Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Bin ich der Einzige der Freiherrs Beiträge nicht versteht?
@ treu ne bist du nicht versteh sie auch nicht!!!
gruss peter
:hut

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Scheint ein "spezieller"Freund vom Chronisten zu sein,der weit mehr weiß,als er hier kundtut.Den Baron,mein ich jetzt. :bigg
Manches verstehe ich,manches nicht.Wie im wahren Leben also.
Da verstecken die roten also selbst ne Bombe.Geil.
Dann zetteln sie bald weit schlimmeres an und schieben es bestimmten gelben in die Schuhe.
Die sind blöder(die roten)als die Polizei erlaubt. :bigg
Es wird knallen,daß ist sicher.Nur wann und wie weit es dann eskaliert,weiß man noch nicht.
Hoffe,die roten machen dem gelben Spuk bald ein Ende.Die höhlen und beugen das Recht,sind nicht gewählt und wollen mit Vereumdungen und weit schlimmeren an der Macht bleiben und ihre dem Volk abgepressten Pfründe verteidigen.
Hoffe,es geht bald los und dann wird man sehen,wie es endet.
Dachte ja eigentlich,erst wenn "Majestät" mal die letzte Reise antritt,gehts erst los,aber so lange scheinens net mehr warten zu wollen.

• Like
Reaktionen: party

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein

Es wird knallen,daß ist sicher.Nur wann und wie weit es dann eskaliert,weiß man noch nicht.

Dachte ja eigentlich,erst wenn "Majestät" mal die letzte Reise antritt,gehts erst los,aber so lange scheinens net mehr warten zu wollen.

@LoS,

du machst mir Angst. Habe vor, nach Ostern, so ab 6. April für drei Wochen nach Thailand zu fliegen. Um mit "meiner" Annie alles klar zu machen für ihren dreimomatigen Germany-Holiday.

Aber wenn ich das hier lese, mag ich gar keinen Flug und kein Hotel in Bangkok buchen. Erst mal abwarten ? Da wird Annie aber nicht fröhlich sein. Was meinst du ?

cilandro

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Verstehe ich schon - ist halt nicht für jeden das richtige - sie fremdsprache

Gruss aus HH
Jörg

ehemaliger Soldat der Luftwaffe vom taktischen Ausbildungskommando der LW in Beja Portugal
Base Aerea no 9

ist ja auch nur ein anGEbot, keine pflicht es zu lesen. wer es net lesen will, wird es vermutlich lassen :frech.
hier dann mal wat deutsches für den " teufel's general " :hut:

quelle yahoo news :

Granate gegenüber von Thailands Regierungspalast explodiert

In der Nähe des Büros von Thailands Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva hat die Explosion eines Sprengsatzes Schaden angerichtet. Unbekannte hätten am Samstagabend eine Granate auf ein Universitätsgebäude gegenüber des Regierungspalasts geworfen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Durch die Explosion seien ein Lokal und zwei Fahrzeuge beschädigt worden. Darüberhinaus wurden im Hof des Obersten Gerichtshofs am Sonntag 1,4 Kilogramm Sprengstoff entdeckt und entschärft. Der Oberste Gerichtshof soll in knapp zwei Wochen entscheiden, ob eine Beschlagnahmung des Vermögens des im Exil lebenden Ex-Regierungschefs Thaksin Shinawatra rechtmäßig ist.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

Sorry, wollte Dich nicht degradieren. Mir war allerdings die Miniaufstockung des staatlichen Trinkgeldes (insbesondere im Vergleich zu dem was thumbe Baenkster so absahnen) immer wichtiger als das Pandan zu einem O oder H....

Deshalb bin ich ja jetzt auch selbststaendiger Immobilienmakler - und Mitinhaber einer Anwaltskanzlei. :zwink

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

@LoS,

du machst mir Angst. Habe vor, nach Ostern, so ab 6. April für drei Wochen nach Thailand zu fliegen. Um mit "meiner" Annie alles klar zu machen für ihren dreimomatigen Germany-Holiday.

