Wem nicht? Einfach Scheiße wenn man schon so einen großen Schritt wagt und dann letztendlich ins Klo greift/greifen muss. Ich denke dass mittlerweile jedem Geschäftsinhaber das Wasser bis zum Hals steht, denn irgendwann sind auch die letzten Polster aufgebraucht.
Wir, beziehungsweise meine Frau haben ja auch 2 Objekte vermietet. Da wir lieber etwas als Nichts verdienen und die Mieter behalten möchten, haben wir mittlerweile die Miete stark gesenkt. Kaufmännisch gesehen, rechnet sich das zwar nicht, doch alles ist besser als Leerstand.
Hoffe, das der Werner auch einen großzügigen Vermieter hat.
müssen wir pushen. Allein schon für das New Order TShirt. Hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Schöne Videos von gestern und heute.Bangkok Pat
Sehr geile Channels! Vielen Dank!Beste Videoqualität:
Thailand Red
Der wohl bekannteste Kanal:
Bangkok 112
Auch zu empfehlen:
Bangkok Love
BKKHD
10.000 THB Monatspreis für ein Samui Luxus Hotel
weiter Samui
Sachsen in Chiang Mai
ich vermute, die haben das Privileg-Bezahl-visum für Jahre, haben sich die Kosten durch das Sponsering finanzieren lassen, Werbung die sich rechnetDie Zwei von Life to Go find ich ganz sympathisch. Leider haben sie bisher noch kein Wort darüber verloren, welches Visum die Grundlage ihrer Auswanderung darstellt.
Das Boot oder das Busenwunder?Hat jemand von euch einen Tipp wo das machbar ist? Ich möchte das auch mal erleben.