Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die dümmsten Weiber Thailands

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ein Bar-Mädel hatte zur damaligen Zeit eine innige Beziehung zu einem Deutschen und es waren auch Hochzeitspläne im Gespräch.

Im Laufe der Unterhaltung bekam ich zu hören, dass sie gerne ein Jahr in Deutschland als Putzhilfe arbeiten möchte, um sich dann das ersehnte Haus in ihrem Heimatort, in Höhe von 2 Millionen Baht bauen zu können.

Falls noch etwas von dem Ersparten überbleibt, dann wäre ein neues Auto auch nicht übel..:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Ein Bar-Mädel hatte zur damaligen Zeit eine innige Beziehung zu einem Deutschen und es waren auch Hochzeitspläne im Gespräch.

Im Laufe der Unterhaltung bekam ich zu hören, dass sie gerne ein Jahr in Deutschland als Putzhilfe arbeiten möchte, um sich dann das ersehnte Haus in ihrem Heimatort, in Höhe von 2 Millionen Baht bauen zu können.

Falls noch etwas von dem Ersparten überbleibt, dann wäre ein neues Auto auch nicht übel..:bigg

Meine Cousine in Denver, CO ist Flugbegleiterin bei United Airlines. An ihren freien Tagen (das sind nicht wenige) geht sie auch noch putzen.
Ich muss sie mal fragen, in welchem Job sie mehr verdient.

H

Harzhopper

Gast
Ungültige Emailadresse
Hört sich an wie mißverständisse im englisch. Solltest nächste mal sagen "6 pm"

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Oder Notgedrungen halt die Thaizeit lernen.
Hilft einem auch über die gerade eben Lebensabschnittsgefährtin hinaus...

6 AM - hog moong tschau
6 PM - hog moong jen
12:00 - Tiang wan
24:00 - Tiang khün

:hut

hilltribe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
81
79
478
Keine Frau, sondern ein Kellner, am Ende war ich aber der Dumme:

35°, Barterrasse, habe Lust auf eine eisgekühlte Cola, mit Zitrone und Eiswürfel und so.

Euphorisch bestelle ich beim Kellner "eine Coca-Cola!" Bevor ich bitte sagen und sicherheitshalber die gewünschten Zutaten (Glas, Eis, Zitrone) benennen kann, schüttelt er den Kopf: Nao tem!", Ham wir nicht. Pfff. Sowas, denke ich enttäuscht, und bestelle halt ein Bier.

Wenige Minuten später entdecke ich auf seinem Tablett eine Cola und das passende Glas mit Eiswürfeln und Zitronenscheiben (Limetten). "Hey!", rufe ich zum Ober, "Ihr habt ja doch Coca-Cola?!" - "Pepsi tem, mas Coca-Cola nao!", entgegnet er. "Wir haben Pepsi, aber keine Coca-Cola (Du Depp)".

Stimmt genau.
In Thailand bestellt man entweder "Coke" oder "Pepsi".
Die Begrifflichkeit "Coca Cola" ist dort unbekannt. Muß man halt wissen.
Andre Länder, andere Sitten, andere Frauen, andere ..., gell.:bigg

Hilltribe

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

So ne Putze kriegt so ca. 12€ die Stunde, ohne Abzüge für Steuer und SV. 4.000 h putzen, dann ist das drin (wenn die Lebenshaltungskosten sonst vom Sponsor übernommen werden). Nicht minder realitätsfern als so mancher Auswandersungs- und "Suche Job in Pattaya"- Traum der Forenmember.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
So ne Putze kriegt so ca. 12€ die Stunde, ohne Abzüge für Steuer und SV. 4.000 h putzen, dann ist das drin (wenn die Lebenshaltungskosten sonst vom Sponsor übernommen werden). Nicht minder realitätsfern als so mancher Auswandersungs- und "Suche Job in Pattaya"- Traum der Forenmember.

Komisch, als Ergebnis kommt bei dir immer das Gleiche raus :

Alle Thais sind dumm und die meisten Forenmember haben von nix Ahnung...:yc

Na ja, mach ma weiter..

Comandante

• Like
Reaktionen: Asiadragon
Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Sitzen am Strand.
Mein Kumpel seine LT fragt ihn:
Schatz gib mir bitte 30 Baht.
Wofür?
Na da drüben ist die Wahrsagerin.
Ich gucke rüber und da hockt die alte Suffkrähe mit Hut mit einem Tuch vor sich ausgebreitet.
Sonst tanzt die immer total besoffen von einem Bein aufs andere ander BR in höhe soi8.

