Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Girls wollen nur die Kohle....

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
ich will jetzt nicht sentimental werden und oder von der großen liebe reden, aber ich war zu diesem zeitpunkt sehr glücklich mit ihr und wollte (zu diesem zeitpunkt) nur sie alle anderen hühner waren mir total scheissegal, die hätten alle abreisen können...nur sie und ich

ich hab ihr zu dieser zeit immer 1000baht (die sie sehr widderwillig annahm) gegeben und halt die BF 300
wir waren abends auf der WS unterwegs und mittags besuchten wir ab und an einen teich mit fischen drinnen

Lach021Lach021Lach021

• Like
Reaktionen: Donni

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich schaue mal in die Zukunft: Du hast die sister geheiratet....:frech

geht mir auch ein wenig zu langsam hier (kein Vorwurf.....) - so ist der gemeine Mensch......:bigg

ich lese übermorgen weiter - dann am Stück...

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Der Abend an dem alles eskalierte.....

wir verabredeten uns an diesem abend mit nem kumpel und seiner LT in der WS, alles begann total gechillt, urlaub, ich hatte seit langem mal wieder eine LT also alles suuupi

es ist nicht jeder so weltoffen wie ich :dancing

.179244"] img_0608a.jpg

Anhänge

• img_0608a.jpg
    img_0608a.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 0

titan2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2012
23
1
213
Das Ohr piercing ist krass aus, ich hätte da echt Angst irgendwo hängen zu bleiben.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
nach einem eigentlich netten aufenthalt in der WS, die damen (meine und die LT meines kumpels) verstanden sich eigentlich den ganzen abend recht gut, beschlossen wir die WS in richtung hotel zu verlassen

auf höhe des neuen new simon barkomplexes drückte mich die blase und ich bat die anderen drei doch kurz zu warten während ich austrat, sie blieben mitten auf der WS stehen und ich ging urinieren, in meinem alter kann das schon mal etwas länger dauern bis er dann noch richtig abgeschüttelt ist usw. und sofort :bigg

als ich dann fertig war und aus dem klo rausging richtung WS sah ich an der stelle an der vorhin die drei warteten RUDELBILDUNG:aggr , als ich näher kam hörte ich zwei weibchen sich laut anschreien, die girls in den vorderen bars wurden schon hellhörig und klotzten auf die WS, ganz klar meine und seine im clinch, die hatten sich echt von jetzt auf gleich brutal was zu sagen :teuflisch:teuflisch

mein kumpel ganz aufgelöst deine deine hat angefangen, ich meinte zu ihm, nein :nono: meine ist anders :flipa:frech:bigg

jedenfalls ergriff das weibchen von ihm irgendwann die flucht, dass nichtmal er nachkam, sie schnappte sich ein taxi und weg war sie, natürlich wollte ich jetzt von da -schatzilein wissen was denn nun los war...I don`t know she lady bar not good :k da war es passiert, sie hat ihr die meinung gegeigt, das sie es scheisse findet, dass ladies mit farangs ins bett hüpfen und auch noch geld dafür verlangen :k:k:k

• Like
Thailernen.net

titan2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2012
23
1
213
Es wird immer besser....haste Sie mal gefragt warum Sie das scheisse findet..? Naja wir werden sehen heheh

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
im nachhinein kam heraus, dass sie schnurstracks an ihre bar gefahren ist um mamasan und ihren freundinnen von der crazy lady die was gegen barladies hat zu erzählen, also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand das jetzt nicht mehr ganz so lustig

es musste was passieren, was sollte das denn werden mit ihr und mir und keine ahnung, also kam es noch in der selben nacht zu einer aussprache im loom erstmal :bück dich dann :eek:bs danach haben wir geredet :bigg, ich versuchte schluss zu machen, ich machte ihr klar dass das so nicht weiter geht und außerdem könne ich ihr kein geld mehr geben, weil ich ne arme sau bin

dann sie....I love you...why you talk about money :crasy::crasy::crasy:

ich sagte ihr, i talk about money weil du von irgendwas leben musst man :bück dich

no pompem my mama can give me money :ghostface::ghostface::ghostface:

jetzt war es total vorbei in meinem hirn, sie hatte mich entgültig...my mama can give me money, ich dachte in thailand wäre das umgekehrt :nix:nix:nix

• Like

Vlady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
64
22
468
Franken
Die Frau ist SPITZE!!! :daume :daume ... Besser als jede die ich jemals hatte. :teuflisch ... Ich komm aus dem Lachen grad gar nicht mehr raus.

