Warum?Ich hoffe mal nicht mit der Hand und dass es richtig formatiert ist sonst nimmt dich niemand mit
Ich denke mal mit Stempel und Unterschrift des Arztes klappt das
Warum?Ich hoffe mal nicht mit der Hand und dass es richtig formatiert ist sonst nimmt dich niemand mit
Kann sein, allerdings hatten wir hier im forum schon den Fall , und es wurde nicht anerkannt. Aber vllt hast ja GlückWarum?
Ich denke mal mit Stempel und Unterschrift des Arztes klappt das
Bangkok@Biker
Wo willst Du denn den Tag Quarantäne machen?
Stimmt, sind ja nur 135 Euro.Thailands largest question, and answer platform for visas, digital nomads, remote workers, and more
Thailands largest question, and answer platform for visas, digital nomads, remote workers, and moreasq.in.th
Was Erwartest denn ? 5000 ist ein guter Preis für ++
Da gibt es wirklich AQ Hotels wie Sand am Meer. Verstehe nicht, weshalb Du da keines findest.Bangkok
Ich kann dir das Holiday Inn Express und das Solitaer, beide in der Sukhumvit Soi 11 empfehlen.Nepper, Schlepper, Bauernfänger. So dicke sind die Angebote doch nicht.
Da wird mit risikofreier Buchung geworben ("bezahlen Sie nichts"); im Kleingedruckten steht dann was anderes,
Unter Quarantänepacket ist lt. Beschreibung nicht das zu verstehen, was man für die Einreise nach Thailand braucht. Wenn da steht "ärztliche Bescheinigung" und nix von PCR-Test z.B.!
Kann ja auch bedeuten, dass vor 5 Jahren ärztlich bescheinigt wurde, dass der Hotelbesitzer gesund aussieht, um es mal ganz böse auszudrücken.
Da muss man denke ich wirklich aufpassen. Diese Angebote scheinen bei Agoda in der Überzahl zu sein.
Ich bin am 10.11 mit der Thai morgens um 6,25 angekommen- war im Hotel Miloft Sathorn Bangkok 4200 Baht- Abholung Flughafen - PCR Test - 3 Mahlzeiten -Botschaft hat nun über Facebook geschrieben. Sie schauen und rufen mich an.
Sha extra plus und Extra ++ ist dasselbe, richtig?
Finde aktuell zu meinem geplanten Abreisetag nur ein einziges Hotelpackage über Agoda. Gegoogelt und eine Seite gefunden, wo es ab knapp 5.000 Bhat los geht. Hat jemand einen Tipp, wo man noch schauen kann?
Danke
Wie muss es denn formatiert sein?und dass es richtig formatiert ist
Damit meine ich, dass man nicht einfach Handschriftlich irgendeine Ausweis Nummer hinschreiben kannWie muss es denn formatiert sein?
Das Novotel, direkt im Airport, ist eine Empfehlung von @thomas.txl
Oh sorry
Wie verhält es sich aktuell mit Inlands Flügen in Thailand werden dort irgend welche spezielle Dokumente benötigt oder reicht Reise und Impfpass ?
Welche Dokumente brauchen ich für den Hotel Check in ( 2.Hotel ) nach der Test and go nacht ?