Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.957
8.232
2.515
im kalten Deutschland :-(
Wem nicht? Einfach Scheiße wenn man schon so einen großen Schritt wagt und dann letztendlich ins Klo greift/greifen muss. Ich denke dass mittlerweile jedem Geschäftsinhaber das Wasser bis zum Hals steht, denn irgendwann sind auch die letzten Polster aufgebraucht.

Wir, beziehungsweise meine Frau haben ja auch 2 Objekte vermietet. Da wir lieber etwas als Nichts verdienen und die Mieter behalten möchten, haben wir mittlerweile die Miete stark gesenkt. Kaufmännisch gesehen, rechnet sich das zwar nicht, doch alles ist besser als Leerstand.

Hoffe, das der Werner auch einen großzügigen Vermieter hat.

ich glaube die gibt es noch. In einem Video haben Sie gesagt dass Sie so kalkuliert haben, dass Sie auch erst nächstes Jahr irgendwann aufmachen können, da die Miete nicht so hoch ist.
Ich habe das Video von der Bar gesehen. Sagt mir persönlich vom Stil und Aufbau nicht zu. Einen richtigen USP haben Sie m.M. nach nicht.
Generell mag ich eher die offenen Bars.

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Tida ist erstmal weg. :eek1: Jonny

(Jonny There Is Something Happening) sekundiert . Chad B fährt Boot.

• Like
Reaktionen: Friese

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.578
6.158
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die Zwei von Life to Go find ich ganz sympathisch. Leider haben sie bisher noch kein Wort darüber verloren, welches Visum die Grundlage ihrer Auswanderung darstellt.
ich vermute, die haben das Privileg-Bezahl-visum für Jahre, haben sich die Kosten durch das Sponsering finanzieren lassen, Werbung die sich rechnet

Sie haben sich nicht runter ziehen lassen, und verbreiten gute Stimmung, das ist wichtig

• Like
Reaktionen: KIm und ketzer74

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.313
16.120
3.365
Die zwei Jungs von Auf nach Thailand, die in Pattaya eine Bar eröffnet haben bzw. eröffnen wollen, haben sich auch mal wieder zu Wort gemeldet:

Haben also die Zelte in Thailand erstmal abgebrochen und warten auf bessere Zeiten. Bin mal gespannt, ob sie mit ihrer Idee noch Erfolg haben.

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
jaa der helmut der ist schon ganz interessant:D:D
von derco666 müsste auch mehr kommen der macht gute videos

Thailernen.net