Aber wenn ich das hier lese, mag ich gar keinen Flug und kein Hotel in Bangkok buchen. Erst mal abwarten ? Da wird Annie aber nicht fröhlich sein. Was meinst du ?

cilandro

Um Buddhas Willen. Ich bin net allwissend.
Bis April iss noch lang. Warum net buchen?
Alles wird gut. ;)

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

Deshalb bin ich ja jetzt auch selbststaendiger Immobilienmakler - und Mitinhaber einer Anwaltskanzlei. :zwink

Weiser Laufbahnwechsel! In der Schweiz verdient ein Anwalt reinnetto pro Stunde oft weit mehr als ein bei der Bandenbekaempfung Leib und Leben riskierender Frontpolizist am sehr oft sehr langen Tag in bruetender Sonne oder polarer Kaelte....

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Weiser Laufbahnwechsel! In der Schweiz verdient ein Anwalt reinnetto pro Stunde oft weit mehr als ein bei der Bandenbekaempfung Leib und Leben riskierender Frontpolizist am sehr oft sehr langen Tag in bruetender Sonne oder polarer Kaelte....

das ist gut zu wissen :daume.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Scheint ein "spezieller"Freund vom Chronisten zu sein,der weit mehr weiß,als er hier kundtut.Den Baron,mein ich jetzt. :bigg
Da verstecken die roten also selbst ne Bombe.Geil.
Dann zetteln sie bald weit schlimmeres an und schieben es bestimmten gelben in die Schuhe.
Die sind blöder(die roten)als die Polizei erlaubt. :bigg
Hoffe,die roten machen dem gelben Spuk bald ein Ende.Die höhlen und beugen das Recht,sind nicht gewählt und wollen mit Vereumdungen und weit schlimmeren an der Macht bleiben und ihre dem Volk abgepressten Pfründe verteidigen.
Hoffe,es geht bald los und dann wird man sehen,wie es endet.

ich denke mal, dass ist wishfull thinking. wer das militär auf seiner seite hat, wird letztendlich auch immer die kontrolle behalten.......

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

Falls Du mich menst ist der Baron zuviel der Ehre; ungefaehr so wie ein KK fuer einen KOK zuwenig:bigg....

Noe, bin mit dem Chronisten weder verwandt noch bekannt, geschweige denn befreundet. Seine Wahrheitsallergie und seine Zensurbefehle an die Mods nehm ich nicht persoenlich, da ich von WahrheitsallergikerInnen noch ganz anderes gewoehnt bin. Schade finde ich, dass die wahren Hintergruende und Ziele der Pattayakindersexverleumdungskampagnen der GynokratInnen "verschoben" wurden und den unschuldigen Opfern der Lynchjustizhetzerinnen nicht mehr zuegaenlich sind.

Allzuviele wissen leider nicht mit 20 schon, wie die Gynokratinnen (nicht) funktionieren, sonst haetten sie sich die paar Hunderttausender fuer eine faule Ehe- und Scheidungsmegascheckjaegerin oder gar Kuckucksunterschieberin sparen koennen. Aber ein paar Jahrzehnte weitere europaeische Flops klaeren doch langsam auf und ab. Eines der Hauptprobleme ist, dass man(n) es zulange nicht wissen will. Es ist zB traurig aber wahr, dass germanofone Auswanderer inbezug auf Reisebeschraenkungen (fuer farbige Verlobte und Kernfamilien), Ehebeschraenkungen, Buergerrechtsschneiderei und weitere konsularische Schickanen statt Hilfe kaum mehr besser behandelt werden als Neger in Suedafrika unter der Knute der Apartheid. Die DDR hatte ihre Mauer zur Unterdrueckung der Auswanderung; die germanofonen Nachfolger und Nachbarn ersetzen sie durch je laenger je untertraeglichere konsularische Schickanen nach der Auswanderung....

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Freiwillig ist immer so eine Sache

Es wird einem Politiker ja auch oft der Rücktritt nah gelegt

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Granate und Bombe in Bangkok

Vor der Entscheidung im Thaksin-Prozeß heizt sich die Stimmung in der Hauptstadt offensichtlich auf: Eine Granate wurde auf den Regierungssitz abgefeuert, neben dem Obersten Gerichtshof eine Bombe gefunden.

