okay ,ist natürlich nicht unbedingt so gutLeider wird der VW-Konzern nicht sonderlich betriebswirtschaftlich geleitet, sondern immer mehr gewerkschaftlich und wertebasiert.
Außerdem hat das Land Niedersachsen einen 20% Aktienanteil.
okay ,ist natürlich nicht unbedingt so gutLeider wird der VW-Konzern nicht sonderlich betriebswirtschaftlich geleitet, sondern immer mehr gewerkschaftlich und wertebasiert.
Da gibt's meiner Meinung nach bessere Dividenden Titel.Wegen der guten Dividende
Danke für deine Vorschläge ,werde ich mir mal ansehenDa gibt's meiner Meinung nach bessere Dividenden Titel.
Ich hab da folgende im Portfolio: BASF, Total, BP,Allianz, Procter und gamble, BAT,Accor und noch ein paar mehr.
Hallo zusammen ,Hätte da mal eine Frage ,kann man eigentlich mit einem Thaikonto auch ein Aktiendepot als Expat einrichtenDanke für deine Vorschläge ,werde ich mir mal ansehen
Gut zu wissen DankeUnd durch das VW Gesetz reichen diese 20,2% für eine Sperrminorität.
VW-Gesetz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ja, sofern du europäische Aktien handeln möchtest werden aber sehr hohe Gebühren fällig.Hallo zusammen ,Hätte da mal eine Frage ,kann man eigentlich mit einem Thaikonto auch ein Aktiendepot als Expat einrichten
OK wie hoch wären die ca. DANKEJa, sofern du europäische Aktien handeln möchtest werden aber sehr hohe Gebühren fällig.
Vielen DankKommt auf den Broker und den zu handelnden Markt an. Etwa 25-30€ pro Transaktion, teilweise kommen nochmal 0,5% dazu.
und kannst du eine Thaibank hierfür empfehlen? Als Depotbank für Aktien?Kommt auf den Broker und den zu handelnden Markt an. Etwa 25-30€ pro Transaktion, teilweise kommen nochmal 0,5% dazu.
Mutig ...Klingt gut @popeye30
Hab vor ein paar Tagen Aixtron nachgekauft.
Sagen alle jetzt bei jedem sch... zb. Sport- selbst in der Politik usw."Momentum"
Mit was für Fachwörter hier manche meinen um sich zu schmeissen müssen...