Captain_K

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
44
5
318
NRW

no pompem my mama can give me money :ghostface::ghostface::ghostface:

jetzt war es total vorbei in meinem hirn, sie hatte mich entgültig...my mama can give me money, ich dachte in thailand wäre das umgekehrt :nix:nix:nix

hätte ich eigentlich auch gedacht, dass es "umgekehrt" ist (aber nicht nur in Thailand).....aber man lernt immer was dazu...

ich hoffe da kommt noch was.....

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
ich wusste nicht mehr wo mir der kopf steht, good girl,bad girl,good farang oder bad farang
was macht denn ein good farang in so einer situation ???
es war jetzt definitiv zeit zum meditieren, ich brauchte ruhe und zeit für mich, ich musste nachdenken,
mein hirn war voll mit rosa wölkchen, es war ein absolutes gefühlschaos, ist das liebe????
was ist das denn ???
du kommst nicht mehr weg davon, wie eine droge, du brauchst es täglich und nur noch :k
ich musste unbedingt wieder klarwerden
und so beschloss ich den folgenden tag alleine zu verbringen, da sie in ihre bar wollte und ich die gleiche richtung hatte brachte ich sie dorthin

.179248"] img_0675a.jpg

.179247"] img_0674a.jpg

.179249"] img_0676a.jpg

• Like
Reaktionen: Donni und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin

mein kumpel ganz aufgelöst deine deine hat angefangen, ich meinte zu ihm, nein :nono: meine ist anders :flipa:frech:bigg

Lach021 Grandioser Thread, giacomo ! :daume

Lange nicht mehr so viel gelacht. Deine Schreibe, gepaart mit den ganzen Kommentaren hier, super ! :bigg

Wie geht´s denn jetzt weiter hier ? :3elefant:

• Like
Reaktionen: Rüssli

titan2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2012
23
1
213
Tjo ich hätte da auch keine Ahnung was man davon halten soll...Liebe oder neue Abzockmasche.. Bei den Girls weiß man nie genau was die so denken?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
ich hab mich dann aber schnell wieder verdünnisiert, da ich ja klarkommen wollte, also lief ich wieder zurück zur beachroad und bog dann links ab richtung soi doppeldrei, ich stellte mir immer wieder diese zwei fragen

1. wer oder was bin ich ??? und

2. was will ich ???

aber ich kam und kam zu keinem ergebnis, ich lief dann von unten in die doppeldrei rein, alles voller hühner, aber mir kam es vor wie eine geisterstadt, ich habe keine girls wahrgenommen und schon gleich gar nicht wäre ich auf den gedanken gekommen mit irgendeiner irgendwas zu machen, ich war erledigt, der virus hatte mich voll im griff :echt

ich lief dann einmal durch die 6 durch und oben an der zweiten straße bestieg ich ein taxi und stoppte wieder an der soi3 :kh:kh:kh
ich konnte mich allerdings soweit kontrollieren, dass ich nicht reingelaufen bin sondern mich aufmachte zurück ins hotel, ich wusste jetzt, dass ich das alleine nicht schaffe, ich braucht definitiv hilfe

ich wusste das eigentlich alles, war ja nicht das erste mal da
ich wusste, dass ich ein a.rschloch bin
ich wusste, dass ich im prinzip beziehungsunfähig bin
ich wusste, dass ich weder ein haus bauen noch mit ihr ne familie gründen wollte

trotzdem verwirrte mich das alles
die sister supervisor :crasy:
die mama can give her money :crasy:

• Like
Reaktionen: Donni und Rüssli