Gegen 11.30 Uhr am 13. Februar explodierte4 eine M79-Granate auf dem Gelände der Rajamangala University of Technology Phra Nakhon, die Universität ist nur 50 Meter vom Regierungssitz entfernt. Drei Fahrzeuge, die auf dem Campus parkten, wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand. Einen Tag später, am 14. Februar, gegen 9.30 Uhr fand ein Wachmann eine verdächtige Tasche auf dem Gelände des Obersten Gerichtshofes. Sie enthielt 1,3 Kilo C4-Sprengstoff, die Menge hätte ausgereicht, das Gebäude schwer zu beschädigen oder gar einstürzen zu lassen, wie die „Bangkok Post“ berichtete. Die Bombe sollte offensichtlich mittels eines Handys zur Explosion gebracht werden, Bombenexperten gelang es, sie zu entschärfen. Sie war ca. 250 Meter von dem Sitzungszimmer entfernt, in dem am 26. Februar darüber entschieden werden soll, wie mit dem auf thailändischen Banken eingefrorenen Vermögen in Höhe von rund 76 Milliarden Baht des vertriebenen Ex-Premierministers Thaksin zu verfahren ist.
Premierminister Abhisit kommentierte, die Regierung werde sich nicht einschüchtern lassen und sprach von „psychologischer Kriegsführung“. Vize-Premierminister Suthep Thaugsuban zeigte sich besorgt: gewaltbereite Personen wollten das Land destabilisieren.
Zunächst wurde jedoch abgelehnt, über Bangkok das Kriegsrecht in Form der ISA-Gesetze zu verhängen.
Der übliche Verdächtige ist wieder der in Ungnade gefallene General Khattiya Sawasdipol. Er lehnte jede Verantwortung für den Anschlag bzw. den vereitelten Anschlag ab. Ihm war vorgeworfen worden, im Januar eine Granate auf das Armeehauptquartier abgefeuert zu haben. Allerdings gibt es widersprüchliche Informationen, auch dergestalt, daß es überhaupt keinen Anschlag auf das Armeehauptquartier gegeben habe. Nach Informationen von „The Nation“ soll eine „Quelle“ innerhalb der Polizei herausgefunden haben, daß weitere Bombenanschläge geplant seien. Die Attentäter hätten u. a. Anschläge am Sanam Luang, Victory Monument und Democracy Monument geplant.
"http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/granate-und-bombe-in-bangkok//back/2/"]http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/granate-und-bombe-in-bangkok//back/2/[/URL]

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Red shirts start gathering outside Government Complex

Red-shirt demonstrators started gathering outside the Government Complex early Monday morning to protest against the Election Commission. The rally organisers parked a sound truck outside the complex at 7 am. Workers also put up tents to sell red-shirt souvenirs.
"http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122582/Red-shirts-start-gathering-outside-Government-Comp"]http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122582/Red-shirts-start-gathering-outside-Government-Comp[/URL]

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Abhisit changes to new bullet-proof Land Rover vehicle

Prime Minister"http://www.nationmultimedia.com/search/adsearch.php?keyword=%2BAbhisit%2BVejjajiva%2B"] Abhisit Vejjajiva [/URL]has changed his official vehicle from a Mercedes Benz to a new bullet-proof Land Rover vehicle. He arrived for work at the Government in the Land Rove amid tightened security.
"http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122588/Abhisit-changes-to-new-bullet-proof-Land-Rover-veh"]http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122588/Abhisit-changes-to-new-bullet-proof-Land-Rover-veh[/URL]

Anupong says Army ready to send troops to guard PM

Army Commander-in-Chief Gen Anupong Paochinda said Monday that the Army is ready to provide bodyguards for Prime Minister"http://www.nationmultimedia.com/search/adsearch.php?keyword=%2BAbhisit%2BVejjajiva%2B"] Abhisit Vejjajiva [/URL]when requested. The Army chief was commenting on two attempts to interrupt the motorcade of the prime minister. Anupong returned from an official visit to the United States Sunday night. He said he had not received reports about the two latest bomb incidents yet.
"http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122589/Anupong-says-Army-ready-to-send-troops-to-guard-PM"]http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122589/Anupong-says-Army-ready-to-send-troops-to-guard-PM[/URL]

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Die Sicherheitsmassnahmen in Bangkok werden weiter verschaerft.
Morgen (Dienstag, 16.02.) Kabinettsentscheidung ueber die Verhaengung der ISOC Gesetze.

Security boost amid tips of more bombs
By The Nation

BANGKOK: -- The prime minister has called for tighter security in Bangkok after two bomb incidents over the weekend - one at Rajamangala University of Technology and another planted inside the Supreme Court compound.

