Ja. Habe ich gemacht. Sunshine garden hotel in pattayaHast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?
Ja. Habe ich gemacht. Sunshine garden hotel in pattayaHast Du denn schon gehört das die Leute nach negativen Test Ergebnis, in dem Hotel ein und aus gegangen sind?
so es denn zum Flug für die Einreise überhaupt noch kommt,So jetzt ist es offiziell entschieden vom CCSA, nach der Einreise nur noch ein Schnelltest. Das Ganze ab dem 16.12.2021
CCSA ends curfew, eases more curbs to bolster tourism
Thailand will no longer have a curfew starting next month after lifting the nighttime ban being enforced in the last remaining six provinces as part of the measures to revitalise the economy and tourism sector.www.bangkokpost.com
Auch die EU-Kommission will wegen der neuen, möglicherweise gefährlicheren Variante des Coronavirus Reisen aus dem südlichen Afrika in die EU auf ein absolutes Minimum beschränken. Die Brüsseler Behörde werde den EU-Staaten vorschlagen, die dafür vorgesehene Notbremse auszulösen, um den Luftverkehr auszusetzen
geht hier aber um Thailand und nicht um Afrikadenn es köchelt schon wieder
Ich denke was er meint ist, dass es zu flugbeschränkungen zwischen Deutschland, Österreich, Schweiz und Thailand kommen könnte, sofern die neue Variante es bis nach Thailand schafft.
100 % ZustimmungMan muss nicht immer gleich Panik verbreiten, zumindest in meiner Welt.
die schlechten ins kröpfchen (PCR)
Sogar den PCR - RT Test kannst du mit dem Töpfchen machen. Diesen Dienstag in Zürich Kloten erlebt.
Am Diensttag hab ich den PCR RT Test mit meiner Spucke gemacht. Zerzifikat wurde mitgeliefert.
Heute wurden mir die Stäbchen in den Rachen geschoben.
Da kann man nie sicher sein. Gegenargumente:Das Einzige was mich abhält vom Flug buchen ist die Angst, dass Österreich von der Liste gestrichen...neben den Flugpreisen um Weihnachten.
geil, ein Land mit einer Inzidenz von knapp 500 schränkt den Flugverkehr zu einem Land mit einer Inzidenz von 11,7 ein .so es denn zum Flug für die Einreise überhaupt noch kommt,
denn es köchelt schon wieder
Deutschland schränkt Flugverkehr mit Südafrika ein
Großbritannien und Israel machen den Anfang, nun zieht die deutsche Bundesregierung nach: Auch hierzulande wird wegen der neuen Corona-Variante der Reiseverkehr mit dem Süden Afrikas eingeschränkt. Derweil meldet Israel den ersten bestätigten Fall.www.n-tv.de
und man muss sehen, wie sich der Schwarz-Afrika-Virus durchsetzt.
geil, ein Land mit einer Inzidenz von knapp 500 schränkt den Flugverkehr zu einem Land mit einer Inzidenz von 11,7 ein .
es wird einfach wieder nur Panik verbreitet um eventuelle Lockdowns etc . zu begründen .
Corona Zahlen für Südafrika - aktuelle COVID-19 Statistik (corona-in-zahlen.de)