Thailand, sondern auf der gesamten Welt. Es gibt immer noch Unterschiede bei den Mädels.
Einige werden den Hals nie vollkriegen, egal wieviel Kohle reingepumpt wird. Andere sind halt mit weniger zufrieden und können sogar auch weiter als von der Tapete bis zur Wand denken. Das war früher, vor allen Dingen im Rotlicht von Pattaya nicht so.

Da wird die Freundin mit dem Moped zur GoGo gekarrt, kann den ganzen Abend mit den Farangs vögeln und morgens wieder abgeholt. Die Taschen voller Geld und der Thai Boy kann von der Kohle ausgiebig in der Karaoke saufen gehen und andere Weiber beglücken.
Arbeiten ist auch meistens ein Fremdwort. Im nächsten Leben komm ich als Thai Boy auf die Welt. (y)

Ja das kenn ich auch noch mit den 40-50Jahren Altersunterschied.Aber meine is anders,Die is 12 tage älter als ich:bigsmile

• Like
Reaktionen: gamini und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.684
41.769
4.965
Berlin
Warum sich also einen alten Esel ans Bein binden.

Das war früher aber eher von Vorteil.
Da es ausschließlich fast nur "Long Time" gab, musste das Mädel nicht Akkord Vögeln wie heutzutage. Der Alte konnte meist eh' nicht mehr und die Kohle kam praktisch fast umsonst. Nur halt ein bisschen betüddeln und und umgarnen und schon war der "alte Esel" zufrieden. Sowas gibt's heutzutage fast nicht mehr.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Vor 20 Jahren wurde schob gepredigt: "Du sollst sie nicht heiraten, sondern flachlegen!"
Mit 40 Jahren hatte man gute Karten bei den jungen Bewerberinnen. Keine Nacht war man allein. Heute ist es umgekehrt. Die 40jährigen Dragon-Queens verführen die jungen Touristen. Daraus kann sich natürlich auch etwas entwickeln. Aber grundsätzlich redet man aneinander vorbei.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ganz so wie es hier von den Thailandverstehern geschrieben wird sehe ich das nicht.

Ich zähle jetzt fast 60 Lenze, gehöre lt. Harpunero zu den alten Eseln. Ich war vor knapp einem Jahr in Thailand.
Nehmen wir nun mal die Soi Cowboy in Bangkok. Ich sitze in der Baccara Agogo.

Hier im Forum werden gewisse Experten ja nicht müde zu betonen, dass man im Baccara als DACHler kaum Chancen bei dem Girls hat. Bevorzugt würden als Freier Chinesen und Koreaner.
Das sehe ich nicht so. Spontan und ohne Probleme löse ich da seit Jahren gutaussehende junge Damen aus und zwar zu den üblichen Preisen welche dort aufgerufen werden. Auch als alter Esel.
ST oder LT ist kein Problem. Klappt nahezu immer.

Ein ordentlich gekleideter "Silberrücken" mit gewissen Manieren lieber @Harpunero steht bei den Mädchen sicher höher im Kurs als ein zum Beispiel volltrunkener 30jähriger.

Hier mal ein Fotos von einer Tänzerin aus dem Baccara. Sie hatte bis vor wenigen Tagen in Pattaya gearbeitet. 25 Jahre jung. Ausgelöst für LT. Und weil es "so schön" war 3 Tage hintereinander.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Ich würde das nicht pauschalisieren aber man sollte, soweit man sich verständigen kann, Themen offen ansprechen und schauen, ob diese miteinander vereinbar sind.

Für mich bleibt es immer eine Sache zwischen zwei Menschen, die zueinander finden in individuellen Erwartungen. Das kann auf beiden Seiten passen oder auch nicht.

Man darf sich vorher gern einlesen und auch darüber nachdenken, was man erwartet und zu geben bereit ist. Beidseitig. Und darüber sprechen. Dies minimiert anschließenden Frust ist aber auch kein 100%iger Garant.
Natürlich ist auch die Frage, will man eine gemeinsame Beziehung zusammen, auf Distanz, nur für einen Urlaub usw. eingehen. Die sollte man beantworten.