Ich sag zur Mia meines Kumpels, ob sie denn die alte nicht auch schon kennen würde und daß sie sich lieber für die 30 Baht was anständiges zu essen kaufen solle. Ich könnte ihr dann während sie sich ein wohliges Gefühl in der Magengegend anschmatzt, ihre Zukunft voraussagen, gratis natürlich.

Die wollte natürlich nicht auf mich hören, bakam dann auch die Kohle und ging rüber zur Alten.
Wir gingen in der Zwischenzeit nochmal rüber zum 7 um uns noch ein Bierchen zu besorgen.

Als wir wieder auf unserem Plätzchen saßen, kam seine kleine auch schon zurück.
Während wir sie fragten, was denn die Zukunft wohl bringen würde, kam die alte Saufziege ebenfalls vom 7 zurück und setzte sich wieder an ihren alten Platz, dieses Mal aber ohne das Tuch.

Auf meine Frage zur Mia meines Kumpels, ob es denn nicht besser gewesen wäre, ein angenehmes Sättigungsgefühl im eigenen Bauch, als eine Bierfahne aus dem Hals der Zukunftshexe zu haben, machte sie nur ein wortloses, aber dafür langes Gesicht...

Und die hätte doch so eine strahlende Zukunft haben können, wenn sie nur auf mich gehört hätte :bigg

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318

12 Euro?!?!? Hier in HH verdienen Reinigungsleute 8-9 Euro. Wo lebst du denn in D.? :p

Merkur1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
27
0
311
i am back, it is 6 o´clock :k

Da fällt Dir nix mehr ein :p:p

Mal eine kleine Anmerkung von mir : "Die Zeit von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr wird durch die Angabe „p.m.“ ergänzt, welche sich von „post meridiem“ ableitet.

Das hättest du dann so sagen sollen.

Also beim nächsten Mal das p.m. nicht vergessen :bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Mit einem Hasen auf dem Zimmer.
Ich zeige Ihr Fotos von Zuhause, Diverse Sommer Fotos und Winter Fotos.
Darunter waren 2 Bilder eines Baumes vor meinem Haus,Baum mit Schnee und gleicher Baum im Sommer ohne Schnee.

Da fragt sie mich wie lange es dauern würde bis der Schnee verschwunden sei.
Ich; so rund 2Jahre!!! würde es schon dauern!!!!
Sie; Oohh soo lange,das hätte sie jetzt nicht gedacht.....

Hat wohl vergessen das es in Europe auch 1mal im Jahr Sommer wird.
:bigg

Cosy Beach Club

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Da hier von der ganzen Welt berichtet wird.... :

August 1999 auf Bali. Eine gute Freundin (20 Jahre) unterhält sich mit mir über Gott und die Welt. Auch über Europa.
Auf einmal kommen wir auf Weihnachten zu sprechen. Sie kann damit etwas anfangen, obwohl sie eigentlich Hindu ist. Ich sage ihr, dass zu Weihnachten in Deutschland auch Schnee gehört.
Da sie weiß, dass ich Sylvester 1999/2000 wieder da sein werde, stellt sie vorsichtig die Frage:
"When you come in december again, can you bring some snow with you?"

Jedes Jahr erinnere ich mich dadran aufs Neue sobald der erste Schnee fällt :)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.078
3.415
Meine (Ex) Frau zeigt Ihrer Mutter ein Foto wo Sie in einer Winterlandschaft auf einem zugefrorenem See steht.. Die Mutter daraufhin : "und wie kannst Du Dich da waschen wenn alles eingefroren ist ? " ;)

• Like
Reaktionen: gogolores

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Ich finde es klasse wie sich hier vermeindlich gebildete und erwachsene Leute über manche Thai´s lustig macht.

Ich gebe zu manches ist wirklich lustig, und wert veröffentlicht zu werden.

Aber da kann einer sagen was er will, am besten finde ich immer noch wenn die Thai´s (Frauen) die Falangs verarschen.
Wo eine 20ig jährige zu einem 60ig jährigen sagt "you are so handsome i love you so much" und er ihr das auch noch abkauft.

Sau geil