Baht Millionär ja, Euro ist noch ein bisserl länger hin@Cabo
So wie es ausschaut will da einer dieses Jahr Millionär werden. Und das mit Tempo .
Baht Millionär ja, Euro ist noch ein bisserl länger hin@Cabo
So wie es ausschaut will da einer dieses Jahr Millionär werden. Und das mit Tempo .
Wieso kaufst du dir überhaupt Einzelaktien?Mitte Februar meine verbleibende Hälfte Super Micro Computer verkauft.
Ging anschließend nach unten und dann wieder über meinen Verkaufspreis. Aber so ist das, den genauen Zeitpunkt erwischt man so gut wie nie.
Das waren 812% Gewinn seit März 2023. Von der ersten Hälfte meines Supermicro Computer Bestand, hatte ich mich schon 2 Monate nach Kauf mit 105% im Plus getrennt.
In der letzten Februar Woche Palo Alto Networks ins Depot gelegt und Anfang März ein paar Aixtron gekauft, nachdem sie 30% runter geprügelt wurden.
Ebenfalls in der ersten März Woche ein paar Coinbase mit gut 50% Plus verkauft. Die hatte ich seit April 22 gehalten.
Auch der Rest meines Adidas Call wurde mit 35% Gewinn verkauft. Die Dinger hatte ich seit September 2022.
Vom Coinbase und Adidas Erlös bin ich wieder bei Palantir eingestiegen.
Palantir hatte ich bereits 2021 und 2022 gekauft und im August und November wieder verkauft.
Die beiden Trades brachten +50% und +65%
Ich hab natürlich auch ein paar bleierne Aktien im Depot liegen wie z.B. Alibaba seit 2021 und Nachkauf in 2023, wo ich schlanke 42% im Minus bin.
Bei Bayer hatte ich nach dem Kauf Ende November auf eine Gegenbewegung gehofft, die blieb aus, da sind es 21% Miese.
Auch PayPal und Block kommen nicht aus den Startlöchern, da hält sich das Minus mit 15% und 6% aber in Grenzen, jedoch bleibe bei diesen Werten optimistisch.
Wieso nicht? Größeres Risiko, größerer Gewinn/Verlust.Wieso kaufst du dir überhaupt Einzelaktien?
Na, weil er den Index schlagen möchte z.B....Wieso kaufst du dir überhaupt Einzelaktien?
Zeigst du dein Portfolio?Bitte weiter gehen, es gibt hier nichts für Dich zu sehen oder lesen.
Anhang anzeigen 1954382
Sehr schön! Ich liebe Leslie!Bitte weiter gehen, es gibt hier nichts für Dich zu sehen oder lesen.
Anhang anzeigen 1954382
Hallo zusammen ,was denkt ihr über Volkswagen vz AktienMancheViele kaufen einzelne Immobilien in DACH zum Vermieten und denken sie legen risikoarm an, andere glauben nur ETFs seien der heilige Gral.
Wegen der guten DividendeHallo zusammen ,was denkt ihr über Volkswagen vz Aktien
Kenne mich damit zu wenig aus , warum glaubst du dass der Laden abstürztDas Problem ist, was nutzt die gute Divi
Wenn der ganze Laden im Absturz begriffen ist.
Danke für die Antwort ;Werde ich mir mal ansehen was es da so gibtDividende ist das eine. TSR ist gesamt wichtiger. Denn Kursgewinne die nicht ausgeschüttet werden ist auch gewinn für dich .
Und die TSR in der Vergangenheit ist das eine, das andere ist wie es zukünftig aussehen wird. Gerade das Produkt von VW ist schwierig.
Wenn du unbedingt Dividenden möchtest kannst du dich mal über eine High Dividend ETF oder so informieren, diese besteht nur von Dividenden Aristokraten.
Leider wird der VW-Konzern nicht sonderlich betriebswirtschaftlich geleitet, sondern immer mehr gewerkschaftlich und wertebasiert.Das Problem ist, was nutzt die gute Divi
Wenn der ganze Laden im Absturz begriffen ist.