Eine Allgemeingültigkeit kann man statistisch, wenn man entsprechende Daten hat für den "Erfolg" eine Beziehung sicher ableiten aber am Ende betrifft es einen selbst. Und woher bekommt man die Daten? Sind sie repräsentativ? Die Quelle ist auch schon interessant, will man sich in "ja" oder "nein" bestätigt wissen, findet man entsprechende Info.
Ob es früher anders war als jetzt, mag man dann ebenfalls befinden. Hat man Erfahrungen, sind es aber auch eher Einzelschicksale.

Funktioniert es: Glückwunsch.
Funktioniert es einseitig: Prüfen, ob was veränderbar ist, so dass beide zufrieden sind.
Funktioniert es nicht: Reissleine.

Erfahrungen Anderer mögen orientierend helfen aber die Entscheidung verbleibt immer bei Einem selbst. Ich würde auch nicht zuviel Wert darauf legen. Denn wer nicht probiert, wird auch nicht erfahren, ob es klappen kann.

Und man kann sich ja auch im Vorfeld Gedanken machen, ob man ein "Experiment" finanzieren kann. Es kann überall glücken oder schief gehen.Einiges hat man in der Hand, manches kommt auf einen zu.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Das Mädels jüngere Typen bevorzugen,n würde ich bei Bargirls nicht unbedingt sagen.
Siehe Foto. Mit dem Mädel war ich mal kurz zusammen. Sie erhoffte sich mehr. Hat mir aber gleichzeitig den Arsch vollgejammert das ihr Ex, auf dem Bild, so viel besser zu ihr war als ich. Zum Vergleich, er 68, typischer Deutscher Rentner. Ich 31, Sixpack und durchtrainiert. Wo ihr fokus lag, scheint wohl klar.
Würde schon sagen dass 50% der Bargirls lieber ein älteren Typen bevorzugen, da die finanzielle Unterstützung mehr wert ist, als gutes Aussehen.
Ist mir auch im Windmill und mal in der Soi Cowboy passiert. Wurde ignoriert für ein deutlich älterenTyp.

Vllt war es früher noch extremer. Aber in DE gibt es solche Altersunterschiede gar nicht. Und mal so betrachtet. Wenn ich 70 bin, date ich auch keine 70 jährige Thai.

Edit: warum kann ich das Bild nicht hochladen. False extension. Ist doch ganz normales Bild 😭

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.427
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Leute, ich glaube der Beitrag läuft etwas in die falsche Richtung, da meine Anspielung durchaus nicht auf Bardamen ausgerichtet ist, sondern auf eine breite Masse der Girls zutrifft.

Wir haben da z.B. den Ingenieur der mit seiner nicht aus dem Rotlicht stammenden Frau zusammen ist und nicht rafft, wie seine Frau ohne sein Wissen Unsummen für Schwachsinn verballert, angebliche Ausgaben manipuliert usw. usw. Haben da den 7 Jahre jüngeren gut verdienenden Ehegatten, dem seine nicht aus dem Rotlicht stammende Partnerin innerhalb 2 Jahren einen Neubau für ihre Eltern aus der Tasche zieht, ein Kind gebärt und noch tausend andere Wünsche auf Lager hat, die in der Realität kaum noch zu finanzieren sind usw.

Beide Gatten werden gnadenlos ausgenutzt und belogen und nur DAS wollte ich damit sagen/ausdrücken. Die Zeiten sind somit nicht viel anders als früher, nur die Ansprüche sind gestiegen.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.339
4.915
Berlin
Männer, fühlt Euch bloß nicht persönlich angegriffen.
Mit dem "alten Esel und Silberrücken" wollte ich niemanden ernsthaft beleidigen.
Wenn überhaupt, dann vielleicht ein wenig provozieren. 😇
Abgesehen davon bin ich selbst doch auch weit entfernt vom jungen Adonis, der vor lauter Präsenz kaum 3 Meter geradeaus laufen kann.

...musste das Mädel nicht Akkord Vögeln wie heutzutage.

In meinem Beispiel war ja die Rede von "besonders attraktiven Diskotheken Freelancer".
Wenn ich diese Kategorie so beobachte, dann halte ich es für eher unwahrscheinlich, das sie sich in ihrer eigenen, nicht selten divenhaften Art
für stundenlange und nicht enden wollende Sex Sessions zur Verfügung stellen.
Abgesehen davon...
Wer in der Diskothek das Handtäschchen vom Freier tragen lässt, der wird wohl auch im Hotelbett das Kommando nicht aus den Händen geben. 🙃

Spontan und ohne Probleme löse ich da seit Jahren gutaussehende junge Damen aus und zwar zu den üblichen Preisen welche dort aufgerufen werden.

