Ich habe den Eindruck er macht Werbung für Thailand, Reklame und gibt Geld aus für die Gewerbetreibenden. Viel Geld. Er will gutes tun für Thailand. Will mit den Thais, Thailand, die Wirtschaft, voran bringen...... Er geizt nicht herum. Ist gerade zu ein Aushängeschild. Promotet Thailand, die Urlaubsdestinationen und Unterhaltungsanbieter.Irgendwie ist der Typ zuviel alleine, und hat immer mehr Aussetzer in seiner lockeren Art.
naja, Sie beissen nicht, einige beissen,Sie beißen auch noch die Hand die sie füttert sobald sie die Gelegenheit haben.
Normal wird nichts lackiert, nur ausgetauscht. Die Plastikverkleidungen sind normal sehr günstig überall zu bekommen. Ein Rollerverleiher der nichts selber an den Rollern machen will ?????? na, ja. Ok. Man weiß nichts genaues. Laufleistung, Alter des Rollers, ..... Ja! Was er verlangte. Wie viel er zahlen musste für den Roller ....einen heiligen "Lackierer" nach seinem Preis fragen
Nach 5 Jahren Thailand... Ein Motoren Begeisterter....Das Problem beim Expat, er kann manchmal schwer unterscheiden zwischen "echten Beschxxx" und "vermuteten Beschxxx",
Ich schaue mir momentan die Auswanderer Story von diesen beiden Herrschaften an. Diese versuchen mit einer Sportsbar/Guesthouse in Pattaya Fuß zu fassen. Das ganze soll dann in der Soi Buakhao sattfinden.
Auf Youtube darf man folgen.
Und Facebook gibts natürlich auch
The SUN - Restaurant & Sports & Bar | Pattaya
The SUN - Restaurant & Sports & Bar, Pattaya. Gefällt 1.999 Mal · 11 Personen sprechen darüber · 3.397 waren hier. Sehr gemütliche internationale Sportsbar mit vorwiegend deutschem Publikum 😎 📍 Live...www.facebook.com
Wem nicht? Einfach Scheiße wenn man schon so einen großen Schritt wagt und dann letztendlich ins Klo greift/greifen muss. Ich denke dass mittlerweile jedem Geschäftsinhaber das Wasser bis zum Hals steht, denn irgendwann sind auch die letzten Polster aufgebraucht.Ist ja ziemlich still um die zwei Kollegen geworden.
Das Video, in dem sie kurz ihre Bar vorgestellt haben, ist auch nicht mehr online.
Da hat Corona den beiden wohl einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht.
Klar, die Situation ist schwierig.Wem nicht? Einfach Scheiße wenn man schon so einen großen Schritt wagt und dann letztendlich ins Klo greift/greifen muss. Ich denke dass mittlerweile jedem Geschäftsinhaber das Wasser bis zum Hals steht, denn irgendwann sind auch die letzten Polster aufgebraucht.
Wir, beziehungsweise meine Frau haben ja auch 2 Objekte vermietet. Da wir lieber etwas als Nichts verdienen und die Mieter behalten möchten, haben wir mittlerweile die Miete stark gesenkt. Kaufmännisch gesehen, rechnet sich das zwar nicht, doch alles ist besser als Leerstand.
Hoffe, das der Werner auch einen großzügigen Vermieter hat.
Solche Situationen sind allgemein bekannt, doch solche Leute sterben nicht aus. Selbst schuld, da diese Leute einfach nicht zuhören.Klar, die Situation ist schwierig.
Der Unterschied zwischen den beiden Auswanderern und bereits bestehenden Betrieben ist aber, dass sie sich quasi sehenden Auges ins Verderben gestürzt haben.
Während Corona, geschlossenen Grenzen für Urlauber, Quarantäne, Restriktionen beim Betrieb von Unterhaltungsbetrieben usw. so ein Vorhaben umzusetzen, ist schon sehr riskant.
Da wurde einfach zu hoch gepokert und auf eine schnelle Rückkehr zur Normalität gehofft, die nun leider nicht so schnell eintreten wird.