Security sources fear more attacks leading up to February 26, when the court is scheduled to hand down a verdict on former PM Thaksin Shinawatra's Bt76-billion assets- seizure case. In the first incident, an M79 grenade was fired into the compound of Rajamangala University of Technology on Saturday night. Then, a bomb made of three pounds of C4 explosive was spotted and defused inside the compound of the Supreme Court yesterday morning.
A source from the Special Branch Police said intelligence officials had learnt that eight more bomb attacks would be carried out around Bangkok, including at the Royal Plaza, the Ananda Samakhom Throne Hall, Victory Monument and Democracy monument. The attacks were expected before the end of next week. The source said the Police Special Branch had deployed intelligence officials to monitor groups suspected of planning the attacks.

After learning of the bomb attack at the university's Phra Nakhon campus, which is near Government House, Prime Minister Abhisit Vejjajiva said officials need to tighten security. Abhisit said the person who fired the grenade into the university compound at 10pm wanted to make headlines. The bomb inside the Supreme Court compound was found by security officer Prakong Mahanet at 9.30am. He alerted Chana Songkram police after spotting a juice box tied with adhesive tape. Bomb-disposal officers used a water gun to destroy the bomb's electronic circuit and disposed of the C4 explosive.

Pol Lt-Colonel Kamthorn Ouicharoen, deputy inspector of the Metropolitan Police's bomb-disposal division, said the device had been fully assembled. If it had been detonated, it could have demolished a building or killed people within a 5-metre radius. He said the Metropolitan Police would meet to discuss security for senior government figures after the two incidents. Supreme Court secretary Chawaeng Chusiri said the bomb might have been lobbed over the fence from the nearby Klong Lod Canal. He said the spot where the bomb was found was about 250 metres away from the Court's Criminal Division for Holders of Political Office. Court president Sobchoke Sukharom had been informed of the incident. Sobchoke had instructed officials to tighten up security, he said.

Deputy PM's Secretary-General Panitan Wattanayakorn said the two incidents were apparently staged to create turmoil. He said the government was not worried by the incidents because it had prepared security measures to protect all key government offices. The Internal Security Operations Command was also monitoring the situation closely. He said the government would wait to assess the situation for one or two more days before making a decision during the weekly Cabinet meeting on Tuesday whether to enforce the Internal Security Act to control the situation ahead of the ruling in the assets seizure case.

Suriyasai Katasila, secretary-general of the New Politics Party, said the M79 attack and the C4 bomb at the Supreme Court were definitely carried out by the same group of people responsible for the bomb attack at the Army headquarters. Only military officers could launch such attacks. The situation should be monitored closely before the assets seizure ruling day, he said. He said Deputy PM Suthep Thaugsuban, who is charge of security affairs, should review his "failure" to keep security. Samrarn Rodphet, a spokesman for the New Politics Party, said the government should rush to improve its intelligence operations.
http://www.thaivisa.com/forum/Security-Boost-Bangkok-Tips-Bom-t339146.html

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nun so wie das jetzt sich alles entwickelt
ist es ja schlimmer als wenn man in einen
Ameisenhaufen wühlt .

Hoffentlich bewahren alle Seiten etwas
zurückhaltung was aber im Moment zu bezweifeln ist .

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

Ueber 500 Red Shirts demonstrieren vor dem Hauptsitz der Wahlkommission.

Some 500 red-shirt protesters rally in front of EC head office

Some 500 red-shirt people demonstrated in front of the head office of the Election Commission at the Government Complex in Chaeng Wattana area at noon Monday. Their leaders, including former Thai Rak Thai Party MP Prasaeng Mongkolsiri, went up on the sound truck to attack the EC at 1 pm. The red-shirt leaders took turn to attack the EC, saying it was not fair to"http://www.nationmultimedia.com/search/adsearch.php?keyword=%2BPheu%2BThai%2B"] Pheu Thai [/URL]MP and was biased in favour of the Democrat Party. The red-shirt leaders attacked the EC for failing to act against the Democrat in the case that the party had allegedly obtained unlawful donations of Bt258 million from TPI Polene.
"http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122594/Some-500-red-shirt-protesters-rally-in-front-of-EC"]http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30122594/Some-500-red-shirt-protesters-rally-in-front-of-EC[/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.