Danke aber ich werde die Nacht noch hier verbringen. Flug ist lang und jetzt ist es alles dichtNa dann eine schöne Zeit in Thailand
Was für ein Dokument hast du nach der einen Nacht bekommen ?Bei mir hat der Impfausweis gereicht - sonst nix. Bin dreimal geflogen. Hängt wohl auch von der Fluggesellschaft ab.
Impfausweis im Hotel - reicht auch. Das offizielle Dokument nach ersten Nacht wollte keiner sehen - hab ich nicht gebraucht.
Sofort zur Klinik. Test in der Nase und Rachen. Alter die gehen echt tief rein.
hast den Artikel auch gelesen?Corona-Test läuft schief: Hirnflüssigkeit läuft aus Nase von Patientin
Nach einem Corona-Test durch einen Abstrich mit einem Stäbchen in der Nase treten bei einer Frau massive Probleme auf. Weitere Untersuchungen zeigen, dass bei der Patientin ein Beutel mit Hirnflüssigkeit beschädigt worden war.www.rnd.de
Das Teststäbchen befindet sich wenn es in meiner Nase ist nur in einer Hand: In meiner Hand
Habe ich gelesen und es gibt auch noch weitere solche Fälle, Google hilft.hast den Artikel auch gelesen?
Test in der Nase und Rachen. Alter die gehen echt tief rein.
Die Aussage ist einfach falsch, denn derjenige wird nicht besteuert sondern kann besteuert werden. Und ein einzelner Facebookpost ist für mich keine Umsetzung. Allerdings habe ich auch keine so teure Handtasche dabei. Mir ist aber schon aufgefallen das du gern ein wenig mit der ganz dunklen Farbe malst.Die neuen Einreisebedingungen für November 21
aktuell werden nun auch alte Einreisebestimmungen anders umgesetzt,
wer seine Quittungen für höherwertige Gegenstände nicht mitsich trägt, wird neuerdings besteuert.
Das hast von denen gehört , die in D sind .Da ich viel gehört habe das die App gar nicht funktioniert und ein Foto hochladen schon gar nicht geh
Es gibt bisher niemanden der deshalb ein Problem bekommen hat...Was meint Ihr ist es ein Problem wenn man es nicht macht?
Habe die App auch nicht hat auch nie einer danach gefragt.Nach dem ausschecken im Sunshine Hip Hotel (Ergebnis war nach 7 Stunden da) drückte mir man einen Selbsttest in die Hand den solle ich nach 7 Tagen machen und dann die komische App Mo Chana installieren. Habe ich bis heute nicht gemacht. Da ich viel gehört habe das die App gar nicht funktioniert und ein Foto hochladen schon gar nicht geht. Bis jetzt hat auch niemand gefragt mich danach. Was meint Ihr ist es ein Problem wenn man es nicht macht?
er wird besteuert, wenn bei der Kontrolle der Beamte den Nachweis verlangt, das es sich um ein in Th. verzolltes Gut handelt - wie man die Worte dreht, ist egal, die Gefahr besteht, ob es einem passieren kann oder passieren wird, ist egal, denn das ist Cafesatzleserei.Die Aussage ist einfach falsch, denn derjenige wird nicht besteuert sondern kann besteuert werden. Und ein einzelner Facebookpost ist für mich keine Umsetzung. Allerdings habe ich auch keine so teure Handtasche dabei. Mir ist aber schon aufgefallen das du gern ein wenig mit der ganz dunklen Farbe malst.
Das hast von denen gehört , die in D sind .
In Thailand funktioniert sie .
Aber riskiere es ruhig . Heul aber später bitte nicht hier rum
Mir sagte man nur die App installieren und Foto machen , dass in der App hochladen. Ans Hotel schicken hat nichts gesagt. Dummerweise finde den Test nicht mehrist irgendwie beim umziehen abhanden gekommenHabe die App auch nicht hat auch nie einer danach gefragt.
Das Test Ergebnis habe ich wie gewünscht dem Hotel geschickt.
Von denen habe ich keine Antwort mehr bekommen.
Die ist erst gewonnen, wenn die Bestimmungen entschärft werden, bei positiven Test und wenn wieder mehr geöffnet wird sowie Alkohol Ausschank erlaubt wirdUnd den Thai pass auch noch weglassen,dann habens die Saison
schon fast gewonnen.
Ich glaube es erst wenn ich es sehe, wir kennen die Thais.Und den Thai pass auch noch weglassen,dann habens die Saison
schon fast gewonnen.