Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Girls wollen nur die Kohle....

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich finde diese Frau wirkt absolut natürlich. Wenn sie mir erzählen würde, dass sie in einer Bank arbeitet würde ich es ihr sofort glauben. Ich bin gespannt auf die weiteren Dinge die da noch passieren. Du hast doch wohl nicht etwa mit der Schere und dem Rasierer.... ? :bück dich:zwink Ich sag immer extra den Frauen wenn sies lang wachsen lassen gewinnt die mit den längsten Haaren einen Urlaub mit mir.

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@pablovsk
cha cha....
is halt a wia beim Schnackseln - nauszögert wird er, der Schuss.....................................:p

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
ich glaube es war der nächste Morgen an dem ich mich zunächst den ganzen Nägeln und Tattoos widmete

.179230"] img_0628a.jpg

.179229"] img_0627a.jpg

an dieser Stelle begann ich dann auch wieder nachzudenken, was geht denn hier ab, tattoos, piercings, geraucht hat sie glaube ich auch ab und an, aber sehr wenig bis null gesoffen, ich wollte wissen was das wird und da ich Urlaub hatte blieb ich gechillt und lies alles weiter auf mich zu kommen.....und es kam :k

Anhänge

• img_0628a.jpg
    img_0628a.jpg
    102 KB · Aufrufe: 0
  • img_0627a.jpg
    img_0627a.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Donni

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Englisch gleich= Schwutte :k
Es gibt auch Schulen in Thailand, ob du es glaubst oder nicht dort wird auch Englisch gelernt.

Ich dachte immer die sind nur da um zu vermittteln, dass Zähneputzen wichtig ist und man als Barfrau mehr Geld verdient, als in den meisten anderen klassischen Berufen?

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
muss jetzt erstmal was essen gehen dann gehts weiter mit dem nächsten hammer :k

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
als ich dann mit Nägel und Tattoo schauen fertig war, entschloss ich mich als goodboy sie zum essen einzuladen, was ich definitiv nicht mit jedem mädel mache, ich möchte hier auch nochmal betonen, dass es ein rießen akt war sie überhaupt auszulösen, sie schaute mir immer wieder tief in die augen als wollte sie mich manipulieren :nono: aber das wird bei giacomo nix

nach dieser ersten nacht sind wir also raus aus dem hotel und die soi1 hoch gelaufen richtung zweite straße und immer wieder der satz....I not like Lady Bar bumbum usw.bla bla bla
kurz vor der second road dreht sie sich ständig um und guckt links und rechts :nix ich kapier nicht so richtig was sie will, sie fragt mich....this is soi1 yes ??? ja sage ich das ist soi1....oh i think my sister work soi1 in a hotel but i don`t know hotel

also halten wir mal fest, ich urlaub pattaya, wohne im summer spring, gabele eine schwutte aus der soi 3 auf, bei der mir einiges spanisch vorkommt und jetzt arbeitet die sister in der soi1, soweit alles noch entspannt :dancing

wir sind dann nach naklua zum frühstücken gefahren

• Like
Reaktionen: Donni

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
und an echten Saffir am rechdn Zeigefingerl hodds a no ........:bück dich

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
nachdem wir gespeist hatten fuchtelt sie ihr handy raus und...I calling my sister, na schön dann mach ma, also dann prabbelte sie was auf thai und zwischen drin hörte ich immer nur summer spring, jetzt dachte ich sie erklärt ihr gerade dass ich im summer spring wohne, ja aber scheisse wars, sie nimmt den hörer vom ohr weg und fragt nach dem namen meines hotels :crasy::crasy::crasy:

ok summer spring, sie fängt laut an zu lachen...my sister work summer spring too :k
als erstes dachte ich mir alldder das wars :galgen was mach ich denn jetzt? ob ihr es glaubt oder nicht ich wusste sofort, dass sie nicht als putze dort arbeitet, reception ?? wäre mein untergang, die totale kontrolle :k was mach ich denn jetzt wenn ich mal ne andere knallen will, da das aber momentan noch kein thema war, fuhren wir also zurück zum summer spring to visit her sister :k

tja, so ist das halt, andere müssen in den issaan um die familie kennen zu lernen, bei boss giacomo kommt die verwandtschaft ins hotel :frech:p:bigg

• Like
Reaktionen: Donni und salas

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Giacomo, bin schon g'spannt wie es weitergeht.
Du erlebst schon einige Geschichten, habe mir heute deine ersten Einsätze gegeben und freue mich auf weitere ....

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
auf dem weg zurück ins hotel frage ich sie was ihre schwester denn arbeitet im hotel......she supervisor :licht desweiteren machte ich mir so meine gedanken wie das jetzt alles so weiter gehen sollte ???

im hotel angekommen ging sie an die reception und fragte nach sister, die schnecke hinterm tresen telefonierte sie herbei
sister kam wurde mir vorgestellt, da ging pippi machen und ich stand mit sister allein da da da da :k so langsam wurde ich nervös, ich kam mir vor wie früher in dach, wenn die oma oder tante von der ex geburtstag hatten, diese fragerei you like da??? :kja logo man sonst hätte ich sie doch nicht ausgelöst :p

naja irgendwann kam da von der toilette und es ging auf zimmer ( ohne sister ) sie verabschiedete sich freundlich...see you :licht
dann war erstmal liebe machen angesagt, es wurde immer besser und ich kam immer tiefer, sex ohne gummi war für sie absolutes no go....Many time i look tv about HIV:daumesehr löblich da kann sich die ein oder andere schwutte eine scheibe abschneiden..es wurde dann natürlich fleißig mit sister telefoniert...na wie isser denn so :eek:bs dich auch schön ( kein witz) als sie auflegte meinte sie...i talk sister about bumbum :k

.179243"] img_0656a.jpg

wir waren ein richtiges Liebespaar :p:pink

.179242"] img_0642a.jpg

• Like
Reaktionen: Donni und soongdjai

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
und wenn sie nicht gestorben sind............................................................:bigg