Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die dümmsten Weiber Thailands

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Aber da kann einer sagen was er will, am besten finde ich immer noch wenn die Thai´s (Frauen) die Falangs verarschen.
Wo eine 20ig jährige zu einem 60ig jährigen sagt "you are so handsome i love you so much" und er ihr das auch noch abkauft.

Sau geil

wahre worte mein freund wahre worte :daume

dafür gibet erst mal nen stern

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...dann hiesse der Fred aber :"Die dümmsten Farangs Thailands !"

...und da geb ich euch Recht, das wäre schon Buchformat:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wo eine 20ig jährige zu einem 60ig jährigen sagt "you are so handsome i love you so much" und er ihr das auch noch abkauft.

Sau geil

Wenn Du mal gesehen haettest wie so eine sich die Pulsadern aufschneidet, nur weil der Alte mit ihr Schluss
gemacht hat, wuerdest Du soetwas nicht schreiben.
Ich habe die selbst verarztet und ihr gesagt, wie man so daemlich sein kann, so etwas wegen so
einem alten Sack zu machen.
Sie heulte nur und sagte "I love him tooo much".
Kaum zu glauben aber wahr.
Und schon sind wir wieder beim Thema.

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Sie heulte nur und sagte "I love him tooo much".

Kann mir gut vorstellen das da ein Verständigungsfehler vorlag, oder es Schwierigkeiten bei der Übersetzung gab.

Ich glaube viel mehr sie hat gesagt: I love his money so much.

Und jetzt kommen wir zu einem Interessanten Thema, denn es spielt keine Rolle wie hoch der Altersunterschied ist.
Geld fließt so oder so, und zwar nur in eine Richtung.

@Luckypuck

Nimm Dir mal lieber Deinen Benutzertitel stärker zu Herzen, bevor Du hier so einen Müll schreibst. :frech

Luckypuck

user-offline.png Niemals Ausgelernt
Member Aktiv

• Like
Reaktionen: Lucky

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
denke mal das mit dem mond,können sogar 60% der europäer nicht richtig beantworten:p

aber vor 5 jahren am jomtien.....das war der hammer:bigg
waren dort mit einigen weibern etwas futtern und plantschen,da sagte meine ( hatte wieder mal die dümmste...was aber meist von vorteil ist) warum es denn immer so heiss ist obwohl doch die sonne so klein ist. sagte dann zu ihr ob sie vielleicht ein spässchen macht wo doch die sonne ca.1000000 mal grösser ist als die erde. darauf fingen die mädelns zu tuscheln an,lachten mich aus und ich wurde als farang ngoo ( dummer ausländer ) hingestellt:echt
na gott sei dank sind die so..........

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Ja und was war an der Frage jetzt soooooooo blöd, dass sie hier im Thread der dümmsten auftaucht ?

Deine Antworten sind mir schon einigemale Aufgefallen.
Du scheinst das Paradebeispiel eines Deutschen zu sein,findest immer etwas zum meckern und rum stänkern.
Frage mich wiso?

Zu deiner Frage. Die Erde dreht sich alle 24std einmal um sich selbst,deshalb ist auf der Ganzen Erde immer am selben Tag Vollmond. Die Umlaufzeit des Mondes ist nicht immer gleich beträgt aber ca. 29,6 Tage.

yoiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
19
2
213
Noch schlimmer ist wenn eine dumme Thai und ein verwirrter Deutscher zusammentreffen.
Tagelang war ich der Meinung meine LT wohne in Kamala Beach, weil sie mir sagte: " I HAVE LOOM KAMALA!" Dabei wollte sie mir lediglich mitteilen, daß sie eine Foto-Kamera in ihrem Zimmer hat. :k

Wahahahaaa:yc

felixs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2014
22
3
163
nicht die traene war doof sondern du.6 o clock ist frue morgen 6 o clock PM ist abend.

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Bist Du einer davon? Ich frage mich nämlich, was Deine letzten Beiträge bedeuten, aber vielleicht bin ich einer von diesen
Idioten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Koennte z.B. 25er-Spam sein. Wenns einer fuer Selbiges haelt, wird es irgendwann geloescht :dancing.
Immerhin wurde auf ein Post aus 2012 geantwortet :bigg.