Das glaube ich Dir ungeprüft, mein lieber !

Dein Kommentar hätte eigentlich eine groß angelegte bzw. differenzierte Antwort/Diskussion verdient.
Mir fehlt dazu die Muße.

Sollten wir uns aber mal vor Ort über die Füße laufen und gemeinsam durch die Nacht streifen...ich würde wetten, das wir unterm Strich gar nicht
so weit auseinander liegen.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Leute, ich glaube der Beitrag läuft etwas in die falsche Richtung, da meine Anspielung durchaus nicht auf Bardamen ausgerichtet ist, sondern auf eine breite Masse der Girls zutrifft.

Wir haben da z.B. den Ingenieur der mit seiner nicht aus dem Rotlicht stammenden Frau zusammen ist ... Haben da den 7 Jahre jüngeren gut verdienenden Ehegatten,

Siehe meinen #12.

Es bleiben bedauerliche negative Einzelschicksale, bei denen man nicht bewerten sollte, ohne die Fakten zum Einzelschicksal zu kennen, WER Schuld ist, dass es so läuft, wie es läuft. Einfach wäre es, dass Thai-Girl zu verurteilen, aber in einer Beziehung sind es mindestens Zwei, die daran beteiligt sind, oder?

Wir könnten sowohl auch erfreuliche positive Einzelschicksale benennen. Ich nehme mich, es funktioniert, wir leben zusammen, sie nutzt Teile ihres selbst erarbeiteten Geldes (relativ geringe Teile) für die Familie. Mich kostet es nichts und sie erwartet dazu von mir auch nichts. Alles abgesprochen.

Nur gibt das Hinweise auf Grundsätzlichkeit/Pauschalisierung? Nein, natürlich nicht. Es liegt an beiden Partnern, soweit sie sich als Partner verstehen. Es ist stets er jeweilig individuelle Einzelfall.

Natürlich ist die Kompatibilitätsbewertung, wollte man es so nennen, abhängig von Art und Dauer einer Beziehung. Sicher anders bei ein paar tagen denn zu jahrelangem Zusammenleben. Und wie jede Scheidung zeigt, auch das kann aber muss sich nichtandern. Denn es gibtauchPaare, die sehr lange glücklich sind und vielleicht auch für den Rest ihrer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
242
723
39
Also ich habe den Beitrag vom Threadersteller auch so verstanden, dass hier allgemeine Thailänderinnen gemeint sind, nicht nur die aus der Rotlichtszene.

Ich kann Rüsslis Beitrag nur zustimmen. Und ich habe auch gleich die Erklärung, woran das liegt:
Guckt euch doch mal die wirtschaftliche Entwicklung von Thailand und anderen Ländern in Südostasien an über die letzten 50 Jahre. Die sind wie viele Länder Asiens von einem Drittweltstaat zu einem Schwellenland aufgestiegen, mit der Folge dass es einen großen zuwachsenden Mittelstand gibt. Wenn heute ein weißer Mann aus dem Westen kommt, dann ist er kein Exot mehr für die Mädels aus der Stadt weil die Mädels über das Internet gut informiert und vernetzt sind. Viele Thailänder könne es sich ja leisten mal selbst in die Nachbarländer zu reisen.

Es gilt in Thailand heutzutage schon als normal, dass man ein Auto besitzt. Auch wenn die Hälfte der Autokäufe auf Kredit finanziert werden, so explodieren die Anzahl der neu zugelassenen Autos, z.B. in Bangkok jeden Tag um die 1000 habe ich mal gelesen.
Das ist das erste, was mein Thai-Mädel aus dem Isan wollte um ihr Ansehen im Dorf zu heben.

Zusammenfassung: Dadurch dass der BIP/Kopf in Thailand stärker gestiegen ist als im Westen, ist der Wohlstandsunterschied nicht mehr so groß und dadurch sind die Ansprüche der Thailänderinnen gestiegen.