Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Girls wollen nur die Kohle....

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Okay, habe deine Geschichte soweit mit verfolgt, bin aber ganz ehrlich gesagt, ganz weit weg davon zu glauben, das die Kleine keine ahnung hat, vom Nächtlichen Barleben....Sorry:wink1

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Krass wie geht's weiter, bist du momentan noch in Pattaya?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
hab mir dann in nem seven 3 große chang geholt bin ins hotel und hab mir einen gesoffen, danach geduscht, angezogen und raus ins leben

in dieser zeit kam eine sms nach der anderen
where are you???
what you do???
i wait you bar !!!

aber ich war besoffen und konnte nicht antworten :flipa
ich bin dann hoch gelaufen in die drinking street
ich brauchte ablenkung und die fand ich (oh wunder) auch

ich setzte mich irgendwo mittenrein, bestellte mir ein SML und lauschte dem geschehen
hi, how are you?? you ok ??
nein, ich bin nicht ok hääb broken heart :cry2:
oh, can i help you??
keine ahnung vielleicht, sie sah da verdammt ähnlich :k
ich fragte sie...your mama can give you money ???

hääääää noooo i pay for my mama
:yahoo: endlich ich war wieder angekommen im normalen leben :bigg
ich löste sie aus, auf dem weg ins hotel erzählte ich ihr die ganze geschichte

.179271"] img_0725a.jpg

oh my buddha, i think she good girl, ok if you want she if you want family with her you take she
but if you not want she girlfriend you don`t call she again

das fand ich irgendwie sehr beruhigend, ich hatte eine geile nacht mit da2 und der virus ging so langsam wieder weg :zwink

• Like
Reaktionen: Donni

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
als ich letztes jahr unten war, war ich natürlich auch in der soi3 und in meiner "Stammbar" von da war keine spur, als ich nach ihr fragte, hies es..she hab farang take care, last month she stay last time bar and give party after she go australia.......

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.636
13.894
3.815
Siehste was verpasst hast.Die Mutter hat ihr ein Ticket nach Australien gesponsert.

titan2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2012
23
1
213
Wie komm ich in den Reiseberichte und Reisetipps oder Member Bereich ich lese gerne solche Story´s wie diese hier von giacomo...
besser als TV. großer Lob schleim:)

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Und dann warst du traurig oder war es dir egal?

egal ist handkäse, der stinkt von beiden seiten :bigg
naja egal, traurig keine ahnung, ich denke wenn sie da gewesen wäre, hätte ich sie auf alle fälle mitgenommen :eek:bs:bigg aber sie war es halt nicht

aber bewegt hat es mich auf alle fälle, die ladies in der bar hätten mir ja auch was vom Pferd erzählen können, was weiss ich sie ist zu hause und kommt erst in drei monaten wieder, die ehrlichkeit hat mich so ein bisschen verdutzt, aber wie war das mit dem wald und reinrufen :wink1

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Siehste was verpasst hast.Die Mutter hat ihr ein Ticket nach Australien gesponsert.

das war schon alles sehr ungewöhnlich mit der mutter und der sister, angeblich hat sie täglich mit mama telefoniert, mama hat gearbeitet, keine ahnung vielleicht hat sie ja in bangkok angeschafft wenn sie ihrer tochter geld schicken kann

meiner meinung nach war das ding einfach das, dass sie einen farang gesucht hat der sie take cared und den hat sie in dem australier ja vielleicht gefunden, oder auch nicht, vielleicht steht sie mittlerweile auch wieder in der soi 3 oder ist supervisor in irgendeinem hotel, ich habe keine ahnung....

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
@Giacomo war wieder eine super Story, schade das sie schon aus ist, hast keine weitere auf Lager? :daume

ich hatte in meinen 12 einsätzen bisher zwei solcher anfälle von LKS, der mit da war der zweite :bigg
der erste liegt noch weiter zurück war aber heftiger, den würde ich wahrscheinlich nicht mehr richtig zusammen bekommen :bericht1

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Danke für die Story ausm Leben, toll geschrieben :daume.

... ich meinte zu ihm, nein :nono: meine ist anders :flipa:frech:bigg

Für die Barszene in Thailand mag die Geschichte vielleicht ungewöhnlich erscheinen, jedoch ist auch dieser Bereich von Thailand einem Wandel unterworfen. Das sieht man ja auch daran, dass einige Schwutten in den Diskos beispielsweise schon sehr wählerisch sind und nicht mit jedem mitgehen.

Anders? Anders als was? Keine lügende und abzockende Profihure, die es nur auf unser Geld abgesehen haben? Gibt es sowas überhaupt, oder ist es nur DAS Schreckensgespenst aller Thailandforen und Bücher?

Mal ehrlich, wenn eine mit aufs Zimmer geht und uns ihre Beine, Pobacken und/oder den Mund anbietet, noch einigermassen bei der Sache ist und es uns ermöglicht, unsere Illusion aufrecht zu erhalten, ist doch alles in bester Ordnung. Und die Da aus dieser Geschichte hat ihre Sache mehr als nur durchschnittlich gemacht, sonst hättest Du sie nicht behalten.

... das war schon alles sehr ungewöhnlich mit der mutter und der sister, ...

Wenn sie sagt, Mama könne ihr Geld schicken, dann kann das durchaus der Wahrheit entsprechen und müsste halt mal näher geprüft werden. Für ausgeschlossen würde ich es nicht halten, ganz und gar nicht. Mir kommt es so vor, als würde Thailand aus der Armut erwachen. Für uns Freier wird es in Zukunft schwieriger werden, das behaupte ich schon seit 5 Jahren und seither bestätigt sich meine Regel immer mehr. Der Mittelstand wird grösser und die ganz armen nehmen ab. Man darf sich von Kleidung, Transportmittel, Behausung und anderen Äusserlichkeiten nicht in die Irre führen lassen. In Thailand ist nichts so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Ich werde die Tage über meinen Besuch im Isaan berichten und unter anderem genau auf diese Punkte eingehen.

Fazit, Giacomo:
Tolle, aussergewöhnliche Geschichte mal weg von den Verallgemeinerungen und Stereotypen:daume.

• Like
Reaktionen: giacomo